weißwandreifen auf golf 4

VW Golf 4 (1J)

hi leutz,

ich hab heut im internet Weißwandreifen angeschaut.
wollte mir solche mal zulegen.

die passen ja ganz normal auf meinen golf 4

jetz meine frage .. da gibts doch vom käfer und von den erst t reihen diese chrom deckel als abdeckung der radschrauben
findet man so was auch für stahlfelgen mit 5loch bzw golf 4 halt? und hat so was schon jemand? wenn ja ladet bilder hoch!

ich find diese teile nämlich sau geil mein golf is 80/60 tiefer gelegt also tiefer als eingetragen aber mich hält eh keiner auf aber ich find die teile schauen auf tiefen autos top aus
hab sie mal auf nen beetle gesehn bei dmax

22 Antworten

Klasse...
Solche Leute liebe ich... Sachen am Auto die so nicht eingetragen sind...
Und das dann auch noch Stolz erzählen...
Ich weiß ist ein bisschen OT, aber das musste mal sein...

Zu den Weißwanreifen.
Habe bis jetzt noch nie Chromdeckel auf nem Golf IV gesehen.

Hallo,

habe das auch noch nie gesehen. Hätte aber eine Idee. Mglw. Käfer oder sonstige VW-Stahlfelgen aus der Käferzeit mit Lochkreisadapter?

Die Maße habe ich jetzt nicht im Kopf. Läßt sich aber leicht herausfinden ob es da was gibt. Notfalls könnte man vielleicht welche herstellen (lassen).

Ein Low Budget Lösung wirds aber wohl nicht werden. Ein Link zum Thema:
http://www.mooneyesusa.com/moon-discs-c-188_211.html?...

das alles muss überhaupt nicht eingetragen werden als reden sie net blöd ..

hier bilder:

übrigens den tüv interessiert so etwas net mal so lange man abe hat

Zitat:

Original geschrieben von MARCVDJ

das alles muss überhaupt nicht eingetragen werden als reden sie net blöd ..

hier bilder:

übrigens den tüv interessiert so etwas net mal so lange man abe hat

redest du da immernoch von deiner Tieferlegung?

Hast du heute deine Tabletten schon genommen? Ne ABE ist immer nur bei richtiger Einbau und Einstellung gültig.

=> Ist das nicht gegeben verlierst du deinen Versicherungsschutz und wirst auch strafrechtlich haftbar.

Also red hier net son BUMS, andere User gucken sich das noch ab!

------------

diese Weißrandfelgen, da hab ich schon gesehen, dass man sich nen Ring (Gummi oder so) kauf und der dann unter die Radkappe gesetzt wird. Recht billig und das sah auch gut aus.

Ähnliche Themen

Die Frage ist ob du die Reifen überhaupt in deiner Grösse und mit deinem Geschwindigkeitsindex und Traglast bekommst.
Da wird wohl das Problem liegen.
Und mit dem Eintragen war wohl dein Fahrwerk gemeint.
Wenn du solche Reifen dran hast werden sie dich wohl sehr schnell rausziehen und dann wirds Teuer.😉

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

Wenn du solche Reifen dran hast werden sie dich wohl sehr schnell rausziehen und dann wirds Teuer.😉

Jebb guter Punk..

Das lustige ist ja, das alle die bis jetzt illegal rumgefahren sind und große Klappe hatten in irgend nem Nest wohnen wo es die Polizei net juckt. Und dann fahren die mal raus und werden außerhalb angehalten, im besten Fall Karre gesperrt.. Das dann besonders lustig.

Ich hatte auch mal ne Zeit lang nen Gummi-Lack, der ist ins Gummi eingezogen also nicht nur ne Schicht oben drauf. Allerdings weiß ich hersteller net mehr und ob das auf Reifen auch funzt. Wäre vll auch ne idee?

Also mein Geschmack ist es nicht, würd es aber trotzdem gern mal auf nem Golf IV sehen.

http://www.ravus.de/

Golf mit weißwandreifen. Sieht net schlecht aus, aber gewöhungsbedüftig. Wenn man das ganze Auto drauf abstimmt bestimmt ne tolle idee.
http://img231.imageshack.us/img231/7249/cimg12284ke.jpg

es geht überhaupt nicht ums fahrwerk oder ums eintragen

regelrecht um die reifen bzw kappen wo ich sie her bekomme

was ich nun mit ihnen mache ist ja mein problem

Sieht aus wie son Notrad oder nen Schubkarrenreifen.

Zitat:

regelrecht um die reifen bzw kappen wo ich sie her bekomme

Fahr die Reifendealer ab die mögen ihre Großhändler anrufen ob jemand solche Kontakte hätte.

Dann hättest du´s mal lieber net so prollig hier reinschreiben sollen^^
Die Leute meinen es ja auch net böse und sagen dir, dass es net richtig is. Allerdings auch in dem Tonfall wie dus hier zu besten gegeben hast.^^

Zum Thema weißwandreifen hab ich dir was gepostet, vll äußerste dich mal dazu?

Was häste von so nem Ring den man pber den normalen Reifen setzt?

Zitat:

Original geschrieben von dertester123

Was häste von so nem Ring den man pber den normalen Reifen setzt?

Die sind soweit ich informiert bin aber nicht zulässig und nur für Austellungsfahrzeuge gedacht.

Wollte solche Ringe mal an mein VW Derby machen, aber das ist nix halbes und ganzes.

Hab das mal an einem Käfer gesehen und irgendwie färben die mit der Zeit ab.

ok sry für die tonart

ja solch ein stecksystem meinte ich ja ..

aber wenn dann möchte ich ja eben auch so eine chromradkappe wie auf den titelbild von ravus.

geschmäker sind unterschiedlich mir gefällts halt mit einen auto das tief liegt so wie der beetle von dmax da war auch alles eingetragen

wenn ichs noch was finden sollte dann stelle ich es hier in form an meinem auto vor

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

Die sind soweit ich informiert bin aber nicht zulässig....

nein, diese "zierringe" sind NICHT zulässig und auch NICHT eintragbar!

wer dennnoch damit rumfährt und meint (weil das ja so "unAUFFÄLLIG" ist) ihn würde die polizei damit nicht anhalten, hat aufs falsche pferd gesetzt!

Deine Antwort