ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris Cross

Yaris Cross

Toyota
Themenstarteram 11. Januar 2020 um 17:08

Ein SUV im Yaris-Format steht wohl an.

Klar, unterhalb vom C-HR ist ja auch bei der Konkurrenz denn einiges präsent. Von daher mal zusammentragend was dann hier ansteht...

http://worldscoop.forumpro.fr/t13017-2020-toyota-yaris-suv

https://www.carscoops.com/.../

http://worldscoop.forumpro.fr/t6911-2019-toyota-raize#845183

Ähnliche Themen
51 Antworten

Die Renderings schauen gar nicht mal so schlecht aus :)

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 21:12

Mhmm, bleibt mal abzuwarten wann dazu ein realer Erlkönig erhascht wird....(!)

Hier ein Artikel von Auto Motor Sport:

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Wenn das kleine SUV mit Allradantrieb kommt, hat es einen Wettbewerbsvorteil zu den VW-Pendants.

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 19:17

jepp, denen und etlichen anderen ohne - wenn es aber überhaupt in der klasse so zwingend wäre...

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 19:20

Was die Stilmerkmale von dem neuen Kleinen angeht, finde ich da zum RAV4 doch einiges ähnliches bereits...

Toyota-rav-neu
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 17:44

Unterhalb des hier angedachten - hat Toyota übrigens vor kurzem erst folgende Micro-SUV vorgestellt:

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Themenstarteram 18. Febuar 2020 um 22:29

https://www.carscoops.com/.../

...Teaser und bald mehr

Themenstarteram 3. März 2020 um 17:21

Verflixt, Genf fällt aus und ein livestream wie bei anderen steht wohl derzeit nicht an...

https://www.carscoops.com/.../

naja, kommt ja eh erst frühestens in einem jahr nach europa - da fließt noch viel wasser die donau entlang

Themenstarteram 24. März 2020 um 14:19
Themenstarteram 26. März 2020 um 13:02

https://www.carscoops.com/.../

...also demnach 2 interessante Neuigkeiten auf dem Eis:

Das "Yaris SUV" leider wohl als Mule (mit der Karosserie des Vorgänger) ziemlich abseites des späteren Exterieur-Designs unterwegs - mal abgesehen von der Höhe/Bodenfreiheit ;)

Und das andere wohl der neueste Yaris, vollverklebt, in einer wohl auch abweichenden Art mit Verdacht auf eine Cross/"Active"/sonstwas Variante hin :confused:

1
2
Themenstarteram 20. April 2020 um 22:00

https://www.autonocion.com/.../

Debüt am Donnerstag !

Deine Antwort
Ähnliche Themen