ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Welche Farbe für den AMG-GT

Welche Farbe für den AMG-GT

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 18. März 2017 um 9:41

hallo Fangemeinde oder nur Beobachter der Szene:)

hier wurde ja schon öfters heiß diskutiert welche Farbe für welches Auto, meine Frage nun, welche Farbe für den AMG-GT, und den GT-R

nehmen wir einfach mal wertfrei an ihr würde Euch einen bestellen...in welcher Farbe bitte....Danke!

Bitte nicht das gefällt mir, sondern in echt, wie würdet ihr den kaufen. Danke:)

 

Beste Antwort im Thema

Leider gibt es bei Mercedes nicht wirklich eine Auswahl an Farben. Daher habe ich mich für Holzkohle-Metallic matt entschieden.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 19. März 2017 um 13:40

Händler meint im September soll er dann kommen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass dieser schon einen bestellt hat und einfach nur die Konfiguration ändert, wenn ich mir hier andere Lieferzeiten ansehe...

 

Zitat:

@solarpaul schrieb am 18. März 2017 um 22:51:50 Uhr:

na dann lass uns wissen wann bestellt und wie die Lieferzeit sein wird.:)

Zitat:

@solarpaul schrieb am 18. März 2017 um 22:51:50 Uhr:

Zitat:

@Javiss6544 schrieb am 18. März 2017 um 21:58:21 Uhr:

Werde wohl nach der Probefahrt, die hoffentlich nächste Woche stattfinden kann, meinen in dem schönen blau bestellen. Letztes WE einen in FFM gesehen. Leider noch der vormopf...

Zitat:

@solarpaul schrieb am 19. März 2017 um 11:12:55 Uhr:

meinst du damit das graphitgrau magno?

oder meinst du damit selenitgrau-magno?

graphitgrau-magno, das wäre ja die Farbe welche für die Edition10 vorgesehen ist, gefällt mir auch gut.

wenn ja, hast du dafür eine Farbnummer oder sonstige Infos für mich bitte....gerne über PN

Danke....Paul

Zitat:

@solarpaul schrieb am 19. März 2017 um 11:12:55 Uhr:

Zitat:

@SL55 schrieb am 19. März 2017 um 08:10:52 Uhr:

Leider gibt es bei Mercedes nicht wirklich eine Auswahl an Farben. Daher habe ich mich für Holzkohle-Metallic matt entschieden.

Bestellt habe ich Selenitgrau als "Grundierung", das Holzkohle-Metallic ist eine Folierung.

Nun noch einer in grün...

Img-1181
Themenstarteram 19. März 2017 um 19:42

schon länger bekannt und nur für den GT-R frei gegeben...:)

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 19. März 2017 um 19:14:47 Uhr:

Nun noch einer in grün...

Img-0773
Img-0774

Ich liebäugele mit einem GT Rodster in selenitgrau mit schwarzen Felgen. was kommt nach eurer Erfahrung da für eine Innenausstattung in Frage. grundsätzlich mag ich red pepper/ schwarz, ist das mit Selenit zu gewagt? Danke für Eure Meinungen vom

H.

Themenstarteram 11. November 2017 um 23:24

wenn dann würde ich den in matt grau nehmen und innen schwarz-weiß...

aber jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack

dir muß er gefallen, viel Spass bei Kauf...:)

 

Zitat:

@HonigtÖrtchen schrieb am 11. November 2017 um 20:55:12 Uhr:

Ich liebäugele mit einem GT Rodster in selenitgrau mit schwarzen Felgen. was kommt nach eurer Erfahrung da für eine Innenausstattung in Frage. grundsätzlich mag ich red pepper/ schwarz, ist das mit Selenit zu gewagt? Danke für Eure Meinungen vom

H.

Zitat:

@HonigtÖrtchen schrieb am 11. November 2017 um 20:55:12 Uhr:

Ich liebäugele mit einem GT Rodster in selenitgrau mit schwarzen Felgen. was kommt nach eurer Erfahrung da für eine Innenausstattung in Frage. grundsätzlich mag ich red pepper/ schwarz, ist das mit Selenit zu gewagt? ...

