Welche Farbe für Yaris TS ?

Toyota Starlet 2 (P6)

hallo
ich brauch mal euere hilfe
habe vor mir den neuen Yaris TS zu holen
aber welche farbe würdet ihr nehmen ?

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

oder doch schwarz ?

mfg

73 Antworten

Hier mal der Links zum Test von der autobild:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13252

uiui...der scheint neu zu sein der test....danke *mal durchles*

also @golf-V-GT

Bremsscheiben vorn sind größer } 275 mm
und hinten 259mm....also bei meinem sind die scheiben hinten größer als vorn...na das klingt doch gut😁

also kann ich 15" winterreifen drauf fahren...
nur noch ein kleines stückchen tiefer gehört er,bzw. härter.kam mit im vergleich zu meinem GT doch etwas zu weich gefedert vor.
so 3cm tiefer würden ihm gut stehen.
bin schon gespannt wie er meiner freundin taugt,aber ich glaube das ist das beste Auto für sie.

weiß nich ob das geht mit den 15"
ich weiß nur, dass bei meinem auto die scheiben hinten größer sind als vorn..beim TS ist das nicht so...mein vater hat einen Bora V5...da sind vorn 280mm scheiben drin...wenn ich das mit TS bildern vergleiche kann ich mir kaum vorstellen, dass der TS 275mm scheiben vorn hat denn die wirken für mich deutlich kleiner...naja egal, ich werde gleich mal ins autohaus fahren mir ein angebot machen lassen...

Ähnliche Themen

ach ja nochwas...weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab...aber hat jetzt der TS zahnriemen oder oder Kette?
ja lass dir mal ein angebot machen und sag mir wieviel er kostet.

KETTE!

Der Yaris TS hat wie alle Toyota- und Lexus-Benzinmotoren eine Steuerkette. Selbst die Diesel haben bis auf eine Ausnahme (2,0 D4D) alle eine Steuerkette.

Gruß

Christian

toll...mein verkäufer ist diese woche nich da...mach ich also nächste woche mit dem angebot...übrigens, die haben schon 2 Auris dort stehen...meine fresse sieht der innen verschärft 😁...made in japan steht druff 😁..
aber einen TS haben sie nicht *motz*

Yaris TS...

Hallo zusammen,

ich bin auch am Überlegen, als nächstes Auto etwas kleineres und zeitgemäßeres zu fahren (derzeit 328i touring Bj.95), ohne auf sämtliche sportlichen Gelüste verzichten zu müssen, und da gefällt mit der Yaris TS natürlich außerordentlich gut!

Etwas schade finde ich aber, dass er hinsichtlich der Verbrauchs- bzw. Leistungsdaten doch etwas enttäuscht. Insbesondere einen Vergleich zum neuen Motor des Mini Cooper hält er leider nicht wirklich stand (mal völlig ungeachtet des Preisvorteils und der sonstigen Toyota-Qualitäten):

Leistung: Yaris +10kW bzw. 13PS
Drehmoment: Yaris +13Nm
0-100km/h: Yaris 0,3s langsamer
Vmax: Yaris 9km/h langsamer
Verbrauch: +1,4Liter/100km (!)

Okay, die Differenzen in den Fahrleistungen halten sich in Grenzen. Das wird man im Alltag nicht vermissen und der Yaris ist auch eine Ecke höher als der Mini, da entscheide ich mich gerne zugunsten des Platzangebots. Aber dennoch empfinde ich die 1,4 Liter Norm-Mehrverbrauch als eine herbe Enttäuschung für einen nagelneuen Motor mit variabler Nockenwellensteuerung und allem modernen PiPaPo...

Zum Vergleich: der jüngst überarbeitete BMW 525i mit 190PS ist mit 7,3 Litern angegeben, der Yaris TS mit 7,2....

Ich will den Yaris sicher nicht schlecht machen, ich mag ihn wirklich (und hab ihn grad erst einer Freundin empfohlen), aber das ist schon ein Punkt, der mich stört. Dabei hätte es ein 6Gang-Getriebe vielleicht schon getan?!?

Was denkt ihr?

japp...ein 6 gang getriebe wäre um welten besser gewesen...
aber das ein BMW 525i mit 190PS 7.3 liter verbrauchen soll ist wohl ein schlechter scherz 😁
das sind werksangaben und mal ehrlich...die fahren die teile mit niedrigster drehzahl...
ein Golf GTI ist mit 8.0 litern durchschnitt angegeben...naja wer's glaubt :-)...aber mit dem TS wird's nicht anders sein...bei flotter fahrweise kriegt man sicher 8-9 liter hin

Gibt ja auch gar keinen 525i mit 190PS...🙄

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Gibt ja auch gar keinen 525i mit 190PS...🙄

Wär wohl eher ein 523i.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wär wohl eher ein 523i.

Richtig, sorry, das Hirn dachte wohl einfach an die kleine Version des 2,5-Liters... vielleicht sollte BMW das mit den "virtuellen" Hubräumen nochmal überdenken? :-)

Gut, im BMW ist teuerste Technik verbaut, von Direkteinspritzung über die drehzahlabhängige Ölpumpe bis hin zur abkoppelbaren Lichtmaschine und bedarfsgesteuerten Wasserpumpe, das ist zum Preis des Yaris nunmal nicht möglich. Und nochmal, ich wollte den TS nicht wirklich schlecht machen: etliche Konkurrenten (Fiesta ST, Polo GTI, etc.) liegen im Verbrauch noch eine gute Ecke schlechter.

Aber insgesamt ist es halt auch kein Ruhmesblatt, zumal Toyota ja mit dem Wortlaut "viel Leistung bei wenig Verbrauch" in den Printmedien wirbt...

...naja, da toyota schonmal 190PS aus 1.8 litern rausholte muss es wohl eher ein drehmomentreisser statt ne drehorgel sein wa??

Schade, der alte TS von der freundin fährt sich ziemlich krawallig mit seinen 100 und paar zerquetschte, ich hätte vom neuen etwas mehr literleistung erwartet!

Aber was solls, schick isser allemal!

jupp das stimmt...schick isser, wie er sich fährt werde ich hoffentlich diese woche noch merken😁
der neue peugeot 206 platinumhat 150 ps und turbo aus 1.6 litern...wiegt glaube 150 kg mehr als der TS und brauch dennoch nur 8.1 sek auf hundert...naja egal, vlt liegts auch daran, weil der TS wie alle Yarisse relativ kurz übersetzt sind zusätzlich zum fehlenden turbo...mir reichen die 133 ps jedenfalls, und wie's aussieht kann man einen offenen luftfilter problemlos ranbasteln....das ging beim yaris II 1.3 ja nicht ohne weiteres da der luftmengenmesser im luftfilter gehäuse eingeschweißt war...soweit ich das beim TS seh, kann man den filter noch vor dem luftmengenmesser abschrauben 😁

Zitat:

Original geschrieben von martinpc

...naja egal, vlt liegts auch daran, weil der TS wie alle Yarisse relativ kurz übersetzt sind ...., und wie's aussieht kann man einen offenen luftfilter problemlos ranbasteln....

Kurze übersetzung wäre ja von vorteil, nicht von nachteil, und mit nem luffi holste ausser krawall nix raus, im gegenteil!!!Aber sexy klingen tuts auf jedenfall! 😁

Deine Antwort