Welche Farbe für Yaris TS ?

Toyota Starlet 2 (P6)

hallo
ich brauch mal euere hilfe
habe vor mir den neuen Yaris TS zu holen
aber welche farbe würdet ihr nehmen ?

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

oder doch schwarz ?

mfg

73 Antworten

Ich find halt schwarz am schönsten....

sei mutig und nimm rot. Sei mutiger und nimm weiß

Beide Farben sind sehr schön!

Ich würde wahrscheinlich eher den dunklen nehmen, aber schwierig diese Entscheidung!

Berichte bitte über deine Erfahrungen, wenn du dir ihn kaufst!!!

Hast du auch Fotos vom Innenraum? (g'scheiter Tacho)

kann ich welche machen wenn ich probe gefahrn bin
ja also die entscheidung ist echt verdammt schwer...ich finde das rot ja schon richtig geil, da kommt vorallem die front so schön zur geltung aber ich weiß nicht ob rot noch so der trend is

Ähnliche Themen

Tja der Trend ist leider langweiler grau, silber oder schwarz. Aber wenn man von dieser Einfallslosigkeit wegkommen will, muss einer anfangen, mutig zu sein.

Rot sieht wirklich schick aus. Ich seh auch viele rote GTIs. Hebt die Sonderstellung des Autos noch hervor.

Sehe ich ähnlich.

So wie Silber zu sportlichen Mercedes-Modellen gehört, ist es bei Toyota eben ROT. 🙂

Aber hey, letztlich deine Entscheidung.

hay!

also ich hab bzw. bekomm in am 20. . meiner meinung nach ist schwarz am schönsten!(bekomm in in schwarz)
lg

Oh, ich hätte gedacht, es gäbe den TS auch in modischem weiß, aber der Konfigurator belehrt mich eines Besseren.

Also rot ist die einzige aufpreisfreie Farbe. Ich persönlich kann's nimmer sehen, weil ich sieben Jahre einen roten Wagen gefahren bin. Würde dann wohl zu carbongrau tendieren; ist immerhin eine Sonderfarbe.

Ich würde den Wagen auch grundsätzlich in ROT nehmen, selbst wenn die Farbe aufpreispflichtig wäre.

Am kräftigen Rot sieht man sich meiner Meinung nach zu schnell satt. Am Kleinstwagen geht das noch, allerdings möchte ich keine quietschrote Kompakten oder gar Mittelklasseautos haben. Wenn du das Auto >10 Jahre behalten willst, schon gar nicht. Die wenigsten älteren roten Autos sehen noch gut aus.
Ich kenne das - nach 2 Jahren hatte ich den Sender voll. Abgesehen vom "Trend". Den Yaris würde ich in Schwarz, Weiß oder Blau nehmen, am ehesten Schwarz.
Übrigens, da jetzt Weiß endlich mal in die Puschen kommt: Ich hatte schon vor 10 Jahren einen Audi 80 (rund) mit reinweißer richtig glänzender Lackierung (nicht das spe*magelb oder matte Handwerkerweiß) samt sehr dunkler Colorverglasung - stylisch!
Könnte mir Weiß am nächsten Wagen sehr gut vorstellen, allerdings hat Frauchen dann monatelang Regenwetter 😉
vg Steve

leider gibt es weiss nicht :-(
aber bei rot kommt die colorverglasung im sommer bestimmt sehr gut zur geltung...hinten noch ne dezente spurverbreiterung und gut is 😁

Leider ist Weiss aus der Mode. Meiner Meinung nach nicht schlecht: Relativ auffällig, reflektiert Sonnenlicht und Kratzer sind kaum zu sehen.

weiss ist trend 🙂
die VW autohäuser bei uns haben größten teils golf gt/gti's in weiss im ausstellungsraum stehen *sabber*

Wenn das Christian liest - beim Golf sabbern und nen Yaris kaufen müssen - ich gloob, der kriegt feuchte Augen 😁

vg Steve, vor 10 Jahren Trendsetter gewesen

Deine Antwort