Welche Farbe für Yaris TS ?
hallo
ich brauch mal euere hilfe
habe vor mir den neuen Yaris TS zu holen
aber welche farbe würdet ihr nehmen ?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
oder doch schwarz ?
mfg
73 Antworten
also...hab mir heut ein angebot machen lassen
wenn ich meinen zurückgebe müsste ich bei 2000 euro anzahlung und 250 euro rate a 48 monate = 3400 euro schlussrate zahlen
klingt teuer, ist es auch, aber ich werd's wohl dennoch machen😁
dafür hat der verkäufer ein gutes angebot bei versicherung gemacht
meiner ist ja z.Z. eh auf meine mutter zugelassen, also zweitwagen und ich bin 22...also unter 23 jahre regelung...
bei der Huk wo ich jetzt bin hab ich für dieses jahr 940 euro gezahlt, bei toyota mit selber VK/TK einstufung 547 euro...schon heftig....jetzt müsste ich nur wissen ob man den versicherungs vertrag einfach so kündigen kann
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Natürlich kannst du kündigen, wenn du dir ein anderes Auto kaufst.
was wirklich ?!
auch wenn ich jetzt schon einen yaris habe und es dann wieder einer wird nur eben mit mehr leistung etc. ?
was ist dann aber mit dem geld was ich fürs komplette jahr gezahlt hab, bekommt man das für die zeit ab neuzulassung des anderen autos rückerstattet ?
Ähnliche Themen
@Golf-V-GT
wie lang ist bei deinem bestellten TS eigentlich die lieferzeit?
mein händler meinte er könnte mai locker halten wenn ich demnächst bestelle...sogar in rot
beim normalen yaris war die wartezeit für rote yarisse deutlich länger als für schwarz etc.
also schwarz hätt ich jetzt schon bekommen nach 2 wochen,allerdings ohne comfort-paket.
da ich das aber wollte hab ich 6 wochen lieferzeit ca.
hmm gehts doch noch..die japaner haben wohl höhere kapazitäten...na ich fahr dann gleich mal zur versicherung😁
wenn Du ein Auto abmeldest erlischt automatisch der Versicherungsvertrag. Für den neuen gilt dann "Neue Liebe neues Glück" nur der Schadensfreiheitsrabatt wird übernommen.
Toyota scheint trotz Hausfarbe irgendwas gegen ROT zu haben. Erstens gibt es diese Farbe fast nicht, und wenn dann nur mit horrenden Lieferzeiten. Die verkaufen lieber silberGRAU, champagnerGRAU, steinGRAU, dunkelGRAU, platinGRAU, GRAUENvoll... 😉 War auch schon für den normalen Yaris so, für den wir uns mal interessiert haben.
monegasse
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
hmm gehts doch noch..die japaner haben wohl höhere kapazitäten...na ich fahr dann gleich mal zur versicherung😁
solang die daten für den neuen yaris TS noch nicht vorliegen wird er auf basis des alten TS gerechnet...so hat mans mir erklärt
mein händler hat mir gestern gesagt, dass der neue TS folgendermaßen eingestuft sein wird
haftpflicht: 16
vollkasko: 17
teilkasko: 21
allerdings war ich vorhin bei der huk coburg und dort konnte man mir noch nichts berechnen...in 2-3 wochen aber auf alle fälle
der alte TS war bedeutent schlechter eingestuft, und wenn mir selbst mein händler den beitrag der toyota vers. schon berechnet wirds wohl stimmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MarktheMarker
wie wäre es mit einem custom airbrush paint? 😉
sicher nicht schlecht, bei Blechschaden wirds dann aber teuer!
monegasse
Zitat:
Original geschrieben von Monegasse
sicher nicht schlecht, bei Blechschaden wirds dann aber teuer!
monegasse
ja, wirst bei einem neuwagen aber sicher eine vollkasko versicherung haben, oder?
Gruss Mark