Welche Farbe hat Euer Golf/Jetta?
Hallo,
wie der Titel schon aussagt: Bitte postet die Farbe der Lackierung eures Golf´s/Jetta.
Ab Antwortmöglichkeit 14 bitte Farben beachten, die es nur beim Variant/Jetta gibt.
Grüße
Chris
EDIT: Deep Blue Perleffekt für den R32 ist am Ende
Copper Orange Metallic auch noch ergänzt
Ergänzt:
Dark-Burgundy Perleffekt
Violett Touch Perleffekt
Coastal Blue Perleffekt
Sommelierrot Perleffekt
Beste Antwort im Thema
TORNADO ROT natürlich 😁
119 Antworten
Sage Green Metallic natürlich
Ähnliche Themen
Na Reflexsiber Metallic. Was sonst?!
Jede andere Farbe ist meiner Meinung nach relativ empfindlich gegen Schmutz und Kratzer.
Und dann kann ich immerhin behaupten ich fahr einen "Silberpfeil" 😛
Zitat:
@mauritzki schrieb am 18. Juli 2015 um 16:49:24 Uhr:
Kann mir einer sagen wie die Farbe heißt.Lg Mike
Blau 😁
Es fehlt in der Liste Heaven Blue Metallic ,wenn die Ergänzt wurde dann kann ich auch mit abstimmen 😉
Zitat:
@AAM-Besitzer schrieb am 18. Juli 2015 um 18:43:53 Uhr:
Blau 😁Zitat:
@mauritzki schrieb am 18. Juli 2015 um 16:49:24 Uhr:
Kann mir einer sagen wie die Farbe heißt.Lg Mike
Ja das steht so im Fahrzeugschein🙄...United Grey,Shadow Blue,Reflexsilber heißen doch auch nicht Grau,Dunkelblau und Silber😉Es muß doch irgend so einen Verfuckten Namen für das Blau geben...😁
Hintergrund, möchte mir
Hiereinen Kotflügel bestellen.
Lg Mike
Zitat:
@mauritzki schrieb am 19. Juli 2015 um 05:40:27 Uhr:
Ja das steht so im Fahrzeugschein🙄...United Grey,Shadow Blue,Reflexsilber heißen doch auch nicht Grau,Dunkelblau und Silber😉Es muß doch irgend so einen Verfuckten Namen für das Blau geben...😁Zitat:
@AAM-Besitzer schrieb am 18. Juli 2015 um 18:43:53 Uhr:
Blau 😁
Hintergrund, möchte mir Hier einen Kotflügel bestellen.Lg Mike
Interessant wäre halt noch gewesen, ob es sich bei dem Bild um dein Auto handelt, denn dann hätte man dir gleich sagen können, dass der Farbcode wie mein Vorredner schon sagt im Servicehelft bzw. auf dem Aufkleber am Kofferraumboden zu finden ist 😉
Ja soweit sogut ich dachte halt es weiß einer aus dem Handgelenk wie sich die Farbe nennt...Ok Farbencode is schon klar,kein Problem..Danke
Lg Mike