ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Angel Eyes?

Welche Angel Eyes?

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. Januar 2020 um 15:21

hallo ich fahre einen e46 vorfacelift coupe ohne xenon er besitzt depo scheinwerfer leider funktionieren 2 angel eyes nicht mehr also habe ich mir welche von sk challenge bestellt also smd angel eyes diese passten leider nicht also habe ich smd angel eyes für depo scheinwerfer bestellt welche wiederum auch nicht passten... bei mir sind ccfl verbaut (sieht danach aus) nun ist meine frage muss ich wieder ccfl kaufen? und wenn ja weiß ich auch nicht ob diese dann passen würden von sk challenge für depo

ist es also nicht möglich von ccfl auf smd umzutauschen?

danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Waren die Depo Scheinwerfer serienmäßig mit Angel Eyes? Wenn Nein dann hast du anscheinend nur die falschen bestellt. Alternativ kaufst du dir etwas höherwertige komplette Scheinwerfer mit Angel Eyes.

Wobei ich noch nie eine Nachrüst Lösung gesehen habe die nicht peinlich aussieht.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Sorry, habe nach der zweiten Zeile aufgehört zu lesen. Bitte mal Satzzeichen verwenden. Das ist ja Körperverletzung...

Waren die Depo Scheinwerfer serienmäßig mit Angel Eyes? Wenn Nein dann hast du anscheinend nur die falschen bestellt. Alternativ kaufst du dir etwas höherwertige komplette Scheinwerfer mit Angel Eyes.

Wobei ich noch nie eine Nachrüst Lösung gesehen habe die nicht peinlich aussieht.

Sind die Scheinwerfer denn noch im Kaufzustand von DEPO oder wurde da auch schon nachträglich dran rumgebastelt? Es ist wieder die ewige Diskussion. Meine Meinung: Bau schöne Original HELLA Scheinwerfer ein und dann sieht das Auto auch wieder seriös aus. Und nicht wie "Ich bin ein E46, wäre aber gerne ein E90".

Zitat:

@Repsol-Bird schrieb am 24. Januar 2020 um 00:44:47 Uhr:

Sind die Scheinwerfer denn noch im Kaufzustand von DEPO oder wurde da auch schon nachträglich dran rumgebastelt? Es ist wieder die ewige Diskussion. Meine Meinung: Bau schöne Original HELLA Scheinwerfer ein und dann sieht das Auto auch wieder seriös aus. Und nicht wie "Ich bin ein E46, wäre aber gerne ein E90".

Geschmäcker sind verschieden, finde dich damit ab. Kein Grund so einen geschmacklosen Kommentar abzugeben.

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 24. Januar 2020 um 07:21:32 Uhr:

Zitat:

@Repsol-Bird schrieb am 24. Januar 2020 um 00:44:47 Uhr:

Sind die Scheinwerfer denn noch im Kaufzustand von DEPO oder wurde da auch schon nachträglich dran rumgebastelt? Es ist wieder die ewige Diskussion. Meine Meinung: Bau schöne Original HELLA Scheinwerfer ein und dann sieht das Auto auch wieder seriös aus. Und nicht wie "Ich bin ein E46, wäre aber gerne ein E90".

Geschmäcker sind verschieden, finde dich damit ab. Kein Grund so einen geschmacklosen Kommentar abzugeben.

Geschmäcker ja. Was zulässig ist und was nicht, ist aber wieder ne andere Geschichte. Deswegen auch die Frage ob an den Scheinwerfern nachträglich was rumgebastelt wurde, wenn die besorgten DEPO Angel Eyes nicht mehr in die DEPO Scheinwerfer passen. Und dieses ganze Bastelbuden Tuning mit eingeklebten Ringen ist nun mal nicht zulässig und sieht halt auch dementsprechend billig aus.

Zitat:

@Repsol-Bird schrieb am 24. Januar 2020 um 07:54:32 Uhr:

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 24. Januar 2020 um 07:21:32 Uhr:

 

Geschmäcker sind verschieden, finde dich damit ab. Kein Grund so einen geschmacklosen Kommentar abzugeben.

Geschmäcker ja. Was zulässig ist und was nicht, ist aber wieder ne andere Geschichte. Deswegen auch die Frage ob an den Scheinwerfern nachträglich was rumgebastelt wurde, wenn die besorgten DEPO Angel Eyes nicht mehr in die DEPO Scheinwerfer passen. Und dieses ganze Bastelbuden Tuning mit eingeklebten Ringen ist nun mal nicht zulässig und sieht halt auch dementsprechend billig aus.

DEPO Scheinwerfer gibt es mit Angel Eyes & Zulassung, demnach ist dein Argument hinfällig.

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass in einem meiner DEPO Scheinwerfer die Angel Eyes nach ~2,5 Jahren den Geist aufgegeben haben.

Gibt es denn hochwertige Alternativen mit Zulassung ?

Ich finde die Halogen Scheinwerfer ohne Linse sehen, meiner Meinung nach, billiger aus als Zubehör Scheinwerfer mit Linse & Angel Eyes.

Es gibt welche von EAGLE EYES, mit E-Nummer und CCFL und die sehen auch halbwegs hochwertig aus. Aber soweit ich weiß nicht fürs Coupè.

Moin,gerade fürs Vfl Coupe,habe ich selber drauf.

Gruß kunibert67

P3010329
am 24. Januar 2020 um 11:46

Also für mich gibt es nur die Crystal Eyes! Die sind richtig rein weiß! auf dem Bild wegen Weißabgleich ist gelblich, ist aber richtig weiß!

Ich vermute mal, niemand von euch hat eine FL Limo mit Xenon + Angel Eyes? Es ist frustrierend, man findet nichts.

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 15:55

also diese depo scheinwerfer waren schon eingebaut und die angel eyes (ccfl) nehme ich mal waren auch mit integriert

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 24. Januar 2020 um 12:49:35 Uhr:

Ich vermute mal, niemand von euch hat eine FL Limo mit Xenon + Angel Eyes? Es ist frustrierend, man findet nichts.

Der Drew hat welche Im Coupé FL, falls das dir hilft schreib ihn doch mal an.

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 25. Januar 2020 um 11:53:51 Uhr:

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 24. Januar 2020 um 12:49:35 Uhr:

Ich vermute mal, niemand von euch hat eine FL Limo mit Xenon + Angel Eyes? Es ist frustrierend, man findet nichts.

Der Drew hat welche Im Coupé FL, falls das dir hilft schreib ihn doch mal an.

Nein leider nicht, ich habe wie bereits erwähnt eine Limo. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen