Welche Farbe für den neuen 3er?
Welche Farbe kommt bei Euch beim neuen 3er in Betracht?
Mir gefällt die jeweils aktuelle Farbe meines Autos nie 🙂, sobald ich ein Auto ein halbes Jahr habe, finde ich alle anderen Farben schöner. 🙂
Meine letzten Autos und Farben waren
- Audi A3 lava-grau (super schicke Farbe)
- BMW 3er Touring in weiß
- derzeit ein BMW X1 in schwarz
Da ich schwarz nicht mehr mag und ich mir auch weiß (hatte den Wagen nur neun Monate) schnell übersehen hatte, ist mal wieder ein GRAU dran. Mein Arbeitgeber erlaubt nur schwarz, weiß, grau und silber, und silber mag ich nicht.
Auf bmw.de in der 360Grad Perspektive steht nur ein grau zur Verfügung, "mineral-grau". Sieht gut aus, ich mag keine hellen graus, sondern eher dunkle graus.
Gibt es noch andere Graus für den neuen 3er?
Welche Farbe wird es bei euch?
Tux
Beste Antwort im Thema
Hab gestern mal spaßeshalber den Konfigurator durchgespielt.
Ich bin gelandet bei:
Luxury Line
Havanna metallic
Naja, in ein paar Jahren vielleicht, hab ja erst den E90 gekauft 😉
Edit: Mondstein ist auch nicht schlecht, hab mich eben auf das beschränkt, was vorgegeben war 🙂
229 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F30328i
Bestell' ihn einfach in deiner Lieblingsfarbe. Dann machst du nichts verkehrt :-)
Es ging nicht darum dir die Farbe schlecht zu reden, ich hatte nur Interesse an der Aussage zum Wiederverkauf😉
Danke für das schöne Bild.
Ist bekannt ob für die Limousine noch Kaschmirsilber in das Farbportfolio aufgenommen wird. Im Visualizer ist diese für den Touring erhältlich, in München habe ich schon ein Werksfahrzeug (Limo) in dieser Lackierung gesehen. Sah sehr edel aus.
Wow also habe ihn ja in schwarz, den 328i sport, aber in weiss echt auch schön.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Hmmm. Ich weiß nicht... 😉 Ist doch sehr bieder. Aber beim F30 kommt's auch sehr stark auf die Felgen an.Zitat:
Original geschrieben von F30328i
Bitteschön, einmal in schwarz (Luxury Line)
Hier nochmal ein paar reale Bilder in weiß...
Zitat:
Original geschrieben von BMWSwiss
Wow also habe ihn ja in schwarz, den 328i sport, aber in weiss echt auch schön.
Zitat:
Original geschrieben von BMWSwiss
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Hmmm. Ich weiß nicht... 😉 Ist doch sehr bieder. Aber beim F30 kommt's auch sehr stark auf die Felgen an.
Hier nochmal ein paar reale Bilder in weiß...
hi
mein neuer f-30 sollte mineralgrau, spacegrau oder silber werden
laut aussage von mehreren händlern kommt spacegrau demnächst nicht,
mineralgrau ist mir zu "staubanfällig"
bleibt "nur" silber
320d Limousine
Glaciersilber metallic A83 840,00
Ähnliche Themen
Ich erweitere die Frage mal: Welche Niere zu welcher Farbe?
Meiner kommt in mineralgrau und Modern Line daher...überlege aber Niere und Außenspiegel gegen die M-Performance Teile zu tauschen - was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Ist bekannt ob für die Limousine noch Kaschmirsilber in das Farbportfolio aufgenommen wird. Im Visualizer ist diese für den Touring erhältlich, in München habe ich schon ein Werksfahrzeug (Limo) in dieser Lackierung gesehen. Sah sehr edel aus.
Hallo Pinkman,
Kaschmirsilber ist zwar nicht erhältlich, auch nicht für den Touring, dafür aber Orionsilber. Wurde mittlerweile im Konfigurator ergänzt.
Ich finde den Farbton auch sehr edel. Traumkombi für mich wäre Orionsilber mit Individualleder Cohibabraun.
Beste Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von radolux
Hat mal jemand Fotos von einem Wagen mit Havanna Metallic?
Danke!
Hi,
wir wäre es mit Sparkling Bronze: Ist echt toll die Farbe,
es trauen sich nur wenige diese Farbe zu nehmen, jeder der meinen Wagen sieht sagt das sieht geil aus.
Aber es ist alles Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von volkik
Hi,Zitat:
Danke!wir wäre es mit Sparkling Bronze: Ist echt toll die Farbe,
es trauen sich nur wenige diese Farbe zu nehmen, jeder der meinen Wagen sieht sagt das sieht geil aus.Aber es ist alles Geschmackssache.
Sieht Spitze aus, wäre mein Favorit ohne M-Paket. Mit dem M-Paket habe ich allerdings Estorilblau bevorzugt - und bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Chucker
Sieht Spitze aus, wäre mein Favorit ohne M-Paket. Mit dem M-Paket habe ich allerdings Estorilblau bevorzugt - und bestellt.Zitat:
Hi,
es trauen sich nur wenige diese Farbe zu nehmen, jeder der meinen Wagen sieht sagt das sieht geil aus.Aber es ist alles Geschmackssache.
Also beim M-Paket hätte ich auch das Estorilblau genommen ich ich auch große Klasse, aber da ich nen Sportline bestellt habe fand ich Sparkling Bronze gut, Havanna fand ich auch gut aber die Farbe hat viel Grau-Anteil drinnen.
Mein Verkäufer findet die Farbe Sparkling Bronze nachdem er einen Vorführer hatte auch toll.
Die Wagen meisten sind halt grau oder schwarz seltener ist schon weiß.
Der Wagen den ich zurückgegeben habe war Spacegrau lackiert, voll pflegeleicht aber halt Mausgrau.
Wie gesagt alles Geschmackssache.
Zitat:
Hi,Zitat:
Danke!wir wäre es mit Sparkling Bronze: Ist echt toll die Farbe,
Hallo
Ich hab auch Sparkling Bronze mit Modern und werde auch nur positiv auf diese tolle Farbe angesprochen.
Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache !
Zitat:
Original geschrieben von Pitbox2
HalloZitat:
Hi,
Ich hab auch Sparkling Bronze mit Modern und werde auch nur positiv auf diese tolle Farbe angesprochen.
Sieht super aus, danke für den Tipp. Ist ab sofort in der engeren Auswahl!
Hast du den hellen Innenraum ? Stoff oder Leder?
Zitat:
Sieht super aus, danke für den Tipp. Ist ab sofort in der engeren Auswahl!Zitat:
Original geschrieben von Pitbox2
Hallo
Hast du den hellen Innenraum ? Stoff oder Leder?
Ich habe Stoff Track Farbe schwarz mit schwarzen Zierleisten, und das M-Lenkrad genommen, schaut alles in allem sehr gut aus. Ich habe schwarz aus praktischen Gründen genommen, ich fahre manchmal auf den Acker und zum Holzmachen in dn Wald, da kriegste ne helle Kiste nicht mehr sauber, und Leder finde ich optisch schön aber wieder 1800€ mehr, nein Danke viel zu teuer und zu wenig Mehrwert, mein Wagen hat nen LP 51530€, irgendwann ist mal gut.