Klares ja. Welche Kombination, es gibt derer 3 verschiedene für diese Polsterfarben.

Red pepper/schwarz sieht m.E. grauslig aus bei dem Auto. Erträglich ist allenfalls die mit Microfaser. Und die, wenns dann sein muss, nur mit Lack schwarz.

Mein GTC Roadster ist selenit mit Leder Exclusiv Nappa Style sattelbraun/schwarz. Ist aber eher die klassische Variante. Die m. E. beste sportlicher Variante in Kombination mit selenit ist Exclusiv Nappa Microfaser Dinamica schwarz mit Kontrastziernaht grau.

Lasse dir am besten vom Verkäufer einen Termin im COE machen und schaue dort dir alle Kombinationen in Original an. Das, was man hier im Konfigurator sieht, entspricht nicht der Realität.

Man findet kaum aussagekräftige Fotos von den Farbkombis außen/ innen....was ist ein COE? Leider gibt es keine Empfehlungen von AMG.

Ich bin für jede Meinung und Fotos dankbar.

Gruß vom

H.

Themenstarteram 12. November 2017 um 11:33

H.???

1. Das COE ist in Sindelfingen..Center of Excellent....die können dir bedingt zeigen was Serie ist, außer du darfst hinter die Kulissen und siehst die Wagen die noch nicht verladen sind.

2. über Konfiguration kannst du selber dir ein Bild machen...ist dir ja sicher bekannt.

3. Dein Händler hat noch mehr Möglichkeiten zur Konfiguration

4. Folge deinem Bauchgefühl

5. Bilder findest du genügend im Netz, einfach suchen.

6. mit jeder weiteren Meinung wirst du unsicherer....

Und nun mach einfach....:D

Zitat:

@HonigtÖrtchen schrieb am 12. November 2017 um 10:33:59 Uhr:

Man findet kaum aussagekräftige Fotos von den Farbkombis außen/ innen....was ist ein COE? Leider gibt es keine Empfehlungen von AMG.

Ich bin für jede Meinung und Fotos dankbar.

Gruß vom

H.

Innen rot / schwarz, passt zu allen Aussenflackierungen ausser blau und grün...

Meine meinung.

Themenstarteram 12. November 2017 um 19:22

jau...das stelle ich mich gerade mit Gelb vor...eine geniale Kombination:cool:

 

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 12. November 2017 um 19:11:55 Uhr:

Innen rot / schwarz, passt zu allen Aussenflackierungen ausser blau und grün...

Meine meinung.

Währe meine kombination, aussen gelb mit rotem Verdeck und innen rot / schwarz...!

Zitat:

@solarpaul schrieb am 12. November 2017 um 19:22:35 Uhr:

jau...das stelle ich mich gerade mit Gelb vor...eine geniale Kombination:cool:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 12. November 2017 um 19:22:35 Uhr:

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 12. November 2017 um 19:11:55 Uhr:

Innen rot / schwarz, passt zu allen Aussenflackierungen ausser blau und grün...

Meine meinung.

Finde selenitgrau mit Nightpaket und schwarzen Felgen an diesem Auto die beste Kombination.

Zitat:

@tho710 schrieb am 16. November 2017 um 15:52:46 Uhr:

Finde selenitgrau mit Nightpaket und schwarzen Felgen an diesem Auto die beste Kombination.

Und dann innen...?

H.

Themenstarteram 19. November 2017 um 4:26

nur mattgrau in der Kombi und innen schwarz-weiß oder macciatobeige:):)

 

Zitat:

@HonigtÖrtchen schrieb am 19. November 2017 um 00:16:18 Uhr:

Zitat:

@tho710 schrieb am 16. November 2017 um 15:52:46 Uhr:

Finde selenitgrau mit Nightpaket und schwarzen Felgen an diesem Auto die beste Kombination.

Und dann innen...?

H.

Deine Antwort
Ähnliche Themen