Welche Farbe

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo Leute,

ich habe meine Bestellung des 428i fast fertig zusammengestellt bin mir aber noch wegen der Farbe unschlüssig.. es sollte so ein richtiges knalliges Rot werden... Das Melbourne Rot gefällt mir nicht so. Ein Beispiel wäre für mich zb das Auto individual wie das Race Rot des neuen Ford Mustang´s lackieren zu lassen. Das sieht doch knalliger aus als das Melbourne Rot

Habt ihr andere Vorschläge?

Danke schon mal 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ewoody

Die Farbe vom Zagato Coupé heisst Rosso Vivace.

danke 🙂 ich werd die mal vorschlagen 😁

Was ist mit blau?

Als Blau-Fan (s.mein Avatar) würde für mich evtl. tansanitblau in Frage kommen.
Hab ich nur bisher in natura noch nicht bewusst gesehen.

Das melbournerot find ich auf den Bildern im Internet super und besser als in natura.

D.h. für mich: Man muss es mal in echt gesehen haben (hatte mir mal nach Katalogbildern einen lagunenblauen Opel Astra bestellt - der war dann so richtig grün, also so türkis; das war mir eine Lehre)

Ciao,
Edi

Ich finde Melbourne Rot sieht in Natura viel besser aus als auf Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Eben - alles Geschmackssache - muss man schon selbst wissen - oder seine Frau fragen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ny00070

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Eben - alles Geschmackssache - muss man schon selbst wissen - oder seine Frau fragen ;-)

Das mit dem Frau fragen lassen wir mal dahin gestellt ;-) klar ist es Geschmackssache aber ich dachte mir ich hol mir mal Vorschläge und siehe da Treffer 🙂 Ich find zwar blau auch schön aber ich weiß nicht das passt nicht zu dem was ich wollte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Revolutiondriver

Zitat:

Original geschrieben von ny00070

Das mit dem Frau fragen lassen wir mal dahin gestellt ;-) klar ist es Geschmackssache aber ich dachte mir ich hol mir mal Vorschläge und siehe da Treffer 🙂 Ich find zwar blau auch schön aber ich weiß nicht das passt nicht zu dem was ich wollte 🙂

Aber dieses Rot (vom Zagato) wird Ihr gefallen. Glaube selbst Du nimmst kein 4er mehr. 😁😉

Stimmt das rot des Zagato kommt echt gut!
Wenn ich nicht das Ausstellungs-Cabrio gekauft hätte, würde ich wahrscheinlich noch heute überlegen welches blau ich nehmen soll...

Ich werde in 2 Jahren das Problem mit dem neuen 5er touring und einer Farbe haben.
Nochmal nehm ich keinen Grauen (obwohl das so super schmutzunempfindlich ist).
Dafür hab ich ja noch sehr viel Zeit zum Überlegen ;-)

Das ist ein Trugschluss, da verschiedene Farben definitiv aus unbegreiflichen Gründen nicht zusteuerbar sind. Ich wollte eine matte Farbe bestellen und es hieß bei BMW Individual "sorry, no Chance", ergo habe ich mineralweiß bestellt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Was bietet (wieviel) BMW am Rot an und soll es eine von denen sein?

Soweit ich weiß gibt es das Melbourne Rot ob es noch mehr gibt weiß ich nicht natürlich kann man individual alles lackieren.. deswegen schau ich auch bei anderen Automarken ob es da was gibt.. wie gesagt bis jetzt ist mein Favourit das Race Rot des Ford Mustang 2015

Zitat:

Original geschrieben von holti1

Das ist ein Trugschluss, da verschiedene Farben definitiv aus unbegreiflichen Gründen nicht zusteuerbar sind. Ich wollte eine matte Farbe bestellen und es hieß bei BMW Individual "sorry, no Chance", ergo habe ich mineralweiß bestellt.

Zitat:

Zitat:

Soweit ich weiß gibt es das Melbourne Rot ob es noch mehr gibt weiß ich nicht natürlich kann man individual alles lackieren.. deswegen schau ich auch bei anderen Automarken ob es da was gibt.. wie gesagt bis jetzt ist mein Favourit das Race Rot des Ford Mustang 2015

Naja... also mir hat der Händler gesat das man jede Farbe lackieren kann.. das auch dementsprechend kostet also wir werden es mal mit rosso vivace probieren und dementsprechend morgen bestellen gehn denn das auto ist zusammengestellt 😁

Also ich finde das Melbourne Rot super 😉

Dsc00093
Dsc00088

BMW 416 ist echt geil!🙂 oder B45🙂

Zitat:

Original geschrieben von udab

Geil !!!😎😎😎

Zitat:

Original geschrieben von udab

Ist auch schoen, aber hat keine Chance gegen rosso vivace

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Naja... also mir hat der Händler gesat das man jede Farbe lackieren kann.. das auch dementsprechend kostet also wir werden es mal mit rosso vivace probieren und dementsprechend morgen bestellen gehn denn das auto ist zusammengestellt 😁

Was hast Du fuer die Innenausstattung entschieden; Stoff/Alcantara oder Leder und welche Farbe?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Was hast Du fuer die Innenausstattung entschieden; Stoff/Alcantara oder Leder und welche Farbe?

Leder Dakota Schwarz

Interieurleisten Aluminium Hexagon

Akzentleisten schwarz hochglänzend 🙂 -> Inhalt vom M Sportpaket

Ich denke das ist für die Außenfarbe passend.

Deine Antwort