ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welche Ausstattungsvariante hat mein Mondeo?

Welche Ausstattungsvariante hat mein Mondeo?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Guten Abend,

 

nach langer vergeblicher Suche dazu im Internet bin ich nun wieder hier im Forum mit einem Anliegen gelandet.

 

Und zwar, würde mich interessieren, welche Ausstattungsvariante mein Mondeo besitzt.

 

 

Ein paar Dinge die ich euch zum Fahrzeug nennen kann sind:

 

2,0 Diesel mit 163 PS.

Großes Navi.

Sitze aus Stoff.

Chromstreben um die Fenster.

 

Wenn weitere Infos zur genauen Zuordnung benötigt werden dann schreibt mir einfach.

 

 

Vielen Dank.

 

 

Ähnliche Themen
38 Antworten

was steht den im Kaufvertrag für eine Ausstattung, ich tippe bei dir auf Titanium X,

welche Sitze hast du,? sonst noch für eine Ausstattung ? Klimaautomatik ?

Im Kaufvertrag steht außer Turnier nichts.

 

Wagen war gebraucht.

 

Sitze habe ich normale Stoffsitze mit Sitzheizung.

Klimaautomatik ist vorhanden.

Hast du mal bei mobile.de verglichen?

Geht die Ford Etis Seite noch immer nicht?

Hast du Tagfahrlicht?

Hast du Xenon?

Hast du das Display im Tacho, also Convers+?

Keyless Entry und/oder Keyless Go?

Tempomat?

Fußraumbeleuchtung?

Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln?

LED Innenraumleuchte?

Oft kommt es auf Details an, die durch Ausstattungspakete verwischt werden. Ich habe in meinem soviel Individualpaket, das ich nicht weiß, ob es mit oder ohne X ist. Unterscheidungsmerkmal wäre der Becherhalter der Mittelarmlehne hinten gewesen. Du siehst, mit deinen drei Aussagen kommt man nicht weit.

Welches Bj?

Mit freundlichen Grüßen

panko

 

Ich werde noch zum IM...wenn man deine vorhergehenden reichlichen Themen alle akribisch studiert, kann man sich die von dir nicht genannten Infos selber ziehen.

Also von 2014, das Polster gab es nur im Titanium, Umfeldbeleuchtung serienmäßig, Winterpaket serienmäßig, regensensor und Tagfahrlicht, Ambientebeleutung vorne, Belüftungsdüsen B-Säule, Einstiegsleisten und Fußraumbeleuchtung, Tempomat und Convers+,

Hast du Grün oder Blau getönte Scheiben.

Die Blauen gab es nur im Titanium und Titaniem X

Aber nur bis zum Facelift. Danach gab es nurnoch Titanium und Titanium S. Und keine blaue Verglasung mehr. Alles weitere habe ich beschrieben und hoffe auf Bestätigung durch xDWx

Guck einfach im etis, oder gib die vin

Mal abgesehen davon, dass die Etisseite keine Details mehr anzeigt, hat sie noch nie die Ausstattungsreihe angezeigt. Mein 2008er hat durch das Individualpaket innen und aussen mit anderen Felgen alle möglichen Optionen durcheinander. Es ist mindestens ein Ghia, ob es ein Ghia X ist, ist nicht feststellbar. Bin aber auch für jeden Tip dankbar

Na und ob! Heißt Serie xx.

Tagfahrlicht - ja

Xenon - nein

Convers Display im Tacho - ja

Keyless Go - nein

Tempomat - ja

Fußraumbeleuchtung - ja

 

Die Scheiben sind leicht grünlich getönt.

Also im Etis steht außer dem was verbaut ist und was nicht, nichts weiteres drin.

steht ganz bestimmt da. hier von mir

18 X 8 5 Spoke-Indivdual Myst Slvr

 

Series 60

2.0L EcoBoost (240PS) - MI4

Alcantara Platinum / Gen Red/Ebony

Panther Black (Metallic)

Und an was kann man jetzt erkennen ob es ein Ghia, Titanium, usw. ist?

So habe mich im ETIS neu als ”freie Werkstatt“ angemeldet. Da man ja nicht anders an die Infos rankommt.

 

Folgende Infos bekomme ich:

 

Ausführung: Serie 60

Innerer Trim: New York/Lux/Ebony

Titanium

Full Dress Up RSO wäre dann ein tit s

https://ford.7zap.com/en/car/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welche Ausstattungsvariante hat mein Mondeo?