Welche Farbe steht dem X3 mit M-Paket am besten?
Hallo!
Welche Farbe steht dem BMW X3 mit M-Paket am besten? Schwanke zwischen weiß und titansilber. - ist weiß ähnlich empfindlich was Schmutz anbelangt als schwarz?
Schwarz kommt nicht in Frage!
Besten Dank für Eure Meinungen!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von suedschwede62
Hallo Manolofisi!Auch wenn Du Dich nicht für schwarz interessierst, habe am 25.04. meinen F25 3.0dA mit M Paket abgeholt. Meiner ist schwarz mit in Chromoptik abgesetzter Dachreeling und 369 Felgen... sieht nur geil aus.
Zwei Drehteller stand ein weisser mit M-Paket. Sieht auch gur aus; aber der schwarze sah und sieht (für mich) einfach edler und auch etwas größer aus.Gruß
Südschwede
Das kann nicht sein, da schwarze Sachen immer kleiner erscheinen als helle. Das ist Fakt 😁
Schwarz sieht sehr edel aus, das stimmt. Dafür sieht man kaum noch die schönen Konturen und die aggressiven Stoßfänger vom M-Paket nicht so deutlich, wie man es mit weiß, oder auch silber sehen würde. Und die Aufheizung des Fahrzeuges im Sommer ist auch nicht zu vernachlässigen.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lupo1972
Da ich mit dem Gedanken spiele als nächsten Wagen...Da aber schwarz und weiss die einzigen "kostenlosen" Farben sind, werde ich mich dann eher für
Wenn die
Mehrkostenfür Deine "Wunsch
farbe" eine entscheidene Rolle für Dich spielen, solltest Du den Kauf des X3 m. E. noch einmal überdenken. Die Wahl der Farbe sollte man(n) und insbesondere Frau 😁 immer ohne störende Fremdeinflüsse wählen können, das ist eh schwierig genug 😎. Ein günstiges Auto ist der X3 nämlich definitiv nicht, aber ein g***** 😁.
LG vom MaXXX