Welche Farbe Proceed 2019?
Hey, möchte morgen los und mir den Proceed GT bestellen. Leider bin ich immer noch unschlüssig in was für eine Farbe ich ihn nehmen soll?
Zur Auswahl stehen Deluxeweiss, Pentametal und Zilinaschwarz, wenn man sich bei mobile.de so die Angebote anschaut sind zu 90% die Proceed in weiss.
Was ich bei weiss schön finde, das sich die schwarzen Akzente, Spiegelkappen, die Elemente in der vorderen und hinteren Stoßstange, sich am Wagen abheben, was ja bei schwarz gänzlich verloren geht.
Was für eine Farbe habt ihr genommen bzw. werdet ihr nehmen?
Beste Antwort im Thema
Eventuell interessiert sich ja jemand für ein paar Bilder. Habe ich diese Woche bei schlechten Wetter gemacht. Blau, Lunasilber und Orange. Auch wenn man meinen könnte das es rot ist.
Ähnliche Themen
282 Antworten
Danke Dir!
Ich guck mir morgen beim Händler, ob er nen andren KIA in trackrot vor Ort hat.
Ist das Track-Rot identisch mit dem vom Vorgänger Ceed GT?
Zitat:
@BenzPL schrieb am 23. Januar 2019 um 22:09:59 Uhr:
Danke Dir!
Ich guck mir morgen beim Händler, ob er nen andren KIA in trackrot vor Ort hat.
Nun ist es weiß geworden, Glückwunsch. 🙂
Jedoch, hast du einen in Trackrot gesehen?
Zitat:
@Focu1999 schrieb am 24. Januar 2019 um 21:49:15 Uhr:
Zitat:
@BenzPL schrieb am 23. Januar 2019 um 22:09:59 Uhr:
Danke Dir!
Ich guck mir morgen beim Händler, ob er nen andren KIA in trackrot vor Ort hat.Nun ist es weiß geworden, Glückwunsch. 🙂
Jedoch, hast du einen in Trackrot gesehen?
Nee, war kein trackroter vor Ort.
Jetzt heisst nur noch 25 Wochen warten :-/
Schade. Dann hoffe ich, dass du dich später nicht ärgerst, wenn du mal einen in Trackrot siehst. 😛
Die gehen auch vorbei. Du wartest ja nicht allein. 😉
Weiss war eine gute wahl denk ich :-)
Durch das metallic sieht es sehr wertig aus
Zitat:
@BenzPL schrieb am 23. Januar 2019 um 12:27:22 Uhr:
Die roten Zierteile fallen dann hat nicht mehr auf.
Das stört mich beim GT auch ein wenig. Finde das zu Prolo-haft.
Aber kann man ja einfach folieren lassen...
Hier gibt es Bilder zum ProCeed GT und GT Line. Zum Teil sehr schöne. Der GT ist leider, bis auf drei Bilder in Trackrot, nur in weiß vertreten. Die GT Line in blau und grau. Es gibt auch Bilder vom Innenraum.
Um die Bilder in voller Auflösung zu sehen, muss man sie leider erst downloaden. Es stehen zwei Größen zur Auswahl. Man kann auch, nachdem man eine oder beide größen markiert hat, die Bilder zur Downloadliste hinzufügen und später alle markierten Bilder auf einmal in einem Zip-File runterladen.
Ebenfalls kann man alle anderen Kia Modelle beim Reiter Models auswählen und begutachten.
Hier mal nicht vor spanischer Sonnen-Hochglanz-Traumkulisse:
Proceed GT in realistisch dreckigem deluxeweiß mit den dunklen Magnit-Felgen: https://www.youtube.com/watch?v=wtKteW8idl4
Und hier das Blue Flame bei nem Ceed Kombi:
https://www.youtube.com/watch?v=TbZdc28tNW0
Interessiere mich selbst für das blau, einen blauen Proceed GT gibts aber leider bei keinem Händler in gefühlt 8000 km Umkreis. Beim Kombi im Video sah es live vor Ort minimal dunkler aus, als hier auf dem Video.
Ich habe kommenden Dienstag eine Probefahrt ( natürlich in weiß xD ) und der Verkäufer meinte auch das es in seinem Topf keinen blauen gibt.
Dabei sieht das Blau meines Erachtens super aus !
Vor allem hebt man sich ein mal von der Armada von weißen Proceeds etwas ab und man fällt noch etwas mehr auf , vorausgesetzt man möchte dies ??
Ich verstehe wirklich nicht, warum Kia mit dem GT kein Infrarot anbietet.
Für alle Interessierten hier nochmal der Vergleich von Deluxeweiß zu Schwarz
Das rechte ist zwar mein SW GT-Line aber die Front ist ja identisch zum Pro Ceed GT-Line
Der echte GT hat hald die Nebler nicht und zusätzlich die roten Zierelemente
lg.
Gabs
Zitat:
@TheGabs schrieb am 6. Februar 2019 um 07:42:47 Uhr:
Für alle Interessierten hier nochmal der Vergleich von Deluxeweiß zu SchwarzDas rechte ist zwar mein SW GT-Line aber die Front ist ja identisch zum Pro Ceed GT-Line
Der echte GT hat hald die Nebler nicht und zusätzlich die roten Zierelemente
lg.
Gabs
Jetzt steht meine Entscheidung fest. 😎
Danke für das Bild Gabs!
Ich habe das Orange bestellt.
Wir haben uns für Blue Flame entschieden. Wie ich finde eine tolle Farbe, vor allem bei Sonneneinstrahlung, welche sich von den ganzen Weiß-, Schwarz- und Grautönen etwas abhebt 🙂