Welche Farbe

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo Leute,

ich habe meine Bestellung des 428i fast fertig zusammengestellt bin mir aber noch wegen der Farbe unschlüssig.. es sollte so ein richtiges knalliges Rot werden... Das Melbourne Rot gefällt mir nicht so. Ein Beispiel wäre für mich zb das Auto individual wie das Race Rot des neuen Ford Mustang´s lackieren zu lassen. Das sieht doch knalliger aus als das Melbourne Rot

Habt ihr andere Vorschläge?

Danke schon mal 🙂

46 Antworten

Erinnert mich alles an Calypsorot ...
Bräucht ich nicht wirklich am 4er, womöglich noch mit Sportpaket 😁

Ich will demnächst (auch) ein 4-er Grand Coupe bestellen und war laaange Zeit am Kämpfen mit den Farben. Generell mag ich rote Autos, Melbourne Rot konnte mich aber nicht wirklich überzeugen - die Farbe wirkt irgendwie... hmm, schwer zu sagen... flach, ohne jede Tiefe. Als ob da zu wenig "metallic" wäre...??? Keine Ahnung. Letztendlich bin ich aber mangels (bezahlbarer) Alternativen doch bei Melbourne Rot gelandet, in ca. 3-4 Woche wird bestellt...

Aber noch an den TE - wie wär's mit diesem rot? Die Farbe sieht seeehr gut aus, finde ich - das nenne ich rot! (ist so nebenbei angemerkt sehr ähnlich zu meiner jetzigen Farbe am Mondeo... 😎 ). Warum kann BMW nicht sowas für den 4-er anbieten??

Gruß, Bartik

EDIT: der Link funzt irgendwie nicht wirklich. Einfach die Galerie bei diesem Test anklicken und Foto Nr. 20 anwählen...

Deine Antwort