Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
282 Antworten

Digitaler Tacho und HUD (aber per Projektion auf Windschutzscheibe).

Edit:

Aber wie Jolo sagt, passt hier nicht so ganz rein. Ein eigener Thread wäre dafür wohl besser.

Ehm, geht's hier noch um die Farbe oder um Facelift-wünsche?

Wie wärs mit neuen Farben im Facelift? :P
Ich wünschte mir so nen Orange wie der Stinger jetzt in der Base hat, hammer geil ^^

Maxresdefault

Zitat:

@slim86 schrieb am 10. Mai 2019 um 20:01:55 Uhr:

Proceed Faceliftmodell eure wünsche jetzt :

Den kurzen Schaltknauf des Vorgängers

Steckdose im Kofferraum

Kurvenlicht

Mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der Fahrmodi

Ähnliche Themen

Zitat:

@SeLecT_AF schrieb am 10. Mai 2019 um 20:13:48 Uhr:

Digitaler Tacho und HUD (aber per Projektion auf Windschutzscheibe).

Edit:

Aber wie Jolo sagt, passt hier nicht so ganz rein. Ein eigener Thread wäre dafür wohl besser.

Danke, wer macht einen Thread für das auf? Ich kann Grad nicht, muss mit meiner Tochter Playmobil spielen.

Ups sry gerade gesehen haha ich mach auf

Für mich war von Anfang festgemacht, den Proceed in der GT-Line Ausstattung zu bestellen. Als farbliches Nogo aufgrund der Erfahrungen mit meinem Vorgängerfahrzeug, habe ich schwarz. Ursprünglich hatte ich vor der Bestellung die Farbe pentalmetall auf dem Schirm, habe mich aber -in Abstimmung mit der Beifahrerin- dann vor Ort bei Händler für lunarsilber entschieden... warum? Ich wollte von Anfang an einen "pflegeleichen" Grauton, der mit den Klavierlackanbauteilen an Front, Heck und Schwellern harmoniert. Ich muss sagen, die Wahl ist perfekt ! Lunarsilber ist grds. ein schönes helles graumetallic, das bei Sonnenlicht leicht bläulich rüberkommt. Straßendreck nach einer Woche Nutzung kaum zu sehen. Ich kann die Farbe empfehlen.

Schönes Wochenende.

Zitat:

@SZ-Ede schrieb am 11. Mai 2019 um 19:36:51 Uhr:

Für mich war von Anfang festgemacht, den Proceed in der GT-Line Ausstattung zu bestellen. Als farbliches Nogo aufgrund der Erfahrungen mit meinem Vorgängerfahrzeug, habe ich schwarz. Ursprünglich hatte ich vor der Bestellung die Farbe pentalmetall auf dem Schirm, habe mich aber -in Abstimmung mit der Beifahrerin- dann vor Ort bei Händler für lunarsilber entschieden... warum? Ich wollte von Anfang an einen "pflegeleichen" Grauton, der mit den Klavierlackanbauteilen an Front, Heck und Schwellern harmoniert. Ich muss sagen, die Wahl ist perfekt ! Lunarsilber ist grds. ein schönes helles graumetallic, das bei Sonnenlicht leicht bläulich rüberkommt. Straßendreck nach einer Woche Nutzung kaum zu sehen. Ich kann die Farbe empfehlen.

Schönes Wochenende.

Genau meine Denke

@SZ-Ede

Blider sind im FotoThread gern gesehen - ich mag Lunarsilber auch leiden 🙂

Zitat:

@SZ-Ede

Blider sind im FotoThread gern gesehen - ichmag Lunarsilber auch leiden 🙂

Sobald der Wagen aus der Werkstatt zurück ist (Motorschaden, siehe Mängel thread), stell ich ich gern Fotos ein.

Hab ich auch genommen edit... oh, hab ich ja schon mal geschrieben

Ich habe heute den Proceed in schwarz gefahren und finde den wirklich sehr chic, auch wenn die schwarz abgesetzten Details in den Stoßfängern sich dabei verlieren.

Mein Wissen über kia hält sich wahrlich in Grenzen deshalb vielleicht eine dumme Frage.. :-) gibt es jährlich andere Farben bzw kann es sein, dass eine hinzu kommt? Oder nur beim face-lift?

Bei mir geht es um den ceed gt. Ich kann mich einfenicht zwischen blau und Weiß entscheiden...
Ich hätte gerne noch ein helleres grau, das penta fällt aus - ist mir zu dunkel.

Mfg

Hab weiß genommen, da kommen m.M. nach die schwarzen und roten Akzente besser zur Geltung.🙂

Also ein helleres Grau wäre Lunarsilber, hat in der Sonne einen leichten Blaustich. Hab ich so bestellt, ist pflegeleicht.

Deine Antwort