Welche Farbe
Hallo Leute,
ich habe meine Bestellung des 428i fast fertig zusammengestellt bin mir aber noch wegen der Farbe unschlüssig.. es sollte so ein richtiges knalliges Rot werden... Das Melbourne Rot gefällt mir nicht so. Ein Beispiel wäre für mich zb das Auto individual wie das Race Rot des neuen Ford Mustang´s lackieren zu lassen. Das sieht doch knalliger aus als das Melbourne Rot
Habt ihr andere Vorschläge?
Danke schon mal 🙂
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Revolutiondriver
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Zitat:
Leder Dakota SchwarzZitat:
Was hast Du fuer die Innenausstattung entschieden; Stoff/Alcantara oder Leder und welche Farbe?
Interieurleisten Aluminium Hexagon
Akzentleisten schwarz hochglänzend 🙂 -> Inhalt vom M SportpaketIch denke das ist für die Außenfarbe passend.
Entschueldigung Revolutiondriver,
Kein Dakota Leder Ab Werk Deutschland = Leder mit Kunstleder, wie bei mir 🙁😠😠😠
Siehe Bilder: Weg mit dem Muell!
Dakota Voll-Leder beim BMW Niederlande fuer Europa!
Hans
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Entschueldigung Revolutiondriver,Zitat:
Leder Dakota Schwarz
Interieurleisten Aluminium Hexagon
Akzentleisten schwarz hochglänzend 🙂 -> Inhalt vom M SportpaketIch denke das ist für die Außenfarbe passend.
Siehe Bilder: Weg mit dem Muell!Dakota Voll-Leder beim BMW Niederlande fuer Europa!
Hans
Mir reicht´s im Vorführwagen wars auch drinnen und da wars angenehm schön 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir reicht´s im Vorführwagen wars auch drinnen und da wars angenehm schön 🙂Zitat:
Entschueldigung Revolutiondriver,
Siehe Bilder: Weg mit dem Muell!Dakota Voll-Leder beim BMW Niederlande fuer Europa!
Hans
Was findest Du von Alu Langschliff?
Ich fand Hexagon so printed (weiss nich wie man das auf Deutsch sagt). Alu gab mir mehr Ruhe
Habe es jetzt aber mit Alcantara stoffieren lassen. 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was findest Du von Alu Langschliff?Zitat:
Mir reicht´s im Vorführwagen wars auch drinnen und da wars angenehm schön 🙂
Ich fand Hexagon so printed (weiss nich wie man das auf Deutsch sagt). Alu gab mir mehr Ruhe
Habe es jetzt aber mit Alcantara stoffieren lassen. 😁
schaut sicher gut aus 🙂 Ist halt Geschmackssache
Wenn er da ist kann ich ja Bilder hineinstellen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von holti1
Das ist ein Trugschluss, da verschiedene Farben definitiv aus unbegreiflichen Gründen nicht zusteuerbar sind. Ich wollte eine matte Farbe bestellen und es hieß bei BMW Individual "sorry, no Chance", ergo habe ich mineralweiß bestellt.
Zitat:
Naja... also mir hat der Händler gesat das man jede Farbe lackieren kann.. das auch dementsprechend kostet also wir werden es mal mit rosso vivace probieren und dementsprechend morgen bestellen gehn denn das auto ist zusammengestellt 😁Zitat:
Bin mal gespannt, ob und zu welchen Konditionen die Farbe von Individual bestätigt wird.
In der Niederlassung München stehen in der Regel auch immer Fahrzeuge mit Individual-Lackierungen in den
Austellungsräumen. Die Aufpreise gehen bis zu 6000 EUR.
Melbourne Rot gefällt mir ausgesprochen gut am F3x mit Sportpaket.
Ein anderes Rot kann da schnell deplatziert wirken, zumal die Farben auf Bildern häufig täuschen.
Zitat:
Das ist ein Trugschluss, da verschiedene Farben definitiv aus unbegreiflichen Gründen nicht zusteuerbar sind. Ich wollte eine matte Farbe bestellen und es hieß bei BMW Individual "sorry, no Chance", ergo habe ich mineralweiß bestellt.Kam das "sorry, no Chance" von BMW Individual direkt oder über den Händler?
