Welche Farbe beim A4 Limosine nehmen ?

Audi A4 B7/8E

Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

Schwarz oder Silber auch wegen dem Waschen ?

Beim 1.8 T 120 KW

mit S Line Sportpaket Plus

Was haltet ihr von Xenon ?

30 Antworten

Avussilber!

Xenon unbedingt, 1. Sicherheit 2. Wiederverkauf!

Würdet ihr jetzt noch einen A4 bestellen oder aufs Facelifting warten ?

Misanorot !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich an dem A 4 Limo vor meinem Cabrio.
Kam sehr gut an vor allem bei den Leuten
die mir für bekloppt erklärt haben
ein rotes Auto zu bestellen ;-)

Ob es sich aufs FaceLift zu warten lohnt is Geschmackssache!
Ich pers. tendiere immmer zu Ebony Schwarz!
Wobei ich auch das Rot sehr schön finde!

Bei Silber finde ich wirkt das Auto nicht so wirklich wie in Schwarz!

Xenon!

JA JA JA und nochmals JA!

Sicherheit und Wiederverkauf sind wohl die besten Argumente!

Gruss Cris

Ähnliche Themen

Wenn Du S-Line nimmst ist das Avussilber bzw. Misanorot zum Preis einer "normalen" Perleffektlackierung erhältlich.
Also würde sich eigentlich Avussilber anbieten.

Ansonsten ist das Mauritiusblau sehr interessant.
Mal was anderes, als immer schwarz oder silber.

A4 Farbtafel

Hallo ironaudi,

Selbst habe ich einen A4 Turbo, einen Superturbo mit der Farbe schwarzmetallic, Ebonyschwarz Perleffekt, sieht klasse aus, nur zu empfehlen.

Siehe Foto als Anhang

Gruss Wolfgang

habe bisher 10 autos in schwarz gehabt - sieht am besten aus, ist aber auch am empfindlichsten. also viel waschen. silber ist die dankbarste farbe - nur etwas fad. wobei du bei schwarz nicht unbedingt metallic nehmen mußt, weil ohnehin klarlack drauf ist. spar dir das geld für was anderes. beim wiederverkauf hat schwarzmetallic nicht mehr den stellenwert gegenüber normalschwarz.
gruß willi

Mauritiusblau. Alles andere, wie schwarz oder silber, sieht man doch zu oft auf den Straßen.

Misanorot

Also wenn Du nicht ne Farbe nehmen willst wie sie jeder fährt dann : gelb, blau oder Misanorot.
Mein Avnt ist auch Misanorot aber fahre ruhig schwarz oder silber , wieder einer weniger, lol

Nein ehrlich schwarz ist sehr empfindlich, wenn Du schon schwarz oder silber nehmen willst dann wenigsten das Perleffekt silber ;-)

Gruß
Karsten

Ganz klar: Avussilber.

Xenon Plus? Immer wieder !

Grüße von Andree

Was sagt ihr weiter zum Facelifting jetzt noch eines kaufen oder warten ?

Farbe ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks; dem einen gefällt sie, dem anderen nicht. Wenn du in der Masse untergehen willst, dann nimm die Nichtfarben Schwarz oder einen Silberton. Ansonsten kann man nur empfehlen, dass du dir die Farbe aussucht, die dir auch wirklich gefällt. Sich im Hof des Autohauses umschauen, kann da nützlich sein, denn die Farbtafeln geben nur sehr unzureichend die Gesamtwirkung einer Farbe wieder. Etwas mehr Mut zur Farbe in dem eintönigen schwarzsilbernen Brei auf unseren Straßen wäre anzuraten.

..genau - aber avussilber ist wirklich nicht so verkehrt...

Zitat:

Original geschrieben von topof

..genau - aber avussilber ist wirklich nicht so verkehrt...

Der Aufpreis für avussilber ist da wohl schon eher verkehrt und vor allem unverschämt wie ich finde.

Deine Antwort