weißes Standlicht
Hey Leute,
hab mir vor einiger Zeit weiße Standlicht LEDs zugelegt, diese sind nun zum 2. mal kaputt gegangen... nun hatte ich heut etwas Zeit und bin wieder quer durchs Web geservt, wie dem auch sei, hab gelesen das einer in etwa das selbe Problem hat! Angeblich (war allerdings BJ. 2002 oder so) hängt das mit dem Lampenkontrollgerät zusammen!
Wäre das beim C4 möglich? Läuft das Standlicht überhaupt übers LKG??? Dann müsste es ja aber auch die ganze Zeit nen Fehler anzeigen?!
Woran könnte es noch liegen? Spannung stimmt!
Jemand ne Alternative zu den LEDs?
37 Antworten
haaa...
Du kennst die falschen 😉
20 Jahre, dickes Auto... Nachts Unterwegs. Das reicht schon meistens... Lichtanlage prüfen; Warndreieck (mit Aufbau); Reifen; 1-Hilfe Kästchen usw. Die haben hier halt immer Langeweile 😉
Nene, ich glaub da kenn ich ZUM GLÜCK schon die richtigen😉
wüßte nicht, wann die mal mein Warndreieck sehen wollten... Alkoholtest machen die sehr sehr gerne, aber da ich eh nichts trink wenn ich fahr, bzw. ganz ganz ganz selten, haben meine 7 Mundstücke auch alle 0Promille😁
Und bei der Limo ist das mit dem Warndreieck sowieso kein Problem😉
Weil du meinst dickes Auto, mich haben sie ja auch 22.30uhr (nach meiner Arbeit) mit meinem Schwarzen Audi rausgezogen Und da war ich auch noch 20 oder sogar 19?! Die haben mich dann auch gefragt, wie ich mir sowas leisten kann😁 Jeder 4er Golf ist mehr wert, da fragt keiner🙂 Aber sieht halt (vorallem Nachts) schon etwas brutal aus...
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, immer alle recht locker gewesen.
bei uns gibts nur diese "Rambo"-Bu... ähhh Polizisten... Ist halt zu sehr Dorf hier.
Die haben soviel Langeweile das Sie dir ne 1/4 Std. folgen, um dann eine Allgemeine Verkehrskontrolle zu machen.
Ich habe auch schon 12 (!!!) Mundstücke, alle 0,0% und nichtmal 2 Jahre den Führerschein... 😮
Eigentlich wäre ich auch nächstes Jahr aus der Probezeit raus, aber das auch nur eigentlich 😉
Mit meinen Punkten und der Probezeit, ist es mir einfach immer etwas zu heiß, irgendwas "unerlaubtes" zu basteln.
Dafür sind die hier viel zu kleinlich... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Webcleaner
Nene, ich glaub da kenn ich ZUM GLÜCK schon die richtigen😉wüßte nicht, wann die mal mein Warndreieck sehen wollten... Alkoholtest machen die sehr sehr gerne, aber da ich eh nichts trink wenn ich fahr, bzw. ganz ganz ganz selten, haben meine 7 Mundstücke auch alle 0Promille😁
Und bei der Limo ist das mit dem Warndreieck sowieso kein Problem😉
Weil du meinst dickes Auto, mich haben sie ja auch 22.30uhr (nach meiner Arbeit) mit meinem Schwarzen Audi rausgezogen Und da war ich auch noch 20 oder sogar 19?! Die haben mich dann auch gefragt, wie ich mir sowas leisten kann😁 Jeder 4er Golf ist mehr wert, da fragt keiner🙂 Aber sieht halt (vorallem Nachts) schon etwas brutal aus...
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, immer alle recht locker gewesen.
bei meinem dunkelgrauem audi (bald schwarz) gucken mich auch alle an ,hab in mit 18 gekauft 150ps v6 power gibt kaum was besseres als erst wagen 🙂