Welche Angel Eyes?

BMW 3er E46

hallo ich fahre einen e46 vorfacelift coupe ohne xenon er besitzt depo scheinwerfer leider funktionieren 2 angel eyes nicht mehr also habe ich mir welche von sk challenge bestellt also smd angel eyes diese passten leider nicht also habe ich smd angel eyes für depo scheinwerfer bestellt welche wiederum auch nicht passten... bei mir sind ccfl verbaut (sieht danach aus) nun ist meine frage muss ich wieder ccfl kaufen? und wenn ja weiß ich auch nicht ob diese dann passen würden von sk challenge für depo
ist es also nicht möglich von ccfl auf smd umzutauschen?

danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Waren die Depo Scheinwerfer serienmäßig mit Angel Eyes? Wenn Nein dann hast du anscheinend nur die falschen bestellt. Alternativ kaufst du dir etwas höherwertige komplette Scheinwerfer mit Angel Eyes.
Wobei ich noch nie eine Nachrüst Lösung gesehen habe die nicht peinlich aussieht.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@dseverse schrieb am 24. Januar 2020 um 12:46:44 Uhr:

Also für mich gibt es nur die Crystal Eyes! Die sind richtig rein weiß! auf dem Bild wegen Weißabgleich ist gelblich, ist aber richtig weiß!

Moin dseverse

ist Crystal Eyes ne Marke für Scheinwerfer ? Finde irgendwie nichts..
Kannst du etwas über die Haltbarkeit sagen ? Würde ungern wieder so viel Geld investieren, nur damit in 2 Jahren wieder die Eyes kaputt gehen.

Gibt es zulässige angel eyes?

Es gibt Scheinwerfer mit eingebauten Angel-Eyes für nicht Xenon-Fahrzeuge.

Man darf aber keine Angel Eyes in seine alten Scheinwerfer einbauen. Es ist nicht zulässig und kann nicht eingetragen werden.

Ähnliche Themen

Und für Xenon Fahrzeuge?

...gibt es komplette nachrüst scheinwerfer. Eine andere legale möglichkeit Angel eyes zu bekommen gibt es nicht

Ich dachte die sind auch illegal

Die, die eine ABE oder E Nummer haben sind in Ordnung...wie bei allen Tuning teilen...

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 6. Februar 2020 um 22:09:13 Uhr:

...gibt es komplette nachrüst scheinwerfer. Eine andere legale möglichkeit Angel eyes zu bekommen gibt es nicht

Wo bitteschön gibt es Angel Eyes für Xenon-Fahrzeuge? Ich hätte gerne einen Link, am besten für Limo Facelift. Dann wird das nämlich sofort bestellt.

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 7. Februar 2020 um 00:44:45 Uhr:

Die, die eine ABE oder E Nummer haben sind in Ordnung...wie bei allen Tuning teilen...

Ist mir schon klar....

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 7. Februar 2020 um 04:28:02 Uhr:

Zitat:

Wo bitteschön gibt es Angel Eyes für Xenon-Fahrzeuge? Ich hätte gerne einen Link, am besten für Limo Facelift. Dann wird das nämlich sofort bestellt.

Gibt es nicht, keine würde den dafür nötigen Preis zahlen.

Zitat:

@crash0 schrieb am 7. Februar 2020 um 09:23:46 Uhr:

Zitat:

Gibt es nicht, keine würde den dafür nötigen Preis zahlen.

Genau deshalb meine Frage, denn er hat behauptet, es würde sie geben.

Zitat:

Zitat:

Ruhig bleiben, meinte Natürlich nicht Xenon Fahrzeuge. Wurde aber vorher auch schon geschrieben. Wenn du die so sehr willst, dass du dafür die originalen Xenon Scheinwerfer opfern würdest, mach doch einfach diese Ringe rein...wer rafft das schon, dass das so net gehört (denk an den e39)

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 7. Februar 2020 um 11:55:59 Uhr:

Zitat:

Ruhig bleiben, meinte Natürlich nicht Xenon Fahrzeuge. Wurde aber vorher auch schon geschrieben. Wenn du die so sehr willst, dass du dafür die originalen Xenon Scheinwerfer opfern würdest, mach doch einfach diese Ringe rein...wer rafft das schon, dass das so net gehört (denk an den e39)

Zuerst war die Frage allgemein, dann wurde explizit nach Xenon gefragt, woraufhin du erneut geantwortet hast mit: “gibt es legale Nachrüstscheinwerfer”. Das ist falsch.

Nein, ich werde mir nicht nachträglich Angel Eyes einbauen, wurde deswegen nämlich schon stillgelegt. Deshalb hätte ich gerne legale.

Zitat:

@InfestusDeus schrieb am 7. Februar 2020 um 12:03:56 Uhr:

Zitat:

@Patrick28600 schrieb am 7. Februar 2020 um 11:55:59 Uhr:

Zuerst war die Frage allgemein, dann wurde explizit nach Xenon gefragt, woraufhin du erneut geantwortet hast mit: “gibt es legale Nachrüstscheinwerfer”. Das ist falsch.

Nein, ich werde mir nicht nachträglich Angel Eyes einbauen, wurde deswegen nämlich schon stillgelegt. Deshalb hätte ich gerne legale.

Blöd gelaufen legale wirste wohl net bekommen. Als ob die Rennleitung bei euch in Ludwigshafen so genau Bescheid weiß? Kann ich mir ja fast net vorstellen...heftig

Deine Antwort