ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Welche Farbe Proceed 2019?

Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed
Themenstarteram 22. Januar 2019 um 16:25

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?

Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.

Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2019 um 7:38

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
282 Antworten
am 26. März 2019 um 20:23

Blau und dann die roten Elemente dazu muss man ja auch mögen. Dann kommt schwarz und Silber, 4 Farben naja finde das zu viel.

Finde dass er auf Bildern im vergleich, in weiss grösser und breiter wirkt.

am 26. März 2019 um 20:38

Zitat:

@Pitbull19850219 schrieb am 26. März 2019 um 21:00:02 Uhr:

Warum findet keiner die blaue Farbe schön? Ich schwanke zwischen weiss und blau.....

Ich habe jetzt inzwischen einige Farben life gesehen:

Proceed GT weiß

Proceed weiß

Proceed GT Lunar Silber

Ceed gt schwarz

Ceed sw blau

Ceed penta

Proceed infra rot

Das blau ist schön, das schwarz sieht auch sehr gut aus, penta ist ok geht meiner meinung im Alltag komplett unter, rot hat mir nicht gefallen, das weiß sieht doch als gesamt Paket am besten aus, gerade auch wegen metallic.

Wenn du Jahre lang ein ardenblau von Opel fährst und daneben das blau vom proceed, wirkt wie verblasst (nur im direkten Vergleich).

Somit fiel meine Wahl relativ leicht auf das tolle deluxe weiß.

Zitat:

@Landvoigt85 schrieb am 26. März 2019 um 21:38:20 Uhr:

Zitat:

@Pitbull19850219 schrieb am 26. März 2019 um 21:00:02 Uhr:

Warum findet keiner die blaue Farbe schön? Ich schwanke zwischen weiss und blau.....

Ich habe jetzt inzwischen einige Farben life gesehen:

Proceed GT weiß

Proceed weiß

Proceed GT Lunar Silber

Ceed gt schwarz

Ceed sw blau

Ceed penta

Proceed infra rot

Das blau ist schön, das schwarz sieht auch sehr gut aus, penta ist ok geht meiner meinung im Alltag komplett unter, rot hat mir nicht gefallen, das weiß sieht doch als gesamt Paket am besten aus, gerade auch wegen metallic.

Wenn du Jahre lang ein ardenblau von Opel fährst und daneben das blau vom proceed, wirkt wie verblasst (nur im direkten Vergleich).

Somit fiel meine Wahl relativ leicht auf das tolle deluxe weiß.

Wobei man das Deluxe eigentlich schon fast Perlmutt nennen müsste.

Ich hab mich für Orange entschieden, weil ich einfach mal aus der Masse hervorstechen wollte ;)

Ich finde weiß und blau stehen dem Wagen am besten. Das blau mit den roten Akzenten ist wirklich auffällig, bin auch schon öfters darauf angesprochen worden.

Mein Vater hat sich für weiß entschieden, was das Auto, meiner Meinung nach, etwas edler wirken lässt.

20190323_164128.jpg
20190323_163921.jpg

Schön, wenn man sich nicht entscheiden kann und einfach beide Farben kauft:-)

Ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit den ProCeed GT in Penta gesehen und muss sagen, dass er live für mich wesentlich besser kommt, als auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe.

Trotzdem habe ich Weiss bestellt, weil ich de Wagen darin wirklich schick finde und ich die Farbe von meinem Sportage her kenne. Die Lackqualität überrascht mich da immer wieder. Nach 5 Jahren sieht der Lack nach einer Wäsche auf dem Sport immer noch quasi wie neu aus und auch die Pflege ist nicht übermäßig problematisch.Ich hoffe der Lack auf dem Feed hat die gleiche Qualität!

am 27. März 2019 um 11:14

Werde ihn wohl auch in Weiss holen in Schwarz kommt die Form irgendwie nicht so stimmig rüber, zumindest nicht aus jeder Blickwinkelposition.

Andere Frage : Gibt es einen Thread dazu welchen Preis die Käufer aushandeln konnten und wie man am besten handelt? Mir bieten sie ihn als erstes Angebot für 31.990€ an (GT, DCT, WEISS, NAV, KOMFORT) Mit der 1% Finanzierung + RAV

guter preis mit haltefrist wäre ca. 27750€

Zitat:

@Pro_Ceed276 schrieb am 26. März 2019 um 22:01:28 Uhr:

Ich finde weiß und blau stehen dem Wagen am besten. Das blau mit den roten Akzenten ist wirklich auffällig, bin auch schon öfters darauf angesprochen worden.

Mein Vater hat sich für weiß entschieden, was das Auto, meiner Meinung nach, etwas edler wirken lässt.

Oh man, weiß ist anscheinend auch ganz geil ^^

Immer diese Qual der Wahl... xD

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 27. März 2019 um 12:41:12 Uhr:

Zitat:

@Pro_Ceed276 schrieb am 26. März 2019 um 22:01:28 Uhr:

Ich finde weiß und blau stehen dem Wagen am besten. Das blau mit den roten Akzenten ist wirklich auffällig, bin auch schon öfters darauf angesprochen worden.

Mein Vater hat sich für weiß entschieden, was das Auto, meiner Meinung nach, etwas edler wirken lässt.

Oh man, weiß ist anscheinend auch ganz geil ^^

Immer diese Qual der Wahl... xD

Der weiße ist auf den Fotos noch nicht mal gut getroffen.

Schau mal bei Instagram, da sieht man auch einiges an Fotos. Gute und schlechte.

Ja das weiß schimmert schon sehr schön, was man auf dem Foto leider nicht sieht.

am 27. März 2019 um 13:35

Habe mich auch auf weiß festgelegt. In weiß kommen einfach die Konturen am Besten raus. Penta wäre meine Nummer 2. Aber da gefällt mir je nach Lichteinfall die Farbe nicht mehr so gut. Schwarz geht für mich bei dem Auto überhaupt nicht da einfach alles absäuft und er nur noch wie jeder 0815 Kombi aussieht. Bei einem Octavia RS z.B. hätte ich definitiv Schwarz genommen.

am 27. März 2019 um 13:48

Hier sieht man ein wenig wie er schimmert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen