ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Welche Farbe Proceed 2019?

Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed
Themenstarteram 22. Januar 2019 um 16:25

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?

Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.

Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2019 um 7:38

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
282 Antworten
am 3. Januar 2020 um 18:58

Eigentlich gibt es keine Diskussion, welches die schönste Farbe für den Proceed ist. Gewonnen hat eh Grün :D

Leider bietet Kia es nicht an.

Da ich online keine Bilder "klaue" als Link.

https://www.instagram.com/p/BuJrrGXgx7k/

Mich interessiert es, wie der chromfarbige PROCEED-Schriftzug am Heck sich optisch zum Silber verhält- stell mir den in schwarz ganz chic vor!

Könnte vielleicht GTourer das Heck mal von hinten fotografieren?!

Ja klar. Hier ist eins...

Asset.HEIC.jpg

Danke für die rasche Antwort! ;)

@Flexmann1981 g..... Was mit Folie alles geht

Schwarz vs. Orange.

 

Beim Orangen gefällt mir, dass die roten Elemente dezenter wirken.

20200222_143206.jpg

Nun ja, dafür wirkt ein oranger Proceed nicht so dezent wie ein schwarzer. ;)

schade das der proceed nicht die farben im sortiment hat vom stinger :cool:

gibt doch folierer

ja aber das ist nichts für leasingnehmer sonst würde ich das eventuell in betracht ziehen .... nachteil leasing ! keine veränderungen ....

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 22. Februar 2020 um 14:47:32 Uhr:

ja aber das ist nichts für leasingnehmer sonst würde ich das eventuell in betracht ziehen .... nachteil leasing ! keine veränderungen ....

Eine Folie schützt den Lack und ist somit wertsteigernd. Der Leasinggeber wird kaum etwas dagegen haben bei der Fahrzeugrückgabe den Lack in quasi Neuzustand vorzufinden. Vorausgesetzt es wird professionell foliert und der Leasinggeber informiert.

Lunarsilber.

20200222_115710.jpg

bekannte hat ihren neuen als leasing bestellt, rückfrage vk an leasinggeber 0problemo, zusätzlich hat sie sich die vorkaufsoption nach leasingende gesichert, da sie den wagen danach auf jeden fall weiterfahren will und die folie dann nicht runter muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen