welche berufe übt ihr aus ?

Audi A6 C5/4B

tach auch !
nachdem die alterszählung vor kurzem die runde gemacht hat würde mich mal brennend interessieren welche berufe ihr so ausübt !
zu meiner person: bin in der arbeitsvorbereitung eines kleinen mittelständischen unternehmen (ca. 60 leute) der automobilindustrie und betreue dort die cnc-programmierung und unser toolmanagement. wir fertigen überwiegend für den ausländischen markt und sind ein sogenannter plagiathersteller d.h. wir holen uns das originalteil neu oder auf dem schrott und bauen diese nach,oftmals besser als das original..... sollte einer mal eine öl oder wasserpumpe suchen einfach auf laso.de ! dort kann nach originalteilenummer gesucht werden.....

gruß asechsle

275 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mala670

Hallo,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Diagnosetechniker.
Die Prüfung soll ja recht knackig sein.

Ich selbst bin Werkstattleiter bei einem Freundlichen.

Gruss aus Baden

Martin

Aus Baden?? Die Welt ist doch sooo klein! Hast du etwa an meinen Dicken auch schon Hand angelegt? Wenn ja, dann sorg mal bitte dafür, das beim nächsten Saugen auch der Ascher ausgesaugt wird. ;-))

Es gibt ja meines wissens nur einen großen freundlichen in der gegend!?

Serviceingenieur mit dem Schwerpunkt IT bei der T-Com.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mathn

Aus Baden?? Die Welt ist doch sooo klein! Hast du etwa an meinen Dicken auch schon Hand angelegt? Wenn ja, dann sorg mal bitte dafür, das beim nächsten Saugen auch der Ascher ausgesaugt wird. ;-))

Es gibt ja meines wissens nur einen großen freundlichen in der gegend!?

Hallo,

ich bin beim freundlichen direkt am Rhein bei Strassburg.
Übrigens, wir reinigen nicht nur den Aschenbecher, bei uns bekommst du das Auto auch gewaschen(Werbung Ende)

Gruss aus Baden

Martin

Hi!

Dipl.-Ing. bei VW in WOB im Projektmanagement.

Gruß
Nappo

Systemtechniker im Rechenzentrum von United Internet (1&1, Schlund, GMX, Web.de) in Karlsruhe. Ausserdem fuer 6 Monate/Jahr - wie auch derzeit - in New York taetig.

In diesem Sinne, Gruesse aus Manhattan 🙂

Tschuess,
data

Zitat:

...Ausserdem fuer 6 Monate/Jahr - wie auch derzeit - in New York taetig.

Stimmt, da gibt es ja ein RZ von UI. Na, da ist dir zumindest mein Neid sicher 😉

Gruß,

PATTHEBAD (der abtrünnig wird und evtl. kommende Woche auf einen E90 umsteigt)

Bin freiberuflicher Diplom Informatiker und in den Bereichen E-Commerce und Content Management tätig.

Ich trau mich ja fast nicht es zuzugeben,

ich bin im öffentlichen Dienst, Verwaltungsfachwirt bei einer Kommunalverwaltung. Aber immer mit Herz, hoffe ich jedenfalls.

Hallo!
Ich würde mich mal als Stahlwerker bezeichnen, da ich über die Zeit verschiedene Tätigkeiten ausgeübt habe. Wir stellen zum Beispiel den Ventilstahl für Eure Audi's, BMW's usw. her.

MfG Andreas

Schleichwerbung is gut!

www.megacompany-borken.de

da bin ich seit 01.01.06 der Boss

Hi,

KFZ-Servicetechniker bei VW/Audi/Skoda/Seat.

Gruß Köbi

Hi,

Arbeitsvorbereiter für Montage bei ZF SACHS in Schweinfurt.

Dämpferfertigung

Gruß

Andy

Hi

ich bin Analgenbediener beim Elektronenstrahlschweißen.

Schweißen auch einigen für porsche, audi, bilstein, ZF usw.

Gruß

Hi Dado,
Anal-Gen-Bediener....
was macht man da so? 😁

Gruß Köbi

😁

Deine Antwort