Welche Farbe? Folie!
Guten Abend die Herren,
möchte mein Audi A6 4b Bj 98 Limousine, 2,4 komplett mit Folie bekleben lassen aber kann mich nicht genau endscheiden für welche farbe? Was könnt ihr mir raten und auch abraten?!?!
Wie findet ihr denn Schwarz matt und von vorne bis hinten ein dicken weissen strich. genau in der mitte von der stoßstange aus nach oben zur motorhaube und von da aus weiter nach hinten übers dach und den kofferraum.
Freue mich schon eure kommentare zu lesen😁
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ASLAN BABA
abend,
hab heute ein neues angebot bekommen. komplett folierung zwischen 600-80€.
das höt sich doch besser an oder😁
noch irgendwelche vorschläge für farben oder farbkombinationen?!
mfg
Hallo Aslan Baba
Seit über 10 Jahren folieren wir bundesweit Fahrzeuge aller Art und kennen dementsprechend auch den Markt und Leute.
Ich kann Dir daher auch Adressen angeben, die Dir das Fahrzeug für 500 Ökken inkl. Material machen.
Das Resultat sieht dann auch entsprechend billig aus, oder treffender ausgedrückt; Für das Geld kriegst Du nur Schrott.
Zerschnittener Lack, Leimrückstände bei der Rückrüstung, Folienschrumpf, lösen der Folie an Sicken und Kanten, hässliche Blitzer, wellige Schnittkanten, Blasen/Falten und sichtbare Überlappungen die nicht sein müssen sind Dir dann garantiert.
Ein guter und vorallem erfahrener Folierer, der sauber und vor allem mit PremiumFolien arbeitet, wird niemals einen A6 für unter 1000 Euro komplett folieren.
In diesem Sinne; Wer billig kauft zahlt doppelt!
Gruss
36 Antworten
Tja, Babsi hat aber leider keine Papaya. Ist Arancio Borealis Perleffekt ...und nicht original Audi 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Tja, Babsi hat aber leider keine Papaya. Ist Arancio Borealis Perleffekt ...und nicht original Audi 😁😁
dafür aber orginal lambo...und meiner meinung nach viel schöner😉
abend,
mfg
600-800€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ASLAN BABA
abend,
mfg
Hallo Aslan Baba
Seit über 10 Jahren folieren wir bundesweit Fahrzeuge aller Art und kennen dementsprechend auch den Markt und Leute.
Ich kann Dir daher auch Adressen angeben, die Dir das Fahrzeug für 500 Ökken inkl. Material machen.
Das Resultat sieht dann auch entsprechend billig aus, oder treffender ausgedrückt; Für das Geld kriegst Du nur Schrott.
Zerschnittener Lack, Leimrückstände bei der Rückrüstung, Folienschrumpf, lösen der Folie an Sicken und Kanten, hässliche Blitzer, wellige Schnittkanten, Blasen/Falten und sichtbare Überlappungen die nicht sein müssen sind Dir dann garantiert.
Ein guter und vorallem erfahrener Folierer, der sauber und vor allem mit PremiumFolien arbeitet, wird niemals einen A6 für unter 1000 Euro komplett folieren.
In diesem Sinne; Wer billig kauft zahlt doppelt!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von branding360
[In diesem Sinne; Wer billig kauft zahlt doppelt!
Stimmt, aber einige hier finden Geiz immer noch Geil. Hier gibts auch Autos, welche aussehen wie mit der Sprühdose lackiert nur weils beim guten Lackierer etwas mehr gekostet hätte.
Wenn man alleine den Preis einer hochwertigen Folie kennt merkt man schnell, dass man mit 500 Euro gar nicht auskommen kann, von der aufgewendeten Arbeitszeit für saubere Arbeit ganz zu schweigen.
Nicht umsonst, bekommt man einen neuen A6 für nicht unter 20.ooo€.
HANDWERK, Entwicklung, Qualität, Erfahrung...lässt man sich bezahlen.
Gruss
Hallo Aslan Baba,
wie bereits branding360 geschrieben hat ist dir von solchen angeboten absolut abzuraten!
ich habe auch schon so viele von den 600€ beklebten autos gesehen das es einen nur schlecht wird!
das schlimme an der sache ist das der eigentliche schaden nicht direkt erkennbar ist.
eine glatte oberfläche bekommt fast jeder hin, aber das wichtige ist die richtige montage sowie die perfekte kantenbearbeitung.
geh lieber zu dem der dir das angebot für ~1100€ gemacht hat. dort bist du zu meist besser aufgehoben. einen a6 würde ich auch nie unter 1200€ machen.
schau dir lieber auch mal die ein oder andere referenz der firmen an!
mfg rené
hallo,
das stimmt natürlich. naja muss noch weiter rum fragen. war am wochenende da bei dem folierer der 600-800€ meinte. habe da nur sehr viel autos gesehen die mit der taxi farbe beklebt wurden. andere waren natürlich auch da. habt ihr vlt ein vorschlag wo ich was ordentliches finden könnte?! innerhalb berlin wäre es natürlich besser für mich😁
was noch mein problem ist, ist die farbe?!?!
vielen dank an euch
mfg
es wäre gut zu wissen auf was du aus bist!
möchtest du eher sportlich auftreten oder eher dezent und edel?
ein bild von deinen auto wäre auch super, evtl schwarze felgen oder so?
sind deine kunststoffteile unten am auto mit lackiert?
sehr wichtig, die kann man schlecht bekleben!! (glaub beim a6 sind diese aber sehr glatt)
die firmen die sehr viel taxi´s kleben legen meist nicht so sehr viel wert auf qualität, da geht es ja nicht darum das es besonders schön aussieht. heißt nicht umbedingt das die nicht gut kleben!!!
mit sehr auffälligen farben kann man bei einen serienmäßigen zustand am auto
auch viel falsch machen!
rs-blau, würde evtl auch gut aussehen.
im anhang habe ich mal ein bild von meinen alten s3 in orange, kam wirklich sehr sehr gut an...
ps. ohne werbung machen zu wollen, komm zu mir nach leipzig, direkt an der a9.
firma autvertising gmbh.
http://www2.rs6.com/forum/showthread.php?t=19863
Die Rückleuchten und die folierten Scheiben gehen gar nicht, aber sonst: HAMMER
Wenn folieren, dann nur orange...
Du und deine Limos 🙄 😉
Mittlerweile gibts auch Metallicfolien, für Geld geht da alles.
Mich wundert nur dass der RS6 nicht grade auf Werkstönung umgerüstet wurde, zum Lackieren müssen die Scheiben eh raus, bei dem Geld was in der Kiste steckt wäre es darauf wohl auch kaum angekommen und dann wäre er noch besser geworden.