ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Welche Farbe zum M-Paket?

Welche Farbe zum M-Paket?

BMW X3 F25
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 9:57

Welche Farbe bestellt ihr so zum M-Paket?

Ich habe bisher eine normale Ausführung in Schwarz Metallic bestellt, werde aber zum M-Paket wechseln.

Dann werde ich auch die Farbe nochmal wechseln und das aus verschiedenen Gründen:

Zum einen hat mich schwarz in echt generell nicht so überzeugt, sieht fast aus wie der alte X3.

Zum anderen gefällt mir schwarz mit Shadow Line (was ja durch das M-Paket kommt) auch nicht, da passt XLine mit Chrom besser.

Zum dritten hat man bei schwarz keinen so grossen Vorteil durch die in Wagenfarbe lackierten Teile.

Daher ist schwarz ohne M-Paket keine schlechte Wahl aber mit finde ich es etwas langweilig.

Werde daher entweder Alpinweiss nehmen (spart man auch noch Geld) oder Spacegrau.

Eure Meinung?

Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2011 um 21:07

Mein Freundlicher hat mir beim Konfigurieren mitgeteilt, dass einzig uni-schwarz nicht mit dem M-Paket bestellbar wäre. Habe mir dann an einem ausgestellten 5er das carbonschwarz angesehen und war total begeistert. Zudem ist es nunmal nur zusammen mit dem Paket erhältlich und stellt damit eine gewisse Individualität und Einzigartigkeit dar. Ähnlich verhält es sich meiner Meinung nach mit dem shadow-line, das gehört zum M-Paket wie das M selbst. Original ist und bleibt Original, alles andere schaut nachgemacht aus.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sieht bei mir ähnlich aus.

Möchte meinen X3 auch mit mit M-Paket bestellen. Mein Favorit ist Alpinweiss. Damit schaut der Wagen schon hammermässig aus - und dann noch mit 20 Zoll Felgen (311) - träum :rolleyes:

In Frage kommen würden auch spacegrau oder silber. Bei dunklen Farben kommt die Kontour nicht so zur Geltung. Man müsste aber endlich einmal gute Bilder vom M-Paket in anderen Farben sehen, als weiss .

Gruß

Alex

am 5. Januar 2011 um 10:11

aussen weiß, innen leder braun, alu feinschliff... leider gibt es keinen pianolack interieurleisten...

am 5. Januar 2011 um 10:19

Zitat:

Man müsste aber endlich einmal gute Bilder vom M-Paket in anderen Farben sehen, als weiss .

war eh schon mal da: http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=468646

Die kenne ich eh schon.

Ich habe neue Bilder gemeint. Keine, wo noch Teile abgeklebt sind. (Bin ein wenig pingelig, ich weiss :D) - sorry!

Ich werde auch weiß nehmen. Sieht meiner Meinung nach hammermäßig aus. Ab wann kann man denn das M-Paket bestellen?

Gruss,

Carsten

Weiss sieht so klasse aus, da kann man sich sogar das M-Paket sparen:D:D:D

am 5. Januar 2011 um 19:25

Carbonschwarz-Metallic (Sonderlackierung des M-Pakets)

sieht zumindest bei E60/E61 sehr schön aus, schimmert in unterschiedlichen Blau-Schwarz-Tönen, je nachdem wie das Licht drauf fällt.

 

Bestellbar wann ?

Laut http://www.motor-talk.de/forum/info-bestellung-m-lenkrad-t3051809.html wohl erst im April ?

Am 24.01. ist bei Mini der neue SD im System,

ich vermute mal bei BMW dann auch der 3.0D

- und vielleicht auch schon das M-Paket ?

Hallo!

Mein Favorit ist nach wie vor Le Mans Blau Metallic;) (wenn es das gibt...)

Sieht hammer aus und gibts auch nur exklusiv fürs MSportPaket.

Ansonsten: Weiß!

Hier dominiert ja Alpinweiß. Ich denke mal, nicht umsonst ist das M-Paket überall in weiß abgebildet. Das ist wahrscheinlich für das M-Paket die optimale Farbe.

OT: Habe heute mal bei Sixt-Leasing versucht den X3 zu konfigurieren. Funktioniert auch schon mit M-Paket, aber weiß wurde als Farbe nicht zugelassen, da der Restwert nicht kalkuliert werden kann. Ist schon komisch.

Gruss,

Carsten

~gelöscht~

Das M-Paket geht lt. meinem Händler mit allen Farben - außer mit Mineralsilber oder Sparklingbronze.

Habe deswegen auf Carbonschwarzmetallic gewechselt mit M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von X3Drivers

Welche Farbe bestellt ihr so zum M-Paket?

Ich habe bisher eine normale Ausführung in Schwarz Metallic bestellt, werde aber zum M-Paket wechseln.

Dann werde ich auch die Farbe nochmal wechseln und das aus verschiedenen Gründen:

Zum einen hat mich schwarz in echt generell nicht so überzeugt, sieht fast aus wie der alte X3.

Zum anderen gefällt mir schwarz mit Shadow Line (was ja durch das M-Paket kommt) auch nicht, da passt XLine mit Chrom besser.

Zum dritten hat man bei schwarz keinen so grossen Vorteil durch die in Wagenfarbe lackierten Teile.

Daher ist schwarz ohne M-Paket keine schlechte Wahl aber mit finde ich es etwas langweilig.

Werde daher entweder Alpinweiss nehmen (spart man auch noch Geld) oder Spacegrau.

Eure Meinung?

Ich habe mir x30d mit M-Paket in spacegrau bestellt. Habe auch irgendwo Bilder gefunden: http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=444079

Wichtig ist dann aber Reling in schwarz und auch Fenster!

Geschmacksache wie alles aber mit gefällt es....

Hier gibts Bilder vom M-Paket in Silber mit den dazugehörigen 18" Rädern.

Gruss,

Carsten

Vielen Dank!

Sieht nicht schlecht aus, aber die 18 Zöller sehen schon ein wenig verloren aus,... :(

Gruß

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen