Welche Farbe für den up!?
Hallo,
ich stehe kurz vor der Bestellung meines neuen up!, doch leider kann ich mich absolut nicht zwischen den drei Farben "dark silver metallic", "honey yellow metallic" und "savanna gold metallic" entscheiden und würde euch bitten,
HIER: http://doodle.com/poll/6q229tb545cuxh33
einmal mit abzustimmen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Danke vorab.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht unglaublich traurig, wenn Menschen heutzutage es nicht mal mehr schaffen, sich selbst eine Farbe auszusuchen und dafür eine Abstimmung im Internet brauchen?
40 Antworten
Zitat:
@DPLounge schrieb am 21. August 2017 um 15:01:21 Uhr:
Mein Favorit wäre blueberry metallic in dieser Konfiguration:VW-Code VP2ZNEAO
Das wäre auch mein Favorit. In Kombi mit Triangel Alufelgen :-) Ich gebe meinen Up! im Februar 2018 ab. bin noch sehr unschlüssig, ob ich nochmal einen up! nehmen soll. Ich tendiere eher zu einem Adam. Mal was anderes. Aber wenn doch up!, dann blueberry metallic mit Ledersitzen und diese tollen Felgen.....
im nachhinein würden wir schwarz nehmen, weil die türen innen nur lackiert sind und keine komplette verkleidung haben...pure white ist trotzdem sehr schick
Hat jemand schon die Farbe Blackpearl in Verbindung mit Design Pack Savanna Gold gesehen ?
Ähnliche Themen
Wir hatten Mut zur Farbe und haben es nie bereut.
Wir bekommen sehr viel positives Feedback und wenn Hneygelb/Black neben einem Uni roten, weißen oder schwarzen up steht, wirkt unserer deutlich moderner und wertiger. Besonders wenn die anderen auf Serien Felgen stehen etc.
Die Farbe macht es nicht allein, damit ein Auto wirkt, muss das Paket aus Farbe, Felgen und anderen Design Details wie getönte Scheiben, anders farbigen Dach stimmen...
Zitat:
@hilgoli schrieb am 17. September 2017 um 17:16:06 Uhr:
Wir hatten Mut zur Farbe und haben es nie bereut.Wir bekommen sehr viel positives Feedback und wenn Hneygelb/Black neben einem Uni roten, weißen oder schwarzen up steht, wirkt unserer deutlich moderner und wertiger. Besonders wenn die anderen auf Serien Felgen stehen etc.
Die Farbe macht es nicht allein, damit ein Auto wirkt, muss das Paket aus Farbe, Felgen und anderen Design Details wie getönte Scheiben, anders farbigen Dach stimmen...
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Volkswagen bringt seit vielen Jahren immer wieder diese extrem Auffallenden Farben auf den Markt. Ich persönlich finde diese ziemlich gut, liegt wohl auch an meinen Giftgrünen Scirocco 🙂
Ich denke der Verkaufspreis wird auch dementsprechend hoch ausfallen.
Gruß Ben
Gelb und gold finde ich super, blau metallic aber auch. Für möglichst wenig Aufpreis würde ich tealblue nehmen. Beim Citigo gibt es auch kiwigrün, sehr cool, leider nicht mit Turbo.
j.
Ich hab mir heute den Up GTI bestellt. Leider hat man da nicht so extrem viel Auswahl an Farben. Deswegen wurde es „pure white black“
Hätte ich ihn in „costa azul metallic black“ haben können wäre es diese Farbe geworden. Finde ich unglaublich schön
Ja, das Metallic blau ist auch ganz toll. Beim HighUp ist Honey auch super, weil das mit schönen Sitzen mit gelbem Rand verbunden werden kann. Bei Felgen wird es teuer, wenn sie groß sein sollen. Und geht da nicht auch der Verbrauch mit 16" oder 17" nach oben?
Wenn ihr die Wahl hättet: HighUp mit Unifarbe oder MoveUp mit Metallic... wie würdet ihr entscheiden? Preislich ist da ja nicht viel Unterschied, gerade auch, wenn man Beats statt normalem 6-Lautsprecher-Sound mitnimmt.
So schlecht finde ich Tealblue auch nicht - außer im Konfigurator. Da sieht es mager aus.
j.
Ich finde auch Gold passt Hammer zum UP!
Vor einigen Wochen hatten wir einen roten mit schwarzem Dach - war auch sehr schick!!
Mit Gold bleibt der Up auch dann noch was Besonderes, wenn es bereits einen Modellwechsel gab, denke ich. Sowas finde ich eigentlich super. Aber Costa Azul blau metallic ist auch schön.
j.