ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Welche Farbe Proceed 2019?

Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed
Themenstarteram 22. Januar 2019 um 16:25

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?

Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.

Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2019 um 7:38

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
Ähnliche Themen
282 Antworten
am 27. März 2019 um 14:33

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :)

Ich jedenfalls bin mit der Wahl "Schwarz" glücklich. Bin das Auto in weiß und schwarz Probe gefahren und mir gefiel hier schwarz einfach besser. Im Prinzip hätte ich mich aber bis auf rot und orange mit jeder Farbe anfreunden können (wobei rot nur wegfiel, da 3 meiner 4 bisherigen Autos rot waren).

Klar, bei Schwarz fallen einige Design Elemente nicht ganz so auf, aber auf Fake Luftein- und auslässe steh ich nicht unbedingt (genauso wenig wie auf diese Auspuffblenden, die mich in der GT Line mehr als bestimmte Farben stören würden. Aber das ist ein anderes Thema...).

Letztendlich geht es ja um die inneren Werte und dass jeder mit seiner Wahl glücklich ist :)

Und wenn jeder Penta fährt, ist es ja auch langweilig...

Meine Bilder gibts dann kommende Woche im Bilderthread.

am 27. März 2019 um 14:39

Wenn dann fährt jeder weiß ;)

Hier mal das Deluxe bei Sonne

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 30. März 2019 um 13:44:41 Uhr:

Hier mal das Deluxe bei Sonne

Wo? :p

 

BTW. Gestern habe ich das blau am ProCeed GT Line und deluxe weiß sowie Penta am GT in echt gesehen. Blau sieht super aus. Weiß ebenfalls. Penta wirkte auf mich hingegen neben dem weißen irgendwie trist und so "egal".

Dann noch den Ceed SW GT Line in orange. Ist das ne geile Farbe bei Sonne! Sieht aus jedem Blickwinkel anders aus. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es die roten Zierelemente beim ProCeed GT frisst. Würde ich gern mal in echt sehen.

Hochladen hat gedauert

am 30. März 2019 um 14:57

Mehr Fotos von deinem weißen GT bitte. Ich muss bis Juni überbrücken. Am besten täglich ein neues Foto. :)

Bitte sehr

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 30. März 2019 um 15:57:14 Uhr:

Mehr Fotos von deinem weißen GT bitte. Ich muss bis Juni überbrücken. Am besten täglich ein neues Foto. :)

Jetzt haste zwei, für morgen auch eins :D

am 30. März 2019 um 16:04

Danke. Das Auto ist so geil. :D

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 30. März 2019 um 17:04:46 Uhr:

Danke. Das Auto ist so geil. :D

Wird jeden Tag geiler. Vor allem jetzt mit den Michelin geht der gut.

am 30. März 2019 um 18:17

Und hier mit schwarz foliertem Dach.

Zitat:

@Stevie75 schrieb am 30. März 2019 um 19:17:57 Uhr:

Und hier mit schwarz foliertem Dach.

Warum hinten länger foliert als das original Glasdach lang ist?

Würde es optisch anders besser finden aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

am 30. März 2019 um 19:13

Weil ich es so haben wollte. Geschmäcker sind in der Tat verschieden ;-)

Hier nun auch nochmal Bilder vom ProCeed GT-Line in blau, welchen ich gestern gesehen habe. Wobei ich der Meinung bin, dass lediglich Bild eins den Blauton recht gut trifft. Aus den anderen Perspektiven wirkt er auf den Bildern etwas dunkler, wie ich finde. Nicht viel, jedoch habe ich es beim fotografieren gleich gesehen. Meiner Freundin ist der Unterschied hingegen nicht aufgefallen.

Kia_ProCeed_GT-Line_1
Kia_ProCeed_GT-Line_2
Kia_ProCeed_GT-Line_3

Vielen Dank für die Fotos. Die Vorfreude steigt immer mehr. So hab ich ihn bestellt, nur mit Glasdach, dann ist das Dach glaub schwarz. Nächste Woche ist es soweit, hoffe der Liefertermin verschiebt sich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen