ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Welche Farbe für den AMG-GT

Welche Farbe für den AMG-GT

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 18. März 2017 um 9:41

hallo Fangemeinde oder nur Beobachter der Szene:)

hier wurde ja schon öfters heiß diskutiert welche Farbe für welches Auto, meine Frage nun, welche Farbe für den AMG-GT, und den GT-R

nehmen wir einfach mal wertfrei an ihr würde Euch einen bestellen...in welcher Farbe bitte....Danke!

Bitte nicht das gefällt mir, sondern in echt, wie würdet ihr den kaufen. Danke:)

Beste Antwort im Thema

Leider gibt es bei Mercedes nicht wirklich eine Auswahl an Farben. Daher habe ich mich für Holzkohle-Metallic matt entschieden.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 7:42

ja klar Oli,
was wäre dieser Beitrag ohne eine Antwort von dir...ebenso langweilig....
also mach es gut und bleib uns im kommenden Jahr auch erhalten, als der Bruddler der Nation....könntest echt ein Schwabe sein....
guten Rutsch und immer so fahren dass Kopf oben und Gummi unten....:):D:)

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Dezember 2017 um 07:39:17 Uhr:

Da widerspreche ich gerne: Der Langweiler schlechthin. Damit habt ihr aber gerechnet :D

... so sieht mein Langweiler übrigens aus

01-img-01
02-img-02

Für nen (Ex-)Audi Fahrer nicht schlecht ;)

wuerde meinen immer wieder so holen - schwarz / schwarz.

Img-0119-1
Image1-1
Img-1099-jpg-1

... Lackierung schwarz uni hatte ich zunächst auch im Visier, hab's dann aber verworfen, da ziemlich pflegeintensiv. Vor allem aber gehen die Fz-Konturen und Sicken unter, werden regelrecht verschluckt. Für mich selbst kämen bei schwarzem Lack dann auch nur die silbernen Schmiederäder/ Kreuzspeiche und Performance Sitze Leder Exklusiv in mittelbraun mit Rautensteppung (gibt's die noch beim Mopf?) in Frage. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden... Viele Grüße & guter Rutsch

Zitat:

@tanvestor schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:14:54 Uhr:

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 14:59

kann mit schwarz wenig anfangen, aber er sieht sehr schön aus. Die Mittelkonsole ist wohl Klavierlack?

Ein Bekannter von mir hat den Mopf in schwarz bestellt, also alles schwarz auch innen, wo du noch silber hast.

ich hab meinen Vormopf ja innen schwarz mit silber Konsole, den Mopf aber so...

wobei ich die Konsole sleber lackiert habe, schwarz und 2x Klarlack...das gibt eine super Tiefe. Ich war so begeistert, dass ich vergessen hatte die Fingerabdrücke ab zu wischen.....hi

also Jungs, dann immer eine Gute Fahrt, eventuell trifft man sich ja mal.

Wäre ja zumindest ein Gedanke wert...oder...Paul

Zitat:

@A6.BiTurbo schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:51:14 Uhr:

... Lackierung schwarz uni hatte ich zunächst auch im Visier, hab's dann aber verworfen, da ziemlich pflegeintensiv. Vor allem aber gehen die Fz-Konturen und Sicken unter, werden regelrecht verschluckt. Für mich selbst kämen bei schwarzem Lack dann auch nur die silbernen Schmiederäder/ Kreuzspeiche und Performance Sitze Leder Exklusiv in mittelbraun mit Rautensteppung (gibt's die noch beim Mopf?) in Frage. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden... Viele Grüße & guter Rutsch

Zitat:

@A6.BiTurbo schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:51:14 Uhr:

Zitat:

@tanvestor schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:14:54 Uhr:

Vorher
Konsole-lackiert
Fertig-komplettiert
+1
Deine Antwort