Welche Farbe ist das?

BMW 3er E36

Hab hier 2 Farben die mir sehr gut gefallen und ich mir bei Zeit zur Wahl stelle...

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

22 Antworten

Und hier die 2te Farbe...

also zu eins schließe ich Avus Blau Metallic schon mal aus 😉

das sind doch diese neuen öl-look farben... die obere hat mein nachbar, sieht sehr schön aus, aber nichts für nen augemotzten wagen, die untere kenne ich nicht!

Beide taugen mir nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

das sind doch diese neuen öl-look farben... die obere hat mein nachbar, sieht sehr schön aus, aber nichts für nen augemotzten wagen, die untere kenne ich nicht!

Kannst du den bitte bei Gelegenheit mal fragen, denn ich tendiere eh eher zu dem Blau! Fänd ich echt einen guten Zug von dir 😁!

@Memo112

Sorry, aber das interessiert keinen😉!

Mir taugen keine schwarzen Autos und vom weiten sieht das aus wie ganz normales Scwarz also nix besonderes.

Wenn schon neu Lack da was helles blau,orange oder so. Meine Meinung.

Sind diese Öl-Fabren eigentlich aufwendiger oder schwerer zu lackieren?!

@ sascha_s20: habe eben mal geklingelt, aber da war nur die hübsche tochter: " nee sorry, die kommen erst am dienstag abend wieder, sind mit freunden weg..." muss mal sehen, wann ich die dann mal sehe....

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

@ sascha_s20: habe eben mal geklingelt, aber da war nur die hübsche tochter: " nee sorry, die kommen erst am dienstag abend wieder, sind mit freunden weg..." muss mal sehen, wann ich die dann mal sehe....

Tolle Sache, dankesehr😉! Und du bist dir auch ganz sicher, dass es diese Farbe ist? Bis Dienstag wart ich gern, so schnell lass ich ihn eh noch nicht lackieren...

100%ig bin ich mir nicht sicher, da das licht auf dem wagen sehr reflektiert, aber ähnlich sieht sie schon aus. hmm, will dir ja nichts falsches erzählen, naja, mal sehen, du kannst aber auch im internet die bmw farben abfragen (alle neuen)... hatte mal nen link, musst mal sehen, wo du das findest, da stehen alle farben mit bildern

Hallo,
meinst du diese Farbe hier??
Die Farbe kommt auf meinen BMW drauf !! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Hallo,
meinst du diese Farbe hier??
Die Farbe kommt auf meinen BMW drauf !! 😉

Farbenblind?!😁

Ist zwar ein schönes rot, aber nicht das was ich wissen/hören will! Naja, danke für deinen Beitrag!

moin !

also den begriff

Zitat:

öl-look farben...

hab ich noch nie gehört, und da mein bruder lackierer ist, und wir ziehmlich viel rumpfuschen 🙂, dachte ich eigendlich ich kenne mich auf dem sektor halbwegs aus, naja man lernt nie aus....

also das zweite ist einfach ein schwarz metallik mit perlgold versetzt, das kann dir jeder lackierer anmischen. es gibt auch ne serienmässige opelfarbe, die so aussieht. sowas kann man übrigens auch mit anderen farben machen. z.b. bei nem duckelgrün, sieht das dann sehr gut aus.

das erste ist schlecht zu erkennen. es gibt aber in der bmw individual linie ne farbe, die so aussieht, schimmert so bläulich grünlich gräulich, könnte man fast als effektlack durchgehen lassen

mfg Jan

@ Sascha_S20

shit habe im falschen thread rein geschrieben..
Hier war doch so ein thread wo einer nach so ein rot gefragt hat..

tut mir leid

Deine Antwort