Welche Farbe Proceed 2019?

Kia Ceed

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?

Beste Antwort im Thema

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

282 weitere Antworten
282 Antworten

Mal nebeneinander

Das Orange ist eigentlich ganz nett.

Zitat:

@RonWorms schrieb am 25. April 2019 um 20:47:20 Uhr:

Ganz nett? Im Ernst? Das ist doch mega geil. Auf dem Bild die für mich (!) beste Farbe. 😉
Da finde ich nur blau gleichwertig oder gar besser. Danach kommt weiß.

Zitat:

@DerPossmann schrieb am 25. April 2019 um 20:42:15 Uhr:

Mal nebeneinander

Der Orange... Pöschl in Bensheim??

Ähnliche Themen

Zitat:

@ogherby schrieb am 22. Januar 2019 um 17:25:11 Uhr:

Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.

Da gebe ich Dir recht das gefällt mir an weiß auch sehr. Insbesondere der Kontrast mit den schwarzen Scheiben im Heckbereich. Das sind sehr schöne Designelemente.

Ich selber habe ihn im Zilinaschwarz.

Daran gefällt mir wiederum, dass das Gesamterscheinungsbild dezenter ist, weil eben die schwarzen Akzente mit der Grundfarbe verschmelzen 🙂 Es ist für mich ein edles und wertiges Erscheinunsbild, was nicht zu protzig ist obwohl die roten Streifen durch die einheitlich schwarze Farbe noch mehr hervor gehoben werden.

-107-jpg

Zitat:

@Focu1999 schrieb am 25. April 2019 um 21:31:08 Uhr:

Zitat:

@RonWorms schrieb am 25. April 2019 um 20:47:20 Uhr:

Ganz nett? Im Ernst? Das ist doch mega geil. Auf dem Bild die für mich (!) beste Farbe. 😉
Da finde ich nur blau gleichwertig oder gar besser. Danach kommt weiß.

Finde Orange eigentlich ziemlich geil auf dem Bild. Aber 1. wirken die Farben im realen komplett anders und 2. passen die Roten streifen so gar nicht zum orangenen Auto

Zitat:

@bb_bb schrieb am 26. April 2019 um 01:13:14 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 22. Januar 2019 um 17:25:11 Uhr:

Da gebe ich Dir recht das gefällt mir an weiß auch sehr. Insbesondere der Kontrast mit den schwarzen Scheiben im Heckbereich. Das sind sehr schöne Designelemente.

Ich selber habe ihn im Zilinaschwarz.

Daran gefällt mir wiederum, dass das Gesamterscheinungsbild dezenter ist, weil eben die schwarzen Akzente mit der Grundfarbe verschmelzen 🙂 Es ist für mich ein edles und wertiges Erscheinunsbild, was nicht zu protzig ist obwohl die roten Streifen durch die einheitlich schwarze Farbe noch mehr hervor gehoben werden.

War auch am Überlegen ob schwarz oder weiss, dann beide live gesehen und irgendwie wirkte der schwarze im gegensatz zum weissen total gequetscht aus weil er deutlich kleiner aussah

Naaaa gequetscht kann ich Dir nicht zustimmen 🙂

Ich finde einfach er sieht dezent und elegant aus.

Für mich persönlich wirkt er wirklich groß wie er sich so über den Parkplatz erstreckt 🙂 Ich hätte fast den Ceed GT genommen aber da gefiel mir einfach das Heck nicht.

Edit: Bild

20190501-194326

Grau und schwarz sehen gegenüber dem weißen kleiner aus, ganz klare Sachen.

Hier nochmal eine für meine Augen realistische Blue Flame Abbildung. Stark bewölkt aber eher hell und nicht wirklich duster wars und die Farbe sieht schön satt aus:

https://youtu.be/2rS7FuJeBEA

Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.

Geil, blau ist (zumindest für mich) die geilste Farbe für den Proceed. Ihm steht was knalliges. Bin froh das bestellt zu haben. Mit schwarzen Felgen dann mmmhh...

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 9. Mai 2019 um 09:38:49 Uhr:

Ist das in Eisenach?

Das Lunarsilber ist ja ohne Sonne der Hammer!

Mir gefällt gerade das nicht das wirkt so grün.. aber ist das wirklich orange und nicht trackrot?

Das drei oben drüber ist sicher Penta..

Deine Antwort