Welche Farbe? Folie!

Audi A6 C5/4B

Guten Abend die Herren,
möchte mein Audi A6 4b Bj 98 Limousine, 2,4 komplett mit Folie bekleben lassen aber kann mich nicht genau endscheiden für welche farbe? Was könnt ihr mir raten und auch abraten?!?!
Wie findet ihr denn Schwarz matt und von vorne bis hinten ein dicken weissen strich. genau in der mitte von der stoßstange aus nach oben zur motorhaube und von da aus weiter nach hinten übers dach und den kofferraum.
Freue mich schon eure kommentare zu lesen😁
mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ASLAN BABA

abend,
hab heute ein neues angebot bekommen. komplett folierung zwischen 600-80€.
das höt sich doch besser an oder😁
noch irgendwelche vorschläge für farben oder farbkombinationen?!
mfg

Hallo Aslan Baba

Seit über 10 Jahren folieren wir bundesweit Fahrzeuge aller Art und kennen dementsprechend auch den Markt und Leute.
Ich kann Dir daher auch Adressen angeben, die Dir das Fahrzeug für 500 Ökken inkl. Material machen.

Das Resultat sieht dann auch entsprechend billig aus, oder treffender ausgedrückt; Für das Geld kriegst Du nur Schrott.
Zerschnittener Lack, Leimrückstände bei der Rückrüstung, Folienschrumpf, lösen der Folie an Sicken und Kanten, hässliche Blitzer, wellige Schnittkanten, Blasen/Falten und sichtbare Überlappungen die nicht sein müssen sind Dir dann garantiert.

Ein guter und vorallem erfahrener Folierer, der sauber und vor allem mit PremiumFolien arbeitet, wird niemals einen A6 für unter 1000 Euro komplett folieren.

In diesem Sinne; Wer billig kauft zahlt doppelt!

Gruss

36 weitere Antworten
36 Antworten

und was ist mit sowas?!?!

....

Sehen auch gut aus. Tendenz eher zum Ersten. 

Da kann ich mal kurz meinen Volvo gegenstellen 😉
Folie im Carbonlook.

Grüße aus Berlin