Welche Bauteile für Radioeinbau brauche ich?
Hallo, ich möchte nur sichergehen nicht vergessen zu haben, wenn ich denn ans Einbauen des neuen Radios gehe....
Ich möchte so ein radio in meinen TT Bj 2007 Einbauen Radio und halt das CD 30 Mp3 raus bauen....
Welche Adapter brauche ich jetzt? Ich möchte die Lenkradfernbedienung weiterhin benutzen, dazu brauche ich dann doch sowas, oder ? Link
Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich dann noch einen CAN Bus Adapter ? Link Sind diese Adapter wirklich so teuer oder gibt es die woanders günstiger? Kann ich auch sowas nehmen? Link
Nun noch eine passende Blende Link und das sollte es dann doch gewessen sein, oder? 😉
Ich wollte das Radio mit einem Bekannten einbauen der technisch gut drauf ist, oder sollte ich das Radio Einbauen lassen??
Danke für die Hilfe!!
MfG
15 Antworten
Was möchtest du den da sehen?
Also das Radio kann ich ganz normal ansteuern und den BC halt über die LFB....
Wobei ich mein BIC in mein handschufach verbannt habe und dort ein mobiles Navi fest eingebaut habe.....
Also ist der BC für mich eigentlich total uninteressant, habe mein Auto auf LPG umbauen lassen und die Werte stimmen halt nicht mehr.....
Ich habe das Radio endlich drin, also sieh es mir nach das ich es in nächster Zeit nicht mehr raus nehmen möchte 😉
MfG