Welche Farbe hat Euer Golf/Jetta?
Hallo,
wie der Titel schon aussagt: Bitte postet die Farbe der Lackierung eures Golf´s/Jetta.
Ab Antwortmöglichkeit 14 bitte Farben beachten, die es nur beim Variant/Jetta gibt.
Grüße
Chris
EDIT: Deep Blue Perleffekt für den R32 ist am Ende
Copper Orange Metallic auch noch ergänzt
Ergänzt:
Dark-Burgundy Perleffekt
Violett Touch Perleffekt
Coastal Blue Perleffekt
Sommelierrot Perleffekt
Beste Antwort im Thema
TORNADO ROT natürlich 😁
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von salva.g
Nichts für Ungut, aber ich glaube eher einem Lackierermeister, der sich damit seit 15 Jahren auseinandersetzt und sich auf Reparaturlackierungen spezialisiert hat, als einem wie dir 😉Zitat:
So ein Schwachsinn. Ich habe Blue-Graphit und finde die Farbe klasse. Glaub kaum das ich beim Wiederverkauf damit probleme haben werde ! Und das die Reparatur schwieriger sein soll ist auch etwas zu weit rausgeholt. BMP ist genau so wie zb. BGP (Blue-Graphit Perlefekt) eine zweischicht lackierung. Wo soll denn da der unterschied sein ?
Er hat schon Recht, dass schwarze Lacke sich am besten nachlackieren lassen, weil man es dort eben nicht sieht! Das wird dir jeder bestätigen, der sich mit Lackieren auch nur ansatzweise auskennt! Und das hat bis jetzt auch niemand angezweifelt...bis du kamst 🙂
Das besondere an seiner Aussage war, dass es mit dem Silber eben genauso gut geht!Und was den Wiederverkauf angeht: Wie du siehst, ist BMP hier am meisten vertreten...also warum soll das nicht representativ für Gebrauchtwagenkäufe sein???
Golf Individual
Nabend,
ich würde mich auch gerne beteiligen, dazu fehlt mir aber die Farbe Sommelierrot-Perleffekt 🙂
Vielleicht kann man die ja noch ergänzen.
Viele Grüße
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von debeet
Nabend,
ich würde mich auch gerne beteiligen, dazu fehlt mir aber die Farbe Sommelierrot-Perleffekt 🙂
Vielleicht kann man die ja noch ergänzen.
Viele Grüße
Dennis
Hallo,
dann mal los 😉
Grüße
Chris
jup, danke schön. Schon passiert 🙂
grüße
Dennis