Welche Farben habt ihr bestellt?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo habe eine A klasse bestellt und binn mir noch nicht sicher mit derFarbe. Momentan ist er zirrusweiß,welche Farben habt ihr bestellt.

Beste Antwort im Thema

Südseeblau wirds werden.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Ich habe Mountaingrau bestellt und bin mit meiner Farbwahl absolut zufrieden...

Die unempfindlichste Farbe ist eine Mischung aus Silber und Gold. Eine Art beige-metallic, das vor Jahrzehnten auf unserem 190er damals glaube ich "rauchgrau" hieß. Dieses Auto wurde gefühlt "niemals" gewaschen und sah immer okay aus.

Zirrusweiß 😁

Schwanke im Moment noch zwischen Zirrusweiss und Mountaingrau. Das Weiss ist sehr schick. Aber bin mir nicht sicher wie lange diese Modefarbe noch gefällt. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich den hohen Aufpreis für Mountaingrau bereit bin zu zahlen.

Ähnliche Themen

Zirrus weiß mit schwarzem Panorama Dach!

Schade, dass keiner Monolithgrau bestellt hat. Mit dem AMG-Sport-Paket + Nightpaket ist das Fahrzeug ein echter Hingucker. Elegant und zugleich sportlich.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Schade, dass keiner Monolithgrau bestellt hat. Mit dem AMG-Sport-Paket + Nightpaket ist das Fahrzeug ein echter Hingucker. Elegant und zugleich sportlich.

Ich habs bestellt, aber mit Style. Hole den am 25.1 ab, mache dann mal Fotos

Nachtschwarz :-)

Zitat:

Original geschrieben von DeeKay85

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Ich habs bestellt, aber mit Style. Hole den am 25.1 ab, mache dann mal Fotos

Sehr schön, so wie ich das jetzt beobachten konnte wird die Farbe ein "Exot". Gibt kaum Fahrzeuge mit dieser Farbe.

Ich denke du wirst das nicht bereuen, sieht einfach nur gut aus.

Zirrusweiß😁

Mountaingrau Metallic

Zitat:

Original geschrieben von Paintitblack22

Schwanke im Moment noch zwischen Zirrusweiss und Mountaingrau. Das Weiss ist sehr schick. Aber bin mir nicht sicher wie lange diese Modefarbe noch gefällt. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich den hohen Aufpreis für Mountaingrau bereit bin zu zahlen.

gibt ja auch das günstigere + pflegeleichtere Mountaingrau 🙂 (als das Designo Magno)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

gibt ja auch das günstigere + pflegeleichtere Mountaingrau 🙂 (als das Designo Magno)

Im Vergleich zu Zirrusweiß zahlt man für beide Mountaingraus Aufpreis.

Er redet wahrscheinlich schon vom Metallic.

Zitat:

Original geschrieben von tobinho-92

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Im Vergleich zu Zirrusweiß zahlt man für beide Mountaingraus Aufpreis.
Er redet wahrscheinlich schon vom Metallic.

ja klar, Zirrusweiss ist ja auch nur die Grundierung... 😁

kosmosschwarz 🙂

Deine Antwort