Welche Farbe
Hallo Leute,
ich habe meine Bestellung des 428i fast fertig zusammengestellt bin mir aber noch wegen der Farbe unschlüssig.. es sollte so ein richtiges knalliges Rot werden... Das Melbourne Rot gefällt mir nicht so. Ein Beispiel wäre für mich zb das Auto individual wie das Race Rot des neuen Ford Mustang´s lackieren zu lassen. Das sieht doch knalliger aus als das Melbourne Rot
Habt ihr andere Vorschläge?
Danke schon mal 🙂
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Revolutiondriver
Hallo Leute,ich habe meine Bestellung des 428i fast fertig zusammengestellt bin mir aber noch wegen der Farbe unschlüssig.. es sollte so ein richtiges knalliges Rot werden... Das Melbourne Rot gefällt mir nicht so. Ein Beispiel wäre für mich zb das Auto individual wie das Race Rot des neuen Ford Mustang´s lackieren zu lassen. Das sieht doch knalliger aus als das Melbourne Rot
Danke schon mal 🙂
Wieso?
Du schreibst hier ja schon das Rot Dir gefaellt.
Wuerde anders sein, wenn Du berichtest haette, Schwarz, Rot, Weis und Mineralgrau gefallen mir, aber welcher wuerdet Ihr mir raten.
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Wieso?Zitat:
Hallo Leute,ich habe meine Bestellung des 428i fast fertig zusammengestellt bin mir aber noch wegen der Farbe unschlüssig.. es sollte so ein richtiges knalliges Rot werden... Das Melbourne Rot gefällt mir nicht so. Ein Beispiel wäre für mich zb das Auto individual wie das Race Rot des neuen Ford Mustang´s lackieren zu lassen. Das sieht doch knalliger aus als das Melbourne Rot
Danke schon mal 🙂
Wuerde anders sein, wenn Du berichtest haette, Schwarz, Rot, Weis und Mineralgrau gefallen mir, aber welcher wuerdet Ihr mir raten.
Ja aber ich mein es gibt ja verschiedene Rot und ich würd mir eben ein richtiges knalliges Rot wünschen... oder ist jedes Rot egal wie es heißt gleich?
Zitat:
Ja aber ich mein es gibt ja verschiedene Rot und ich würd mir eben ein richtiges knalliges Rot wünschen... oder ist jedes Rot egal wie es heißt gleich?Zitat:
Wieso?
Was bietet (wieviel) BMW am Rot an und soll es eine von denen sein?
Spar das Geld und Nimm Melbourne.
Absolut geile Farbe!
Ähnliche Themen
Zitat:
Was bietet (wieviel) BMW am Rot an und soll es eine von denen sein?Zitat:
Ja aber ich mein es gibt ja verschiedene Rot und ich würd mir eben ein richtiges knalliges Rot wünschen... oder ist jedes Rot egal wie es heißt gleich?
Soweit ich weiß gibt es das Melbourne Rot ob es noch mehr gibt weiß ich nicht natürlich kann man individual alles lackieren.. deswegen schau ich auch bei anderen Automarken ob es da was gibt.. wie gesagt bis jetzt ist mein Favourit das Race Rot des Ford Mustang 2015
Zitat:
Soweit ich weiß gibt es das Melbourne Rot ob es noch mehr gibt weiß ich nicht natürlich kann man individual alles lackieren.. deswegen schau ich auch bei anderen Automarken ob es da was gibt.. wie gesagt bis jetzt ist mein Favourit das Race Rot des Ford Mustang 2015Zitat:
Was bietet (wieviel) BMW am Rot an und soll es eine von denen sein?
Du meinst ............ nicht bei BMW.............................😰😰😰
Das geht wirklich nicht!
Hast Du die Bilder von 6ender gesehen?
Zitat:
Du meinst ............ nicht bei BMW.............................😰😰😰Zitat:
Soweit ich weiß gibt es das Melbourne Rot ob es noch mehr gibt weiß ich nicht natürlich kann man individual alles lackieren.. deswegen schau ich auch bei anderen Automarken ob es da was gibt.. wie gesagt bis jetzt ist mein Favourit das Race Rot des Ford Mustang 2015
Das geht wirklich nicht!
Ja aber dessen Auto ist doch schwarz 🙂
Zitat:
Ja aber dessen Auto ist doch schwarz 🙂Zitat:
Du meinst ............ nicht bei BMW.............................😰😰😰
Das geht wirklich nicht!
Schau hier mal rein.
http://www.motor-talk.de/.../img-2191-snapseed-i206218202.htmlUnd Schwarz steht Ihm ja auch gut. 😁😁
Nur das Rot vom Munstang gefaellt den 4er nicht.
Zitat:
Danke schon mal 🙂
Muss es unbedingt rot sein?
Falls nein. Sakhir Orange wäre meiner Meinung nach eine Alternative.
Zitat:
Original geschrieben von MK4GC
Muss es unbedingt rot sein?Zitat:
Danke schon mal 🙂
Falls nein. Sakhir Orange wäre meiner Meinung nach eine Alternative.
Das hab ich mir auch schon überlegt Das gefällt halt Frau nicht so... leider.. :-(
Aber ich geb dir vollkommen recht..!
Zitat:
Das hab ich mir auch schon überlegt Das gefällt halt Frau nicht so... leider.. :-(Zitat:
Original geschrieben von MK4GC
Muss es unbedingt rot sein?
Falls nein. Sakhir Orange wäre meiner Meinung nach eine Alternative.Aber ich geb dir vollkommen recht..!
Dann wurde ich dieses Rot nehmen, weiss nur nicht wie der heisst
Zitat:
Dann wurde ich dieses Rot nehmen, weiss nur nicht wie der heisstZitat:
Das hab ich mir auch schon überlegt Das gefällt halt Frau nicht so... leider.. :-(
Aber ich geb dir vollkommen recht..!
wow.. das sieht großartig aus... jetzt heißt´s mal rausfinden wie die farbe heißt 😁
Zitat:
wow.. das sieht großartig aus... jetzt heißt´s mal rausfinden wie die farbe heißt 😁Zitat:
Dann wurde ich dieses Rot nehmen, weiss nur nicht wie der heisst
Stimmt, ganz besser den Ordern. 😁 Der Sound ist wunderbar
Habe da einen Tread im 4er geoeffnet.
Die Farbe vom Zagato Coupé heisst Rosso Vivace.