Welche Boxen??
HI,
Brauche im Auto einfach mehr Sound, drum wollte ich die 13 vorne und 6x9 hinten austauschen. Habe aber kein blasen schimmer gegen welche. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Mus dazu sagen das ich mehr auf bass stehe🙂
Hab mal 3 Favoriten.
6x9
6x9
13
13
[URL=http://www.audio-equipm
27 Antworten
verstehe ich jetzt nicht, die infinity kappa 693.5i sind aber 6x9 zoll und die habe ich hinten verbaut und vorne habe ich die infinity kappa perfect 5.1, und diese komponenten hängen an einem infinity kappa verstärker mit 4*200 watt rms, enbauen lassen habe ich das beim heid, der hat sich speziell auf hifi anlagen in autos spezialisiert.
MFG kirika
Ich sag es mal so alles kommt von vorne(Konzert,Fernseher,Computer),deine Ohren sind auch so ausgerichtet,also sollte man die Musik bloß von vorne spielen lassen und die Boxen hinten sehr leise einpegeln,damit sie einen leichten räumlichen Klang erzeugen(ungefähr dem Surround Sound)!!!
MFG
So sollte es normal sein!!! 😉
MFG
Ähnliche Themen
schon ok :P musst jetzt nicht verstehen 😉
ne ehm aber was wollt ich sagen ... irgendwie ... was für boxen hat er sich den nun gekauft ? ... könnte er ruhig mal posten .. "um zurück auf´s thema zu kommen " .. 😉
Naja aber war schon ganzschön nah dran 😁 .. 😉 .. und sonst ? was machst heute ? .. bischn feiern ? bischn heizen ? .. bischn chillen ? bischn reiten ? .. bischn tiere füttern ? bischn spazieren ? bischn flugzeug fliegen ? <-- lol sry nicht ernst nehmen 😉 "hab bloss gerade nix zu tun " 😁
Tiere gefüttert ist schon,ich lsse reiten,fürs Flugzeug fliegen reicht meine Kies net,spazieren keine Lust,de Wohnung ist schon warm brauch ich netmehr heizen!!! 😁😁 Das war aber jetzt ganz schön OT!!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
achja du brauchst für die 6x9er auch nen adapter für hinten und das ding ist teuer. kostet glaub ich um die 40 ?.von aiv. die nutzen ihre monopol stellung ganz schön aus 🙁
Kaufst Du die Adapter in ner Apotheke???😁
Hab für meine 18€ bei ebay bezahlt😉
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
bei dir ist das Klangbild verdreht!!!
MFG
Bloß ein bissel😁