weißwandreifen auf golf 4

VW Golf 4 (1J)

hi leutz,

ich hab heut im internet Weißwandreifen angeschaut.
wollte mir solche mal zulegen.

die passen ja ganz normal auf meinen golf 4

jetz meine frage .. da gibts doch vom käfer und von den erst t reihen diese chrom deckel als abdeckung der radschrauben
findet man so was auch für stahlfelgen mit 5loch bzw golf 4 halt? und hat so was schon jemand? wenn ja ladet bilder hoch!

ich find diese teile nämlich sau geil mein golf is 80/60 tiefer gelegt also tiefer als eingetragen aber mich hält eh keiner auf aber ich find die teile schauen auf tiefen autos top aus
hab sie mal auf nen beetle gesehn bei dmax

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dertester123

Das lustige ist ja, das alle die bis jetzt illegal rumgefahren sind und große Klappe hatten in irgend nem Nest wohnen wo es die Polizei net juckt. Und dann fahren die mal raus und werden außerhalb angehalten, im besten Fall Karre gesperrt.. Das dann besonders lustig.

So passiert es meistens...😉

Wenn man schon ein paar Jahre auf MT unterwegs ist, findet man oft danach die Threads in denen das "Pech" anschließend beklagt wird...😁

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

Die sind soweit ich informiert bin aber nicht zulässig....
nein, diese "zierringe" sind NICHT zulässig und auch NICHT eintragbar!

wer dennnoch damit rumfährt und meint (weil das ja so "unAUFFÄLLIG" ist) ihn würde die polizei damit nicht anhalten, hat aufs falsche pferd gesetzt!

Wie kommst du zu der "schlauen" Annahme? Wenn schon Fakten, dann auch mit Quelle hinterlegt. Lt. Hersteller sind die Teile wie Radkappen behandelt und in D. absolut legal.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Lt. Hersteller sind die Teile

welche teile?!

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Lt. Hersteller sind die Teile
welche teile?!

Na ich hoffe, wie meinen das gleiche...mit "Teile" habe ich das System für die Weißwandoptik (um die es hier ja geht) umschrieben. Sind mehrere Ringe, die ineinander gesteckt sind und damit ein Teil am Reifen ergeben.