Welche Farbe soll ich nehmen?
Hi, ich werde am Dienstag einen 1.9 TDI als Trendline bestellen. Es wird ein Leasingfahrzeug.
Jetzt schwanke ich zwischen 3 Farben.
reflexsilber
laserblue und
bluegraphit.
laserblue und bluegraphit gefallen mir sehr gut. Bei bluegraphit fallen die unlackierten Leisten auch nicht so auf.
Bei silber hätte ich aber den Vorteil, dass die kleinen Alltagsschäden nicht so auffallen, ich weiß ja nicht, wie pingelig die da sind, wenn ich den Wagen wieder abgebe. Bei silber schauen die gar nicht so genau nach, da man bei silber eh fast nichts sieht. Aber bei silber sehen die schwarzen Leisten net so toll aus, dafür muss ich silber nicht so häufig waschen.
Auf die Kommentare "das musst du selbst entscheiden" oder so ähnlich kann ich verzichten.
Ich möchte jediglich eure Meinung zu jeder Farbe hören ebenfalls in Bezug darauf, dass es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, welches nach 6 Monaten wieder abgeben wird.
Also, welche der 3 Farben?
Gruß Matze
34 Antworten
@saarländer...
das laserblue ist halt kein einfaches blau, sondern es ist nunmal eine modefarbe wie du so schön betont hast... und modefarben sind nunmal schwerer zu verkaufen... mir völlig egal ob du es einsiehst oder nicht...im gegenteil zu den konservativen farben ist es nun mal gewagter...
aber für mich ist die diskussion beendet...
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Naturlich ist gelb die schönste Farbe der Welt..
kann man heute abend in Mainz wieder beobachten 😁
..ehm? wie was ? wo?
..auf dem schlauch sitz ....
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@saarländer...
das laserblue ist halt kein einfaches blau, sondern es ist nunmal eine modefarbe wie du so schön betont hast... und modefarben sind nunmal schwerer zu verkaufen... mir völlig egal ob du es einsiehst oder nicht...im gegenteil zu den konservativen farben ist es nun mal gewagter...
aber für mich ist die diskussion beendet...
Genau so schätz ich dich ein....<gg>: "Entweder du bist meiner Meinung oder ich habe trotzdem Recht und beende die Diskussion" <gg> Und wenn du es dann immer noch nicht einsiehst, setzt ich mich in die Ecke und schmolle" <gg>.
Ach hätt ich dich Fachmann nur vorher gefragt :-)
In diesem Sinne, BEENDET :-)
Grüße
haja vielleicht hätte ich dich auch vorher fragen sollen :-) dann hätte ich die probleme mit dem ständigen waschen net 😉 *G*