ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welche Ausstattungsvariante hat mein Mondeo?

Welche Ausstattungsvariante hat mein Mondeo?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Guten Abend,

 

nach langer vergeblicher Suche dazu im Internet bin ich nun wieder hier im Forum mit einem Anliegen gelandet.

 

Und zwar, würde mich interessieren, welche Ausstattungsvariante mein Mondeo besitzt.

 

 

Ein paar Dinge die ich euch zum Fahrzeug nennen kann sind:

 

2,0 Diesel mit 163 PS.

Großes Navi.

Sitze aus Stoff.

Chromstreben um die Fenster.

 

Wenn weitere Infos zur genauen Zuordnung benötigt werden dann schreibt mir einfach.

 

 

Vielen Dank.

 

 

Ähnliche Themen
38 Antworten

Titanium S = rote Ziernähte

Also habe ich einen Titanium?

 

Rote Ziernähte hat meiner keine.

 

Auf der oben genannten Seite finde ich mit meiner VIN nichts.

Es klingt als hättest Du einen Mondeo Facelift als Trend + NX + Convers+ oder als Titanium in der Basisvariante. Ist die Mittelkonsole komplett in Pianolack tippe ich auf Titanium. Am unteren Kühlergrill sieht man es auch, wenn der Wagen in der Originalausstattung da steht. Der Trend hat nur einen verchromten Rahmen. Beim Titanium sind auch die Querstreben in Chrom.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...empfehlenswert-4099325.html

 

Hier ist ein Prospekt des MK4 Facelift

http://blog.le-parnass.com/catalogue_pdf/ford_mondeo.pdf

Ich habe bei mir einen Chromrahmen und die Mittelkonsole ist glänzendes Plastik in Silber.

Dann ist es ein Trend, der mit dem NX ausgerüstet wurde. Ghia gab es beim Facelift nicht mehr.

Der Trend hatte in der Basis-Ausstattung schon Convers+. Sieh im Prospekt unter Ausstattungsvariante Trend nach, Seite 27.

http://blog.le-parnass.com/catalogue_pdf/ford_mondeo.pdf

Wie ich schon schrieb, kann man anhand der Fotos im Stripthread eindeutig die Polster dem Titanium zuordnen. Und das ist kein NX, sondern ein MCA.

 

Ich habe mir gerade das Prospekt angeschaut, ich habe das gleiche in Papierform, wo die Ausstattung anders gelistet ist. Da waren die Polster noch dem Titanium zugeordnet. Dann muss nach dem Facelift noch eine Änderung erfolgt sein

Mit freundlichen Grüßen

panko

serie 60 ist titanuim. PUNKT

Serie60 ist auch Titanium S! AUSRUFEZEICHEN

ja auch tit x. aber nichts drunter.

Na dann, ist es doch klar. :-)

Themenstarteram 2. März 2018 um 22:26

Komm nicht mehr mit :D

Zitat:

@xDWx schrieb am 2. März 2018 um 23:26:25 Uhr:

Komm nicht mehr mit :D

Gib mal hier Deine VIN ein, da bekommst Du die Serie angezeigt. Diese Daten sind aus ETIS, Serie 60 steht z.B. für Titanium.

Themenstarteram 3. März 2018 um 9:19

Mein Auto wird irgendwie zwei mal gefunden.

 

Verstehe zwar nicht wieso sich die Angaben über die Kästchen ändern lassen aber ich habe im Anhang mal drei Bilder hochgeladen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Das zweimal angezeigt ist ein Darstellungsproblem der Seite 7zap, aber das Datum 'Serie 60' stammt aus Ford-Etis und darum geht es ja hier.

Serie 60 ist Titanium, wie bei meinem.

Mit dem Umweg über 7zap spart man sich das Anmelden auf Etis.Ford als Freie Werkstatt, wenn man nur seine Fahrzeugdaten sehen will.

Themenstarteram 3. März 2018 um 9:36

Okay. Also dann habe ich eben einen Titanium mit relativ wenig Ausstattung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welche Ausstattungsvariante hat mein Mondeo?