Habe bei meiner ersten Anfrage über den Händler für San Marino Blau für einen 435i Cabrio xdrive auch ein "Sorry, für M-Fahrzeuge reserviert".
Da diese Antwort nicht befriedigend war, habe ich BMW Individual direkt angefragt und siehe da... es geht! Einzige Bedingung dafür ist das M-Paket! Welches schon vorher geplant war.
In Deinem Fall könnte ich mir jedoch vorstellen, das es zur Zeit nicht geht, weil BMW matte Farben für 2015 in Vorbereitung hat und nicht möchte das vorher ein solche Farbe erscheint.
Aber fragen kostet ja nichts... sofern nicht schon geschehen, direkt BMW Individual anfragen... individual@bmw.de
Danke Dir für die Info, ich weiß nur nicht, ob ich noch etwas beeinflussen kann. Hab die aber mal angeschrieben, da die Aussage wegen der Farben vom Händler kam
Zitat:
Original geschrieben von ewoody
Zitat:
Das ist ein Trugschluss, da verschiedene Farben definitiv aus unbegreiflichen Gründen nicht zusteuerbar sind. Ich wollte eine matte Farbe bestellen und es hieß bei BMW Individual "sorry, no Chance", ergo habe ich mineralweiß bestellt.Kam das "sorry, no Chance" von BMW Individual direkt oder über den Händler?
Habe bei meiner ersten Anfrage über den Händler für San Marino Blau für einen 435i Cabrio xdrive auch ein "Sorry, für M-Fahrzeuge reserviert".
Da diese Antwort nicht befriedigend war, habe ich BMW Individual direkt angefragt und siehe da... es geht! Einzige Bedingung dafür ist das M-Paket! Welches schon vorher geplant war.
In Deinem Fall könnte ich mir jedoch vorstellen, das es zur Zeit nicht geht, weil BMW matte Farben für 2015 in Vorbereitung hat und nicht möchte das vorher ein solche Farbe erscheint.
Aber fragen kostet ja nichts... sofern nicht schon geschehen, direkt BMW Individual anfragen... individual@bmw.de
Bei Individual wirst Du im klaren sein... wenn die sagen es geht, dann kannst Du damit zum Händler, er muss Dir dann den Preis dafür nennen. Sollte Individual nein sagen, kriegst Du vielleicht eine Erklärung warum nicht.
Zur Info
Email von Individual erhalten:
"Leider können beim F32 keine Frozenlacke zugesteuert werden, da es Probleme mit der Karosserie gibt"
Hmm Ok. Was das auch immer heisst...
Aber wenigstens weiss man aus erster Hand, dass es nicht geht.
Zitat:
wow.. das sieht großartig aus... jetzt heißt´s mal rausfinden wie die farbe heißt 😁Zitat:
Dann wurde ich dieses Rot nehmen, weiss nur nicht wie der heisst
Hast du das rot des heute vorgestellten X6 gesehen.....?
Zitat:
Original geschrieben von Xtend13
Hast du das rot des heute vorgestellten X6 gesehen.....?Zitat:
wow.. das sieht großartig aus... jetzt heißt´s mal rausfinden wie die farbe heißt 😁
Hast Du ein Bild?
Zitat:
Hast Du ein Bild?Zitat:
Original geschrieben von Xtend13
Hast du das rot des heute vorgestellten X6 gesehen.....?
Die Farbe heisst Flamenco Red.
Bilder gibt es hier:
http://www.bimmertoday.de/.../
Zitat:
Original geschrieben von MK4GC
Die Farbe heisst Flamenco Red.Zitat:
Hast Du ein Bild?
Bilder gibt es hier:
http://www.bimmertoday.de/.../
Danke,
Muss aber ehrlich sagen, dass ich die rote Farbe des Zagatos etwas schoener finde. Kann aber auch an den wunderbaren Wagen liegen