welche berufe übt ihr aus ?

Audi A6 C5/4B

tach auch !
nachdem die alterszählung vor kurzem die runde gemacht hat würde mich mal brennend interessieren welche berufe ihr so ausübt !
zu meiner person: bin in der arbeitsvorbereitung eines kleinen mittelständischen unternehmen (ca. 60 leute) der automobilindustrie und betreue dort die cnc-programmierung und unser toolmanagement. wir fertigen überwiegend für den ausländischen markt und sind ein sogenannter plagiathersteller d.h. wir holen uns das originalteil neu oder auf dem schrott und bauen diese nach,oftmals besser als das original..... sollte einer mal eine öl oder wasserpumpe suchen einfach auf laso.de ! dort kann nach originalteilenummer gesucht werden.....

gruß asechsle

275 Antworten

Hauptsache se Schweißen nicht so wie se schreiben...
:d

Zitat:

Original geschrieben von Dirksen

Hauptsache se Schweißen nicht so wie se schreiben...
:d

*lol* 10 Points!!!

Ist schon interesnt mit der Schleichwerbung, da gehen die Hits auf meiner Page gleich ganz schön nach oben, und wo die alle herkommen!!!

New York, München, Kiel, usw

www.megacompany-borken.de

Hi,

irgend jemand hat in diesem Forum in seiner Signatur stehen:

erst das "w" macht das Schweissen zum Handwerk 😁

***Staubi***-> nur mal so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

[...] New York [...]

Das war ich, das war ich!! Mach Dir gleich noch mehr! Den enstandenen Traffic bezahlst Du aber mal schoen selber 🙂

Tschuess,
data

Servus,

bin Träger des schwarzen Gurtes, sprich Black Belt.

Gruß
Arnie

......in was??????

Gruß Sven

Der Titel hat die Bezeichnung "Six Sigma Black Belt", kommt aus USA.

Mit anderen Worten: Projektleiter für Prozess-Optimierung und Kostensenkung.

Hallo,

bin Diplom Ingenieur Elektrotechnik und Hauptberuflich Problemlöser für Probleme aller Art bei uns in der Firma.

mfg
Quattrotramer

p.s.:
Wie Konfuzius schon sagte:
"Einem Inscheniör ist nichts zu schwör"

Zitat:

Original geschrieben von zweifünfer

Der Titel hat die Bezeichnung "Six Sigma Black Belt", kommt aus USA.

Mit anderen Worten: Projektleiter für Prozess-Optimierung und Kostensenkung.

..............ahhhh ja, wieder was dazu gelernt 😁 .

Gruß Sven

habts aber saugut aufgepasst!!!

Erst das Alter, dann der Beruf.....die Frau, das Einkommen, und was noch?

Hey!

Bist Du in Wirklichkeit vom statistischen Landesamt? ........Oder beim Finanzamt?

Find ich schon witzig.......... ;-))

Ich verarbeite Edelstahl zu Grossküchengeräten vertreibe, betreue und warte diese.

Grüsse

Helf mir lieber dem Fehler bei meinem A6 auf die Schliche zu kommen. ;-)))

...bin Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik und arbeite im Moment mal wieder "leihweise" in der Interieurkonstruktion..ansonsten Meßtechnik und Umweltsimulation

Kraftfahrer im ÖPNV...

Gruß aus der Fremde

Fremder

me könnte noch en fred uffmache mit angabe des durchschnittlichen beischlafes pro woche mit details zu praktiken,fetische und andere .auereien....
türlich getrennt nach hetero,schwul oder lesbisch,schwul und lesbisch,unhetero......

na gut.... war ja nur ma ne idee,quasi.....

es "asechsle"

Deine Antwort