Welche Farbe für den up!?
Hallo,
ich stehe kurz vor der Bestellung meines neuen up!, doch leider kann ich mich absolut nicht zwischen den drei Farben "dark silver metallic", "honey yellow metallic" und "savanna gold metallic" entscheiden und würde euch bitten,
HIER: http://doodle.com/poll/6q229tb545cuxh33
einmal mit abzustimmen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Danke vorab.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht unglaublich traurig, wenn Menschen heutzutage es nicht mal mehr schaffen, sich selbst eine Farbe auszusuchen und dafür eine Abstimmung im Internet brauchen?
40 Antworten
Zitat:
@chrisdash schrieb am 5. August 2017 um 08:46:05 Uhr:
Uniweiß, alles andere ist Geld zum Fenster raus.
Deine meinung, für uns sieht das uniwhite einfach nur vergilbt aus...
Zitat:
@chrisdash schrieb am 5. August 2017 um 08:46:05 Uhr:
Uniweiß, alles andere ist Geld zum Fenster raus.
Pure white ist viel schöner!
- pure white kostet hier bei uns auch kein extra geld.
Habe meinen UP seit 4 Jahren in Uni Weiß. Geht garnicht. Im Winter zum heulen dreckig im Sommer auch. Jeden Blütenkram sieht man auf dem Lack. Und wenn man schwarze Schuhe an hat und beim einsteigen kurz dran hängen bleibst. Dann hast du sofort schöne schwarze Striemen die du weg polieren must.
Mein neuer kommt in Dark Silver mit "La Boca Grey" Alufelgen. Im September. Dann noch, durch das Sound Model, die Fenster verdunkelt. Sie absolut gut aus. Moses Pelham würde es als "BRUTAL" bezeichnen.
Zitat:
@Franky2017 schrieb am 5. August 2017 um 22:14:53 Uhr:
Habe meinen UP seit 4 Jahren in Uni Weiß. Geht garnicht. Im Winter zum heulen dreckig im Sommer auch. Jeden Blütenkram sieht man auf dem Lack. Und wenn man schwarze Schuhe an hat und beim einsteigen kurz dran hängen bleibst. Dann hast du sofort schöne schwarze Striemen die du weg polieren must.
Mein neuer kommt in Dark Silver mit "La Boca Grey" Alufelgen. Im September. Dann noch, durch das Sound Model, die Fenster verdunkelt. Sie absolut gut aus. Moses Pelham würde es als "BRUTAL" bezeichnen.
Weiss ist eine sehr schöne Farbe und besonders Pure White hat einfach etwas reines, sauberes drin!
Weiss bedeutet aber regelmässige pflege und waschen.
Ich wasche mein Auto ein bis zweimal die Woche (nur Handwäsche! - oder in ausnahmefälle bei Mr Wash in Deutschland)