Welche Farbe für Yaris TS ?

Toyota Starlet 2 (P6)

hallo
ich brauch mal euere hilfe
habe vor mir den neuen Yaris TS zu holen
aber welche farbe würdet ihr nehmen ?

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

oder doch schwarz ?

mfg

73 Antworten

ich weiß nur, dass es von Vogtland sportfedern gibt (35mm)...aber so wie's aussieht noch nicht für den TS...und allem anschein nach gibt es wenn ich das richtig sehe noch nicht mal ein gutachten für den 1.0, 1.3, 1.4er...
und zu den felgen...hmmm keine ahnung aber ich hab mir einige bilder vom TS angesehn und da sieht die bremsanlage nicht sonderlich anders (größer) aus als die meines yaris...
und ich fahr die 15" alus die zur executive ausstattung dabei waren...aber theoretisch sollte die bremsanlage schon größer sein, sollte das hinten der fall sein, wird es eng mit 15" felgen...denn als ich mir winterreifen hab aufziehen lassen mussten ausgleichsgewichte innen an die felgen, diese schleiften dann aber an der handbremse und mussten versetzt werden....also schon eine enge angelegenheit

na da bin ich mal gespannt.brauch ja fürn winter noch stahlfelgen dann.aber hoffentlich kann man ab märz dann schon ohne probleme mit den sommeralus fahren.ist ja bis jetzt ein Autofahrer-freundlicher winter

hehe...also bei uns (zwickau - am fuße des erzgebirge) *g* wird sicherlich noch schnee kommen...und der liegt dann wohl auch bis april 🙁
nuja solang im mai dann 10 grad sind ist das i.o.

ich hoff dass bei uns nicht mehr viel schnee kommt, wenn dann bevor ich mein auto bekomm 🙂 komm aus net ganz anderen ecke, ganz im süden, schon fast österreich 🙂

was mir grad noch eingefallen ist, hast du schon mal ein foto von einem blauen ts gesehn?

Ähnliche Themen

nee noch gar nicht...nur eben schwarz, carbon grau und rot...aber mal ehrlich...das blau sieht nicht wirklich toll aus 😁
bei uns fährt ein neuer Audi RS4 rum in blau...ja da sieht das gut aus 😁

hätt mich nur mal interessiert, aber blau wär für mich auch überhaupt nicht in frage gekommen.

hoff ich werd die entscheidung später nicht bereuen, dass ich schwarz genommen hab...

aber rot ist halt nicht meine farbe, obwohls mir schon irgendwie gefällt 🙂

Zitat:

also der golf gt für 18690 euro ist schon top....man ich weiß nicht...oder sollte ich doch meinen raushauen und mir einen gt gebraucht holn?
naja im grunde kann ich das nich machen...weil wenn ich meinen yaris abgebe hab ich ja quasi ne anzahlung für den TS...beim golf gt würde ich erstmal 5000 euro oder so anzahlen...nene lass mal

Du kannst doch deinen aktuellen Yaris überall in Zahlung geben!

Mann kann beide Autos nicht vergleichen. Der eine sportlich, schnell, gut aussehend, top Motor, geiles Fahrwerk, auf Wunsch DSG.

Der andere... . 😉

nein kann ich eben nicht machen....mein yaris ist geleast

@G0lf-V-GT
wirst du sicher nicht bereuen, ich finde das schwarz sehr geil...ok man sieht jeden dreck und kratzer aber beim TS siehts doch mind. genauso toll wie rot *gg*😁

du hast ja jetzt auch einen schwarzen oder?

wie taugt dir eigentlich die mittelkonsole und der tacho? ich glaub das ist bisschen gewöhnungsbedürftig.

ja hab auch schwarz siehe bilder😁
kurz...einfach nur genial...in verbindung mit dem startknopf hat das in der verwandtschaft und bei freunden für begeisterung gesorgt 😁
"was du brauchst keinen schlüssel!?" *geil*😁
beim TS sind aber analog instrumente, nicht wie bei den anderen Yarissen so dreidimensional digital

hast du des keyless jetzt also auch schon 🙂 ich find des genial, hattest du irgedwann mal probleme damit?

japp das hab ich 😁
probleme? nee...mit dem auto allgemein noch nie...und ich finds auch toll, dass man nur noch den türgriff innen berühren muss und schon is das auto offen...ich möcht's nicht mehr missen 🙂

SCHWARZ!! Für den Wiederverkaufswert!

naja stimmt schon aber rot sieht halt irgendwie besonders aus...da hebt sich das auto ab...da noch schön die scheiben dunkel tönen und perfekt

Stimmt! Hast ja schon einen schwarzen Yaris! 😁

Deine Antwort