ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Individual Farben 2017/2018

Individual Farben 2017/2018

BMW
Themenstarteram 23. November 2017 um 20:33

Hallo Kollegen,

konfiguriere gerade meinen neuen 440i. Nachdem ich nun 3 Jahre 435d in Estoril Blau hinter mir habe, möchte ich nun etwas anderes und die aktuelle Farbpalette im Konfigurator finde ich eher bescheiden.

Dann sind mir M3 Sondermodelle ins Auge gefallen, die es derzeit in Belgien zu kaufen gibt:

http://www.bmwblog.com/.../

Farbe: Grigio Telesto

Gibt es hier Foristen, die diese Farbe zufällig auch haben, und ein paar Photos teilen mögen?

Weitere Individual Farben, die ich in der engeren Auswahl habe, und zu denen mich ebenfalls "Real Life" Bilder interessieren würden:

Grey Black

Singapore Grey und

Grigio Medio

Letztere ist auch göttlich:

http://www.bmwblog.com/.../

Meinungen? Bilder?

Danke :)

Beste Antwort im Thema

Hi funka,

Schau mal hier. Da gibt’s noch bissl mehr individual und zu grigio telesto 7 links. Viel Spaß beim looken :)

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=953954

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi funka,

Schau mal hier. Da gibt’s noch bissl mehr individual und zu grigio telesto 7 links. Viel Spaß beim looken :)

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=953954

Themenstarteram 23. November 2017 um 20:50

Zitat:

@Berba11 schrieb am 23. November 2017 um 20:43:52 Uhr:

Hi funka,

Schau mal hier. Da gibt’s noch bissl mehr individual und zu grigio telesto 7 links. Viel Spaß beim looken :)

Grandios! :)

Danke!

Gerne! Grigio medio - geile Farbe!

Themenstarteram 23. November 2017 um 21:06

In der Tat!

Nimm Fire orange! Lecker Kontrast zum estorilblau ;)

Also meins wäre es nicht. Sieht für mich aus, wie grundiert und nicht fertig lackiert. Ich habe zuletzt 2 Audis in so einer ähnlichen Farbe gesehen. Aber individuell ist es allemal. Hat nicht Jeder.

Für mich aber gilt: Wenn Grau, dann Burgunder. ;)

Ist bei Horch das Nardograu, glaube ich.

Fedd1962-d998-40d7-9d55-d65f84cf6c73

Viel spannender in dem Artikel finde ich das Avusblau. Wirkt ähnlich wie SMB, aber ohne den Violetstich. Der Aufpreis dürfte aber höher sein da es aktuell auf keinem BMW angeboten wird, oder?

Nein. Daher denke ich, dass man bei 4300€ landet.

SO schön ist sie dann doch nicht…

Zitat:

@nurivo schrieb am 25. November 2017 um 20:20:43 Uhr:

SO schön ist sie dann doch nicht…

Ja, ist schon heftig. Wobei ich avusblau viele Jahre auf meinem E36 Coupé gefahren bin und die Farbe auch gut fand. Dagegen sind 2300€ für SMB n Schnapper.

Vor Allem, wenn sie einer Farbe ähnelt, die nur die Hälfte kostet.

Themenstarteram 26. November 2017 um 0:19

Das Gregio Telesto Grau ist in keinem Fall mit dem Nardo Grau von Audi vergleichbar. Höchstens bei bestimmten Lichtsituationen. Nardo Grau bei Audi ist ein einfacher Uni-Lack, eher matt und ohne Tiefe. Gregio Telesto ist ein Metallic Lack mit Perleffekt. Der hat eine unglaubliche Tiefe und änder sich je nach Lichteinfall dramatisch. Frisch gewaschen und gewachst sieht der selbst in trockenem Zustand aus wie flüssig.

Beim Gregio Medio bin ich mir nicht so sicher, da habe ich zu wenig Bilder gesehen und kenne auch die Art des Lackes nicht.

Mir ist allerdings zwischenzeitlich noch eine weitere Farbe auf die "Must Have" Liste gesprungen:

Orinoco Metallic:

http://www.bmwblog.com/.../

Habe auch noch einige Bilder von Orinoco

Orinocco-08
Orinocco-09
Orinocco-05
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen