Welche Boxen??
HI,
Brauche im Auto einfach mehr Sound, drum wollte ich die 13 vorne und 6x9 hinten austauschen. Habe aber kein blasen schimmer gegen welche. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Mus dazu sagen das ich mehr auf bass stehe🙂
Hab mal 3 Favoriten.
6x9
6x9
13
13
[URL=http://www.audio-equipm
27 Antworten
kann dir die hifonics auch empfehlen. von audiobahn kenne ich nur die subwoofer und die sind auch net schlecht und sehen auch hammer aus.
Von 13er Coaxen,würde ich die Finger lassen und Audiobahn halt ich nix davon!Was willste den so preislich ausgeben??
MFG
Ähnliche Themen
achja du brauchst für die 6x9er auch nen adapter für hinten und das ding ist teuer. kostet glaub ich um die 40 ?.von aiv. die nutzen ihre monopol stellung ganz schön aus 🙁
also der Adapter kostet 29,90 bei unserem Media markt.....!
Sah auch nicht, das das coax war.
Für vorne würde ich auch besser ein 2 komponenten system nehmen, hinten ist mehr egal, da die ja nicht so laut laufen sollten (normal)
mfg
Also für 500,würde ich ein gescheites 2-Wege Compo nehmen,die über ein 4-Kanal Amp laufen lassen und hinten de originalen erstmal lassen und dann wennde wieder etwas gespart hast die dann ersetzen und noch nen Sub nachrüsten!!!
MFG
Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hatte neulich auch mal nen Thread gemacht habe aber keine Antworten bekommen:/
Ich frage mich ob die hier was taugen ?
Ich brauch jetzt nicht den Hammer Bass oder Lärm mir ist ein guter klang wichtiger !!
oder lieber die ?
wie siehts mit denen aus ?
Danke schonmal 😉
hi ich habe hinten die infinity 693.5i, die laufen über eine infinity endstufe und ich muss sagen hammergeiler klang und bass ist auch in ordnung
mfg kirika
Nichts gegen dich,aber ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt de Musik von hinten spielen zu lassen!!!
MFG
@sway dizzel
meinst du etwa mich habe vorne natürlich auch ein infinity kappa system drin, nur hinten bringt ja nicht viel
mfg kirika