Welche Farbe hat meine Lederausstattung?
'Abend Ladies and Gentleman 😉
Da meine Lederausstattung nicht (mehr) so gut ausschaut hab ichs mir gedacht mal bei Lederzentrum vorbeizuschauen und ein Paar Sachen zu bestellen, inkl Farbe.......nun welche Farbe hab ich denn?
Mein Tipp wäre Montana Hellgrau. Live ist (war 😁 ) es fast weiss, also ganz ganz helles grau, inzwischen grau-blau (von Jeans usw 🙁).
Ich hab VIN-Decoder probiert, aber dort steht nirgends die Lederfarbe. Ich war bei BMW, die haben den VIN eingetippt und dann kamm keine Lederfarbe heraus, nur die Ausstattung (cassette, klima usw.....).
Im Anhang ein Foto, vielleicht kennt einer von euch die Farbe auswendig.
Soweit ich weiss gabs sowas (hellgrau) nur einmal beim E36, andere Grautöne sind mir in Europa nicht bekannt.
Mein VIN lautet WBABF11010 JA43669. Könnte es einer von euch entschlüsseln? Wäre sehr sehr nett 😁
Dankeschön und schönen Abend
Vladiiiii
Beste Antwort im Thema
Ich würde mich an eurer Stelle mal mit unserem User "LEDERMAX" in Verbindung setzen - Soweit ich weiß hat der ein Pflegemittel wo die Versiegelung bereits integriert ist.
Ich kenne keinen, der sich so super mit Leder auskennt wie er.
Liebe Grüße,
Conny80
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Mir is der Schriftzug zu groß und ich persönlich brauch ihn ned.Wer die Strecke kennt,weiß,was damit gemeint ist.
Is doch dasselbe,wie mit den Sylt-Fritzen....wieviele fahren damit rum ohne Schriftzug? 😉
Oder sind noch nichtmal auf Sylt gewesen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und der kam erst drauf,als ich wirklich mal ne Runde aufm Ring gedreht hatte. 😉Greetz
Cap
So ist es richtig, der "Kleine" muss sich ja erstmal die Sporen verdiehen, bevor er sie tragen darf...😛
Wieviele Leute fahren mit nem "NOS Bakerl" rum, ohne jemals auf derselbigen gewesen zu sein, geschweigenden überhaupt schonmal am Ring selber...🙄...😉
Meiner hat den Aufkleber auch erst bekommen, nachdem er seine Feuertaufe bestanden hat...😛
Gab sogar noch nen "Hockheim" Aufkleber dazu...😛
PS: Super Arbeit mit den Ledersitzen, schaut richtig gut aus,Hätte ich noch meinen Kurzen gehabt, dann hätte sowas für dieses Jahr auch angestanden...🙂
So schon erledigt. Die Lehne musste ich eigentlich nur gut reinigen und versiegeln. Und hab alles wieder zusammengebaut.......Ich bin so stolz 😁
> > Laleubär : Schöne Aufkleber, noch einigermaßen dezent. Aber der Hockenheim Aufkleber ist (streng gesehen) ein bisschen Out of Date, oder?
Aber was bedeutet Sylt eigentlich ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
> > Laleubär : Schöne Aufkleber, noch einigermaßen dezent. Aber der Hockenheim Aufkleber ist (streng gesehen) ein bisschen Out of Date, oder?
Naja, ich war froh überhaupt einen Hockenheimaufkleber zu bekommen, deswegen habe ich dabei nicht so auf die Strecke geachtet...😛
Zitat:
Aber was bedeutet Sylt eigentlich ? 😕
Wat du kennst Sylt nicht...???
Sylt ist eine Insel in der Nordsee, oder auch eigendlich die Promi-Insel schlechthin..🙄
Alle B Promis (oder solche die sich dafür halten, fahren regelmässig nach Sylt)...🙂
So und um es eben allen zu zeigen das man schonmal da war, auch Otto-Normalverbraucher gibt es eben ähnlich wie vom Nürburgring, so kleine Aufkleber...😛
Der "neueste Schrei" ist jetzt ein Aufkleber von der Sansibar auf Sylt, ist ein "Club" mitten in den Dünen, wo sich ebenfalls die ganzen Promis treffen, da kostet das Bier dann auch mal €10,-...😰...🙄