ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Welche Farbe für den AMG-GT

Welche Farbe für den AMG-GT

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 18. März 2017 um 9:41

hallo Fangemeinde oder nur Beobachter der Szene:)

hier wurde ja schon öfters heiß diskutiert welche Farbe für welches Auto, meine Frage nun, welche Farbe für den AMG-GT, und den GT-R

nehmen wir einfach mal wertfrei an ihr würde Euch einen bestellen...in welcher Farbe bitte....Danke!

Bitte nicht das gefällt mir, sondern in echt, wie würdet ihr den kaufen. Danke:)

 

Beste Antwort im Thema

Leider gibt es bei Mercedes nicht wirklich eine Auswahl an Farben. Daher habe ich mich für Holzkohle-Metallic matt entschieden.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Grün matt... oder noch lieber Gelb metallic.

GT-R in silbern bestellt... bin mir natürlich nicht sicher bei dieser 'Rentner-Farbe', ob es die richtige Wahl ist... aber mir gefällt er derzeit so am besten; aber bei einem Verkauf?

Meine 'Lieblingsfarbe' an Sportwagen ist silber oder weiß, weiß steht dem GT-R aber irgendwie nicht

zu grellem Rot oder Gelb habe ich derzeit nicht den Mut, kann aber noch bis Mitte des Jahres ändern...

Solarbeam, mein Favorit.

Zitat:

@amggtr schrieb am 18. März 2017 um 10:21:14 Uhr:

GT-R in silbern bestellt... bin mir natürlich nicht sicher bei dieser 'Rentner-Farbe', ob es die richtige Wahl ist... aber mir gefällt er derzeit so am besten; aber bei einem Verkauf?

Meine 'Lieblingsfarbe' an Sportwagen ist silber oder weiß, weiß steht dem GT-R aber irgendwie nicht

zu grellem Rot oder Gelb habe ich derzeit nicht den Mut, kann aber noch bis Mitte des Jahres ändern...

Mein SLC

20161222-143543-1
Themenstarteram 18. März 2017 um 16:18

Glückwunsch, sehr schön, nur ob ich mir das auf Dauer ansehen kann...??

Ich habe eben etwas Bammel wegen den Microkratzern die man bei dunklen Glanzlacken schnell sieht.

Gruß Paul

 

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 18. März 2017 um 13:03:30 Uhr:

Zitat:

@amggtr schrieb am 18. März 2017 um 10:21:14 Uhr:

GT-R in silbern bestellt... bin mir natürlich nicht sicher bei dieser 'Rentner-Farbe', ob es die richtige Wahl ist... aber mir gefällt er derzeit so am besten; aber bei einem Verkauf?

Meine 'Lieblingsfarbe' an Sportwagen ist silber oder weiß, weiß steht dem GT-R aber irgendwie nicht

zu grellem Rot oder Gelb habe ich derzeit nicht den Mut, kann aber noch bis Mitte des Jahres ändern...

Mein SLC

Img-0769

Zitat:

@solarpaul schrieb am 18. März 2017 um 16:18:19 Uhr:

Glückwunsch, sehr schön, nur ob ich mir das auf Dauer ansehen kann...??

Ich habe eben etwas Bammel wegen den Microkratzern die man bei dunklen Glanzlacken schnell sieht.

Gruß Paul

Zitat:

@solarpaul schrieb am 18. März 2017 um 16:18:19 Uhr:

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 18. März 2017 um 13:03:30 Uhr:

 

Mein SLC

wo kommt denn das Bild vom r o t e n GT R her... Hammer! So sieht er in bei Tageslicht ziemlich cool aus

ist das esigno hyazinthrot metallic, Aufpreis 1.606,50 Euro

oder das jupiterrot

Themenstarteram 18. März 2017 um 19:52

ist hyazinthrot....hat mich fast umgehauen.:)

aber urteile mal selber, Bild Vormopf aus 2014 und Mopf sowie in silber-matt:)

 

 

Zitat:

@amggtr schrieb am 18. März 2017 um 19:27:03 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 18. März 2017 um 16:18:19 Uhr:

Glückwunsch, sehr schön, nur ob ich mir das auf Dauer ansehen kann...??

Ich habe eben etwas Bammel wegen den Microkratzern die man bei dunklen Glanzlacken schnell sieht.

Gruß Paul

Zitat:

@amggtr schrieb am 18. März 2017 um 19:27:03 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 18. März 2017 um 16:18:19 Uhr:

 

wo kommt denn das Bild vom r o t e n GT R her... Hammer! So sieht er in bei Tageslicht ziemlich cool aus

ist das esigno hyazinthrot metallic, Aufpreis 1.606,50 Euro

oder das jupiterrot

Img-0617
Img-0619
Img-0769
+2

ja rot ist der Hammer und von allen grelleren Farben die 'anständigste'

steht ihm gut

am 18. März 2017 um 21:58

Werde wohl nach der Probefahrt, die hoffentlich nächste Woche stattfinden kann, meinen in dem schönen blau bestellen. Letztes WE einen in FFM gesehen. Leider noch der vormopf...

Themenstarteram 18. März 2017 um 22:51

na dann lass uns wissen wann bestellt und wie die Lieferzeit sein wird.:)

 

Zitat:

@Javiss6544 schrieb am 18. März 2017 um 21:58:21 Uhr:

Werde wohl nach der Probefahrt, die hoffentlich nächste Woche stattfinden kann, meinen in dem schönen blau bestellen. Letztes WE einen in FFM gesehen. Leider noch der vormopf...

Leider gibt es bei Mercedes nicht wirklich eine Auswahl an Farben. Daher habe ich mich für Holzkohle-Metallic matt entschieden.

Gelb mit rotem Dach

Iris
Iris
Iris

Wenn schon rot, würde ich lieber Feueropal nehmen. Das passt zu so einen Fahrzeug für mich besser. Der GT in blau gefällt mir aber auch sehr gut, das wäre meine zweite Wahl.

Themenstarteram 19. März 2017 um 11:12

meinst du damit das graphitgrau magno?

oder meinst du damit selenitgrau-magno?

graphitgrau-magno, das wäre ja die Farbe welche für die Edition10 vorgesehen ist, gefällt mir auch gut.

wenn ja, hast du dafür eine Farbnummer oder sonstige Infos für mich bitte....gerne über PN

Danke....Paul

Zitat:

@SL55 schrieb am 19. März 2017 um 08:10:52 Uhr:

Leider gibt es bei Mercedes nicht wirklich eine Auswahl an Farben. Daher habe ich mich für Holzkohle-Metallic matt entschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen