ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche bremsbeläge für e46?

Welche bremsbeläge für e46?

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 19:11

Hallo Leute, welche Bremsbeläge würdet ihr empfehlen?

Ist für einen e46 compact 316ti bj 02

Habe mal ein bisscen bei ebay geschaut, ich denke welche von ate sind ok oder?

danke schonmal

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also Bremsbeläge hab ich meine von BMW. Glaub mir soviel teurer sind die nicht. Mit bischen % isses ein fairer Preis.

Die Zubehör Bremsbeläge verschleißen schneller.

Aber wenn unbedingt Zubehör dann ATE .

gruß

Es gibt keine Alternative bei Bremsbelägen! Wer dort spart, gehört mit anderen nicht auf ein und dieselbe Straße!

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Es gibt keine Alternative bei Bremsbelägen! Wer dort spart, gehört mit anderen nicht auf ein und dieselbe Straße!

da kann ich nur zustimmen.

 

Gruß esperanda

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:23

Sorry Leute das ich das jetzt so raus lasse, ich wollte nicht wissen welche die billigsten sind. Aber teilweise finde ich sind teile bei bmw schon ein bisschen teurer sind.

BMW stellt sicher keine eigenen bremsbeläge her und vielleicht kann man die gleichen direkt ohne bmw zuschlag beziehen.

 

Ich wollte wissen welche gut sind.

PS: Wenn Ihr alles bei bmw machen lasst, wozu seid ihr dann hier im forum?

Nichts für ungut leute, ich hab ne normale frage gestellt und bin dankbar für konstruktive antworten.

Danke.

Ich hab auch die ATE drin und kann nichts schlechtes drüber sagen. Kannst ohne Bedenken kaufen und dir den BMW-Zuschlag sparen. ;)

Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest ;)

aber bei Bremsbeläge.. so wie Bremmsscheiben.... nur gutes Zeug verwenden.

Ich fahre im Moment Zimmermann Scheiben, allerdings mit Remsa Beläge... ich würde die jetzt aber nicht unbedingt weiterempfehlen....

Demnächst (Frühjahr) tu ich wieder auf original BMW Beläge wechseln.. Vorerst bleibe ich aber bei den Zimmermann Scheiben.

Bremsqualität ist gut, nur mit den Belägen ist die Dosierung ned so sonderlich toll....

Zitat:

Original geschrieben von oThErSiDe

Sorry Leute das ich das jetzt so raus lasse, ich wollte nicht wissen welche die billigsten sind. Aber teilweise finde ich sind teile bei bmw schon ein bisschen teurer sind.

BMW stellt sicher keine eigenen bremsbeläge her und vielleicht kann man die gleichen direkt ohne bmw zuschlag beziehen.

 

Ich wollte wissen welche gut sind.

PS: Wenn Ihr alles bei bmw machen lasst, wozu seid ihr dann hier im forum?

Nichts für ungut leute, ich hab ne normale frage gestellt und bin dankbar für konstruktive antworten.

Danke.

Wie bitte?

und was war jetzt an unseren Antworten?

Wer har was von "machen lassen bei BMW" geschrieben?

Wozu wir hier im Forum sind?.. na ist doch klar, wir warten nur so darauf, dir irgendwelche Antworte zu geben, auf Wunsch bauen wir die Beläge auch ein, falls noch andere Wünsche sind, einfach befehlen.

 

Ist ja unglaublich, da gibt man einem den für sich richtigen Rat, und wird noch angepöpelt.

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:50

@esperanda

verstehe mich bitte nicht falsch, wollte hier wirklich niemanden anpöbeln aber der spruch

"... gehört mit anderen nicht auf ein und dieselbe Straße!"

ist nicht ganz fair oder meinste nicht auch?

Sorry wenn ich dich mit meiner Aussage gekränkt habe, ich danke dir für den Hinweis von dir.

oThErSiDe,

was soll ich nicht falsch verstehen, die Frage war doch:

Hallo Leute, welche Bremsbeläge würdet ihr empfehlen?

und eine meiner Meinung nach wirklich passende Antwort war:

Also Bremsbeläge hab ich meine von BMW. Glaub mir soviel teurer sind die nicht. Mit bischen % isses ein fairer Preis.

bzw.

 

Es gibt keine Alternative bei Bremsbelägen! Wer dort spart, gehört mit anderen nicht auf ein und dieselbe Straße!

so, und das ist dann deine Antwort drauf:

ich wollte nicht wissen welche die billigsten sind. Aber teilweise finde ich sind teile bei bmw schon ein bisschen teurer sind.

was erwartest du nach so einer Aussage?

Wenn wir nun die Erfahrung gemacht haben, dass orig. BMW mit die Besten sind, ja was sollten wir dann schreiben?

Übrigens, wenn du glaubst, dass du beim Erstaustatter die selbe Quali wie bei BMW bekommst, dann viel spass, ich jedoch kann dir garantieren, dass es da doch recht große Unterschiede gibt.

Grus espe

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 22:13

@espe

sage mal, habe ich dir irgendwas getan?

Wenn du der meinung bist das die orginal BMW Beläge die besten sind dann schreibe das doch auch so.

Sag mir wenn du anderer meinung bist, aber das zietieren einer völlig überflüssigen Anmerkung fand ich eben nicht so toll.

Ich finde wir können bei sowas schon sachlich bleiben oder?

Ich habe mich bei dir entschuldigt und denke eigentlich das die -Sache damit geklärt ist.

Ist das wirklich so ein grosser unterschied zwischen bmw und erstausrüsterquali?

oThErSiDe,

dein Verhalten vorhin war wirklich nicht die feine Art.

Bis zu deinem "netten" Beitrag wurde lediglich ein mal von mir zitiert, und das deshalb, weil ich der Meinung von BeEmWe war (ich denke das darf man, einen freundlichen und informativen Satz zitieren).

Warum du danach auf 180 warst, habe ich bis jetzt nicht verstanden.

Nun denn, ich denk wir haben uns ausgesprochen.

 

Gruß espe

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 22:30

finde nicht das ich auf 180 war, ist ja auch egal, fand denn 2. teil vom satz einfach nicht nett, das war überflüssig.

Dann passt ja alles wieder, schöne nacht noch.

Was ist denn hier los??

@ oThErSiDe:

Ich finde die Aussage "Es gibt keine Alternative bei Bremsbelägen! Wer dort spart, gehört mit anderen nicht auf ein und dieselbe Straße! " nicht so schlimm wie deine "Wenn Ihr alles bei bmw machen lasst, wozu seid ihr dann hier im forum?"

Grund:

Du kehrst alle hier über einen Schwamm. Warum? Wer hat denn alles geschrieben, das er "alles bei bmw" machen läßt??

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von markan

Du kehrst alle hier über einen Schwamm.

War das Absicht alá "Darf ich Sie an die Beke titten" oder "Kentucky schreit fi**en"?

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche bremsbeläge für e46?