Welche Farbe Proceed 2019?
Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.
Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?
Beste Antwort im Thema
Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.
282 Antworten
Auf manchen Bildern wirkt das Trackrot allerdings wirklich sehr hell. Beim normalen Ceed gefällt es mir nicht. Ich denke, dass muss man beim ProCeed mal in echt sehen.
Ach übrigens, da es hier auch sonst noch niemand erwähnt hat und es mir selbst erst kürzlich aufgefallen ist:
Die GT-Felgen sind nicht Silber und Schwarz, sondern Silber und Grau ähnlich dem Penta ;-)
Zitat:
@FlexiFuel schrieb am 9. März 2019 um 21:47:10 Uhr:
Ach übrigens, da es hier auch sonst noch niemand erwähnt hat und es mir selbst erst kürzlich aufgefallen ist:
Die GT-Felgen sind nicht Silber und Schwarz, sondern Silber und Grau ähnlich dem Penta ;-)
Wird es eher als Titan oder Gunmetal bezeichnen.
Bei Audi heißt es jedenfalls Titan und sieht genauso aus.
Oh man die Sache mit der Farbe find ich auch sehr schwer. Keine Farbe flasht mich so das ich sage die ist so geil die muss ich haben. Ich schwanke zwischen schwarz und weiss, Grau find ich auch ganz schick ich bin aber jetzt 8 Jahre ein graues Auto gefahren und möchte mal etwas Neues. Momentan hat bei mir Weiss die Nase vorne da ich den schonmal live gesehen habe und somit genau weis das ich die Farbe ganz gut finde, außerdem fällt mir die Wahl der Winterfelgen leichter. Schwarz steht leider nirgends rum in Berlin und wäre somit eine ziemliche Überraschung zumal ich finde das die Farben in Videos und auf Fotos komplett anders wirken als wenn man selber vor dem Auto steht.
Ähnliche Themen
Der Proceed hat so schöne Elemente wie die Fake Lufteinlässe die bei schwarz unter gehen. Mir persöhnlich wäre das nichts. Nehm weiss.
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 26. März 2019 um 19:02:04 Uhr:
Der Proceed hat so schöne Elemente wie die Fake Lufteinlässe die bei schwarz unter gehen. Mir persöhnlich wäre das nichts. Nehm weiss.
Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm das schöne an Schwarz ist halt das es edel aussieht. Ich muss halt versuchen das ich den irgendwo mal live in Schwarz sehe. Ansonsten wird es sowieso weiss.
Ja die Farbenfrage:-)
Wir wollten ursprünglich Orange, nachdem wir diese Live gesehen haben war das dann doch nichts und da ich blau sowieso mag und der ProCeed in blau bei jeden Lichtverhältnissen gut aussieht war die Entscheidung nicht so schwer. Hat halt jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich denke wirklich hässlich ist der ProCeed in keiner Farbe. Dafür ist das Auto einfach zu schön geworden.
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 26. März 2019 um 19:15:45 Uhr:
Penta
Lügenpresse!
Zitat:
@..Christian.. schrieb am 26. März 2019 um 19:42:31 Uhr:
Ja die Farbenfrage:-)
Wir wollten ursprünglich Orange, nachdem wir diese Live gesehen haben war das dann doch nichts und da ich blau sowieso mag und der ProCeed in blau bei jeden Lichtverhältnissen gut aussieht war die Entscheidung nicht so schwer. Hat halt jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich denke wirklich hässlich ist der ProCeed in keiner Farbe. Dafür ist das Auto einfach zu schön geworden.
Was war denn an Orange schlecht außer dass ich Orange und rot niemals kombinierten würde?
Die Farbe war nur in der Sonne richtig schön und wie du schreibst gingen die roten Akzente unter.
Bei Mobile sieht man schon recht gut das er bei Sonne nicht schlecht aussieht, aber sobald die Lichtverhältnissen nicht passen sieht es nach unserem Empfinden eher wie ein "schmutziges" Orange aus. Bin ihn auch in orange Probe gefahren.
Zitat:
@Pitbull19850219 schrieb am 26. März 2019 um 21:00:02 Uhr:
Warum findet keiner die blaue Farbe schön? Ich schwanke zwischen weiss und blau.....
Ich finde die Farbe an sich nicht schlecht aber irgendwie passt die nicht so richtig zur Form des ProCeed. Genauso wie ich weiß zu einer E-Klasse unpassend finde, während es am 5er gut aussieht. Er kommt mir damit auch kleiner vor.
Warum niemand? Blau sieht richtig schön aus, habe ihn in blau bestellt und da sind noch ein paar mehr. Wie man in den jährlichen Berichten und auf der Straße und den Parkplätzen sieht mögen wir deutsche es halt meist nicht bunt.