Welche Bremsscheiben sind empfehlenswert ?
Welche Bremsscheiben könnt Ihr empfehlen ?
133 Antworten
Für den Service gibt es sogar 20% Rabatt für Autos ab 8 Jahren. Das kann man auf der Internetseite von BMW nachlesen. Wenn es das Angebot so noch gibt. Finde es auf jeden Fall eine sehr gute Sache von BMW.
Tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt wie BMW die Preise anzieht wenn die Modelle die Garantiezeit hinter sich gelassen haben, dazu die teils horrenden Preiserhöhungen für besonders gesuchte Teile. Beachte mal die Preisentwicklung für Bremsenteile des E6x bei BMW der letzten 3 Jahre.
Oder noch besser, Tank E38, Heckklappe e39 Touring usw.
Da sind die vllt. 20% echt toll.
Zitat:
@djsaeng schrieb am 18. Januar 2023 um 23:32:26 Uhr:
@Ecce : Danke für den Tipp mit den Rabattkarten. Sehr cool von Dir :-)
Gerne. 😉
Hatte Bremsflüssigkeit und neue Navisoftware draufmachen lassen.
Haben sie mir gleich die Karte gemacht.
Sofort auf die Rechnung 15 Prozent bekommen.
Das war letzten Freitag. 😉
Zitat:
@Sebastian1899 schrieb am 18. Januar 2023 um 23:53:53 Uhr:
Für den Service gibt es sogar 20% Rabatt für Autos ab 8 Jahren. Das kann man auf der Internetseite von BMW nachlesen. Wenn es das Angebot so noch gibt. Finde es auf jeden Fall eine sehr gute Sache von BMW.
… mir sagten sie 15 Prozent… aber ich habe mich trotzdem gefreut. Wird ja alles teurer.
Fand‘ ich mal echt klasse.
Ähnliche Themen
… das kann ich dir leider nicht sagen.
Hatte vorher bei Leebman gefragt wegen Prozenten… die schrieben mir, dass ich noch als MT-Mitglied Prozente bekomme, jedoch nicht auf alles.
https://bmw-einfachfreude.de/Kundenkarte.php
Hier die Info zur Karte.
Und ja, bis zu 20 Prozent. 😉
Gilt die Karte nur für NL´s?
Tja, das lohnt nicht für mich, denn von Hamm nach Dortmund für Teile fahre ich sicherlich nicht.
Auch steht da was von Rabatten bis 20%. Also wie bei Leebmann.
Schade aber dann kauf ich doch lieber weiter bequem vom Sofa aus😉
Ok, dann ist der Link verwirrend.
Aber es scheint das Gleiche zu sein was Leebmann für uns MTler macht.
Bei BMW vor Ort hab ich schon seid Jahren einen Kundenkonto mit Rabatten.
Ja, man bekommt halt auf die Reparaturen Rabatt, sowie die Teile. Ist zwar selten, dass ich dort was machen lasse, aber Spur einstellen und Co geht dort schon.
Bei Leebmann24 gibt's schon lange keinen forum's Rabatt bzw ich bekomme keinen. Ist seit ca 2 Jahren so
Das wundert mich aber. Mir haben sie letzte Woche oder vorletzte Woche auf meine Mail sofort geantwortet. Natürlich gibt es den Rabatt noch, nur nicht auf alles.
So stand es in der Email. Habe sie gerade gesucht, aber schon gelöscht.
Bist du dir sicher, dass es die Prozente pauschal auf ALLE Baugruppen gibt? Das wäre mir neu. Normal variiert das Rabattsystem bei BMW je nach Baugruppe. Also "20% auf alles" halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe als offizielles BMW Club Europa Mitglied mit 4 BMW Fahrzeugen auch Sonderkonditionen auf Ersatz- und Verschleißteile bei meinem BMW Vertragspartner, aber wie viel Rabatt es gibt, ist immer von der Baugruppe abhängig und letztlich auch davon, für was für Summen man einkauft. Wäre ja derb einseitig, wenn jemand, der einmal im Jahr eine Schraube für 50 Cent kauft, die gleichen Rabatte bekommt, wie jemand, der jeden Monat Teile für 500€ bestellt.
Habe ich nicht behauptet. Da steht ja, BIS 20 Prozent.
Ich habe auf meine Rechnung 15 Prozent bekommen.
Dann muss ich da mal nachfragen, ob ich für 50€ oder wie zuletzt für 500€ einkaufe spielt scheinbar auch keine Rolle