Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
282 Antworten

Das ist für mich deutlich orange. Das silber gefällt mir einfach nicht.

hab zwar nur den normalen ceed als sw bestellt, in schwarz.
hintergrund ist, das der wagen , sofern ich ihn am 3.6. habe, zu Folierer geht und in matt rot umgewandelt wird, da sagte der Folierer das schwarz als Kontrast dazu am besten passt, ich stelle auf jeden Fall aber auch vorher /nachher Bilder rein

Ich würde empfehlen sich die Autos real anzuschauen.

Ein Beispiel:

Auf diesen Bildern gefällt mir das Silber sehr. Real hab ich das aber auch schon Mal gesehen und es gefiel mir überhaupt nicht. Zu beachten ist weiterhin, dass links und rechts neben dem silbernen zwei blaue stehen und dadurch das Fahrzeug ganz anders aussehen kann.

So ist es auch beim schwarz finde ich, es sieht real besser aus, weil man durch die Tiefenwahrnehmung die Konturen erst auffassen kann.

Zitat:

@Focu1999 schrieb am 9. Mai 2019 um 12:06:41 Uhr:

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 9. Mai 2019 um 09:38:49 Uhr:

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

Ist das in Eisenach?

Ja ist EA

Ähnliche Themen

Warum hat mein Händler in Erfurt nicht solche stehen? Gehören doch zusammen. 😛

Der Händler bei mir hat nur 1 ProCeed auf dem Hof stehen. Während der Hyundai Händler daneben knapp 15 Hyundai i30n (Fastback) Performance auf dem Hof stehen hat, was die meisten Hyundai Fans wohl neidisch macht. 😁

Bin ich froh, dass ich meinen in Lunarsilber bestellt habe

Zitat:

@SeLecT_AF schrieb am 10. Mai 2019 um 11:36:05 Uhr:

Der Händler bei mir hat nur 1 ProCeed auf dem Hof stehen. Während der Hyundai Händler daneben knapp 15 Hyundai i30n (Fastback) Performance auf dem Hof stehen hat, was die meisten Hyundai Fans wohl neidisch macht. 😁

Sorry, aber wenn man einen Hyundai i30 Performance fährt, dann schaut man nicht so sehr auf den Proceed GT. Aber man muss schon sagen, beide haben ein sexy Heck.

Doch, ich. 😁
Eigentlich ist der ProCeed GT erste Wahl, aber Montag wird auch der i30n Probe gefahren. Will ihn wenigstens eine Chance geben. Auch wenn der Kia mit seiner Ausstattung doch mehr überzeugt. 🙂

Hatte den i30N auch im Visier 😉 Aber die Vernunft hat dann gesiegt. Wobei der Proceed GT so ein Zwischending ist. Vernünftig wäre eher irgendein 100PS Hybrid Kombi gewesen 😁

Jaja, die Vernunft... Die arbeitet auch noch in mir. Ein bisschen sagt sie, dass die GT Line ja auch reichen könnte, zumal der sofort verfügbar hier in der Nähe zu haben wäre. Aber dann auch irgendwie nicht in der Wunschfarbe und dafür ist es dann doch zu viel Geld.

Das Blau gefällt mir echt am besten. Lunar habe ich leider nicht nicht in echt gesehen, das würde ich nicht "blind" bestellen.
Und Penta ist auch echt hübsch, aber mein aktueller Mazda hat fast die selbe Farbe und da könnte es ruhig was anderes sein.

Der i30N Fastback wäre für mich erste Wahl gewesen wenn er als DCT rausgekommen wäre. Aber der Proceed hat eindeutig den schöneren Arsch

Zitat:

@ogherby schrieb am 10. Mai 2019 um 16:20:16 Uhr:

Der i30N Fastback wäre für mich erste Wahl gewesen wenn er als DCT rausgekommen wäre. Aber der Proceed hat eindeutig den schöneren Arsch

Der ist schon toll aber vom Kofferraum auch wieder eine Spur kleiner. Traum wäre halt der Performance Motor im ProCeed und der individuellen Programmierung der einzelnen Einstellungen je nach Vorlieben.

Ich könnte mich für einen Proceed als Plugin Hybrid interessieren. Wir aber leider nur den normalen SW geben und der interessiert mich selbst dann nicht.

Proceed Faceliftmodell eure wünsche jetzt :

Deine Antwort