welche Farbe für den Golf 6?
..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?
Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉
greetz
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
756 Antworten
Was würde es wohl kosten, wenn man einen neuen Golf von einem Profi lackieren lässt, z.B. mit FlipFlop-Effekt-Lack (evtl. sowas: http://www.profiautolacke.de/.../...k-EYE-CATCHER-1l-spritzf::734.html )? Ist wohl eine Menge Arbeit mit dem Auseinandernehmen der Teile und Wiederaufbau, schätze ich.
j.
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Black is beautiful!!! 😁
Würde ich mir auch immer einreden wenn ich einen schwarzen gekauft hätte irgendwann glaubt man es dann selber 😁
Eine schöne Farbe muß man sich nicht ständig schön reden die wirkt von selber!
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Würde ich mir auch immer einreden wenn ich einen schwarzen gekauft hätte irgendwann glaubt man es dann selber 😁Zitat:
Black is beautiful!!! 😁
my.golf findet schwarz schön. Punkt. Aus.
Da sind Deine amateurpsycholigischen Ansätze völlig fehl am Platz!
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Ist wohl eine Menge Arbeit mit dem Auseinandernehmen der Teile und Wiederaufbau, schätze ich.
Wieso willst Du einen nagelneuen Golf lackieren lassen..? Ist doch B*llsh*t! 🙄
Wenn Du es ordentlich machen lassen willlst, dann sollten alle Anbauteile, Fenster, Dichtungen entfernt werden. Dann die Vorarbeiten, mehrere Lackiervorgänge. Ich würde mal gute 2.500.- € rechnen, ohne Material...
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Nein muss ich nicht. Mir gefällt es. Andere reden sich ihr Cääändy schön... 🙄
Wenn ich mal groß bin, dann kauf ich mir ein rotes Auto... 😁
@alexum: Danke, mein Lieber! 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
habe auch in weiß bestellt, ...also ich muss sagen, in Kombination mit abgedunkelten Scheiben, Alu 17", und dunkeln Rückleuchten sieht es genial aus...
klar, schwarz sieht immer gut aus, hatte ich auch überlegt, aber mir gefällt der Golf 6 in schwarz nicht, einzig reflexsilber oder weiß und (tornadorot) fand ich persönlich richtig gut...
Zitat:
@alexum: Danke, mein Lieber! 😉
1,8er halten zusammen, sind Blutsbrüder. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alexum
1,8er halten zusammen, sind Blutsbrüder. 🙂
Alexum..? Wovon träumst Du, oder hast Du heimlich umbestellt..? 😁
Ist doch egal,
Hauptsache es wird ein Golf!😉
Und gegen Cääändy muß noch ein Kraut gefunden werden, dringend jawohl! 😛
Zitat:
Ist doch egal, Hauptsache es wird ein Golf! 😉Und gegen Cääändy muß noch ein Kraut gefunden werden, dringend jawohl! 😛
Nee, nee, mit 122 bin ich schon fast übermotorisiert. Schon jetzt, mit 115 PS Sauger, erreiche ich die nächste Ampel meist noch bei rot. Vorrausschauend fahren? Fehlanzeige. Ich drück grobmotorisch auf's Gas. In Berlin braucht kein Mensch mehr PS. Das ist der simple Alltag. Und für's Reisen find ich fliegen besser. 🙂
Gääähn-dy ist einfach geil! Kult!
Hat eigentlich einer hier nen Golf in ginstergelb bestellt?
Diese Farbe würde mich doch sehr interessieren.🙂
Zitat:
Und für diese Reise find ich fliegen besser.
--> na da hast Du ja hier im Forum schon nen gleichnamigen Ansprechpartner😁😁
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
--> na da hast Du ja hier im Forum schon nen gleichnamigen Ansprechpartner😁😁Zitat:
Und für diese Reise find ich fliegen besser.
Als ob ich es geahnt hätte! Ich hatte "den Flieger" durch "fliegen" ersetzt. Offenbar vergeblich! 😠
Zitat:
Nee, nee, mit 122 bin ich schon fast übermotorisiert. Schon jetzt, mit 115 PS Sauger, erreiche ich die nächste Ampel meist noch bei rot. Vorrausschauend fahren? Fehlanzeige. Ich drück grobmotorisch auf's Gas. In Berlin braucht kein Mensch mehr PS. Das ist der simple Alltag. Und für's Reisen find ich fliegen besser. 🙂Zitat:
Ist doch egal, Hauptsache es wird ein Golf! 😉Und gegen Cääändy muß noch ein Kraut gefunden werden, dringend jawohl! 😛
Gääähn-dy ist einfach geil! Kult!
Herkunft und Beiträge lassen nur einen Schluss zu:
Für Dich täte es ein bronzefarbener 190er Mercedes, Baujahr 1987, mit dickem Auspuffendrohr und laut aufgefrehter Musik im Bauchtanz-Rhythmus. Aber nicht vergessen - Typ-Bezeichnung austauschen gegen "E300" 😉
Wir haben uns für Silver Leaf Metallic entschieden, in Kombination mit getönten Scheiben denke ich eine gute Wahl. Anfangs dachte ich es wirkt sehr altbacken, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kufenflitzer
Herkunft und Beiträge lassen nur einen Schluss zu:Für Dich täte es ein bronzefarbener 190er Mercedes, Baujahr 1987, mit dickem Auspuffendrohr und laut aufgefrehter Musik im Bauchtanz-Rhythmus. Aber nicht vergessen - Typ-Bezeichnung austauschen gegen "E300" 😉
Du hast in Deinem Bewertungsmodell offensichtlich entscheidende Einflussgrößen vergessen.
Der internationale VIP-Konfigurator zeigt für mich als
Mindestanspruch:
Papamobil mit Chauffeurin. 😎
...natürlich in unschuldigem CÄÄÄÄÄÄÄÄNDY.